Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Laden im Sinne von?
 
Ähm, laden... Strom im Akkus speichern.
 
Darauf habe ich seit dem neuesten Update nicht bewusst geachtet... Aber gefühlt dauert es nicht länger als davor ;)
 
Heute Mittag ist auch bei mir die B378 eingetroffen! :thumbsup:
 
Das Gefühl habe ich auch ist irgendwie mehreres ziemlich träge.
 
@kreysel träge ist meins nicht, nur die Laufzeit von der Batterie ist seit dem letzten Update irgendwie kürzer.
 
Bei meiner Frau steht z.b. bei noch 93% Akku nur 11 std wobei bei mir (meine Frau und ich haben Honor 6x ) bei 93% noch 25 std. steht. Also seitdem letzten Update hat meine Frau ein Akku problem, der Akku ging von 100% innerhalb von 2-3 stunden ganz leer und das handy ging aus. Also hab ich ein neues Akku eingesetzt und das Akku hält jetzt wenigstens 1 Tag, meine Frau spielt viel auf dem handy. Aber die Laufzeit stimmt nicht wenn 93% akku ist noch 11 std.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Es gibt ja wohl eine Version B379. Hat die schon jemand probiert?
 
Wohl kaum möglich, ist erst am 6.9. erschienen und wird auch im FF noch länger bis zur Freigabe dauern.
 
Jep und es ist auch nur der Sicherheitspatch für September. Also mit Oreo wird es dann wohl wahrscheinlich doch nichts mehr. Solange die Sicherheitspatches aktuell bleiben, soll es mir Recht sein.
 
@Locke226

Die verlinkten Artikel sind von 2016 und 2017!
 
Heute ist bei mir die B379 mit September-Sicherheitspatch eingetroffen :thumbup:
 
Meins sagt noch keine Updates und im FF not approved.
 
Ich bin mittlerweile einer der ersten, der die Updates erhält, deswegen ist das nicht verwunderlich ;)
 
Hab immer noch kein Update, bin auf der 175er..
 
175?
 
375, hab mich vertippt..
 
Das ist in der Tat komisch... Hast du es schon mal mit dem FF versucht, was der sagt?
 
@DPX Moin :)
auch bei mir ist heute die B379 eingetroffen. Im Vergleich zum Honor 9 ist Huawai beim H 6x richtig fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
237
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
752
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
867
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten