Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Habe vorhin die B376 per HWOTA Tool installiert. Läuft einwandfrei. Die UI ist weitgehend an die EMUI 8 angeglichen. LTE MAX geht bereits per fest aktivierter Kanalbündelung.
 

Anhänge

  • IMG_20180720_132824.png
    IMG_20180720_132824.png
    10,7 KB · Aufrufe: 140
LTE Max ging davor aber doch auch schon?!
Habe hier einen Screenshot vom 12.5.2018, wo ich schon 151 Mbit im Download und 45 Mbit im Upload erreicht habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DPX
Das wusste ich noch nicht, da mein 6x ja ewig tot war.
:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Hmm jetzt hat es das Systemaktualisierungsprogramm aktualisiert aber immer noch keine 376 in Sicht. Die 377 beide not approved im Finder.
 
Habe vor 10 Minuten im Firmware Finder gesehen, dass die B377 nun für mich installierbar ist. Anstatt über diesen herunterzuladen, habe ich ganz normal nach Systemupdates geschaut und siehe da, die B377 wird auch ohne Hilfe des Firmware Finders angezeigt :thumbup:
 
Ist es normal dass ich immer noch auf die B375 hänge? Weder ein Update für B376 noch B377 .. über dem Firmware Finder könnte ich zwar die B376 installieren, aber im Endeffekt kommt bei der Installation immer ein Paketprüfsummenfehler.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Huawei/Honor aber langsam wird mein Halsschlagader doch etwas dicker :lol:
 
@danonekanone
Ich glaube die meisten hier hängen noch auf B375 herum... Die B376 haben glaube ich alle über den Firmware Finder bezogen ;) Gehe mal - falls du es noch nicht so versucht hast - nach dieser Anleitung vor, um auf die B376 zu updaten: Updates mit dem Firmware Finder - Anleitung | Huawei.Blog
 
@DPX ich versuche es noch Mal :D sollte es nicht funktionieren, werde ich es später mit dem HWOTA Tool machen :D
 
Ich habe überraschend heute automatisch das Update auf B376 bekommen, obwohl ich bisher stets bei den allerletzten war.
 
@horst37 da scheint es keinerlei System zu geben.
 
Meins ist noch bei 375 und die Suche ergibt keine Updates:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und sven0403
Gerade eben die B377 per OTA erhalten! Läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, sven0403 und WWolf
Das Update kam heute über OTA an und bin jetzt auch auf B377 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
@AndroidE1234567 Moin,
auch die große Version, so ca. 2,x GB?
 
AndroidE1234567 schrieb:
Das Update kam heute über OTA an und bin jetzt auch auf B377 :thumbup:

Ich habe 2 Honor 6X und bei beiden das 376 noch nicht angekommen, wie kann es sein das du schon das 377 bekommen hast ?
 
@The Rock

bin auch auf beiden 6x noch bei xxxxxx375
 
@The Rock Moin,
beide 6x haben das 376 übersprungen. Update ging aber nur über 'vollständiges Paket herunterladen'
 
Also B376 habe ich mit dem update finder runtergeladen, nachdem ich per abfrage berechtigt war, diese Version dann auch zu installieren. Per OTA kam dieses Update wohl gar nicht erst an. Jetzt am 1.8. kam dann bei mir gemütlich per OTA das B377 an. Dürfte bei Euch aber bald eintrudeln, weil B376 eigentlich übersprungen wird in Eurem Falle. Wurde hier ja bereits erwähnt. Fehlt halt immer noch der Keks.
 
Die 378 mit Patch vom August ist gestern im FW Finder aufgetaucht. Noch kein Oreo.
 
Vor uns kommt definitiv erst einmal Indien mit Oreo dran :D Ich schätze, dass wir Oreo erst ab Oktober erhalten...
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten