Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Das Energiemanagement find ich katastrophal und daraus ggf. auftretende Probleme das man manchmal plötzlich einen Haufen Benachrichtigungen bekommt (P20Lite). Einige Einstellungen findet man kaum noch weil sie tief in den Einstellungen vergraben sind. KA ob das an A8 oder EMUI8 liegt, nervig ist es allemal.
 
Das P20 scheint weitgehend ein Akkuproblem zu haben. Besonders das Pro. Viele User haben da katastrophale Werte, wenn man das mit anderen aktuellen Geräten vergleicht. Auch gibt es da viele Kompatibilitäts Probleme mit einigen Apps. Ich habe EMUI 8 auf dem P smart, P8 lite 2017 und dem Mate 10 lite. Bin total davon begeistert. Alle "alten" Apps laufen einwandfrei. Die Benachrichtigungs- und Akku Verwaltung ist ein Traum. Es gibt eine deutliche Steigerung der Akkulaufzeit. Seit gestern habe ich die erste Oreo China Beta auf dem 6x im Dauertest. Kann da noch nichts nachteiliges berichten. Sollte Oreo für das 6x hier nicht ankommen, habe ich eine Möglichkeit entwickelt, alle EMUI 8 Funktionen in die EMUI 5 zu integrieren. Das läuft auf meinem Mate 8 traumhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: oldakai, MonkeyDRuffy, DPX und eine weitere Person
Hat schon jemand die 376 oder wird das wieder so wie bei der 373 und das kommt nicht.
 
Kommt vermutlich nicht, denn ebenso wie bei der 373 ist in Firmware Finder keine installierbare Version.
Hatte ich bei XDA gelesen und eben interessehalber getestet. Sonst ist wohl stets eine von den 2-3 Versionen installierbar gewesen.
Ich hätte aber nicht installiert, sondern auf das automatische Update gewartet.
 
Erst wenn sie über die Updatesuche kommt ist sie im Fonder als installierbar da für die imei freigegeben / ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Habe die B376 heute morgen mit Hilfe des Firmware Finder installiert. Sollte nun in den nächsten Tagen ausgerollt werden.
Screenshot_20180709-095612.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert, Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: DPX
B376 wird bei mir im Firmware Finder nun auch als "installierbar" angezeigt, ich warte aber auf das Update über OTA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Hab das 376 Update jetzt auch drauf und bin jetzt auf 5.0.3. seit gestern ist schon ein B377 Update per Finder drin.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und der.unioner
Ja beide 376 als installierbar und eine 377 not approved. OTA bei meinem auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
B377 ist der Juli-Sicherheitspatch ;) In Bezug auf Sicherheitspatches macht Honor echt eine ganz gute Arbeit :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und kreysel
Wirklich Top, da muss man mal loben, sehr gute Arbeit Honor!!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567 und DPX
Jep find ich auch gut von Honor, das die da schnell mit den Patches sind.:scared::smile:
 
@AndroidE1234567
Was mache ich bei der Proxy-Einstellung falsch, es kommt stets "Zeitüberschreitung"?
Muss ich eventuell in der Fritz-Box etwas freigeben?
 
@horst37
Also du musst manuell den server localhost erstellen und als port gibst du 8080 ein. Das müsste so ohne Probleme gehen. Nach dem fertigen download stellst du den proxy server ein gehst wieder in die finder app zum dazugehörigen update und dann auf proxy app in. Dann müsste das update unter systemaktualisierung verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke, habe festgestellt, dass die WLAN-Verbindung beim Versuch der Änderzng abgebrochen war und es klappte erst nach Restart des 6X.
 
Bei mir auch:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DPX
Ich werde morgen mal die B828 checken und testen! :cool2:
 
Für welches Handy ist die? :D
 
Sorry, ich hab den falschen Thread erwischt. Ist die final Oreo für das Mate 8.
:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten