Systemupdate BLN-L21C432B3xx

Hallo,
heute ist auch bei meinen 2 Honor das Update auf B377 angekommen...:biggrin:
 
Mit dem großen Update-Paket haben beide nun die xxxxx377
 
Bei mir auch eingetroffen :)
 
Dito bei mir auch. Es steht dabei das zwei Patches dabei sind alles was bei 376 stand und der Sicherheitspatch vom Juli. Es stand aber nur was von 4xx MB also das kleine.
 
Meines ist nun auch Aktuell :thumbup:
 
Habe Heute Abdat B377 EMUI-N: 5.0.3 Sicherheitspatch 1.7.2018 Bekommen
 
Bei mir kam gestern (Freitag Abend) sogar schon die B378 an :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Sogar ebenfalls bei mir. Bis zu B376 bekam ich die Updates stets erst ca. 3-4 Wochen nach der ersten Meldung hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Habe heute auch die B378 erhalten .
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Seitdem ich die B376 per Firmwarefinder geflasht habe, bin ich immer einer der ersten, der die Updates (B377 und B378) erhält (davor war ich immer einer der letzten :lol:) :thumbsup: Bei mir hat sich das Benutzen des FF also sogar positiv ausgewirkt :thumbup: (Ich bin einfach mal so dreist und sehe da einen Kausalzusammenhang :flapper:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Jo hier auch die 378 eben da gewesen und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Hier auch eben die B378 eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Muss Dringend gewesen sein, meine kam auch eben.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich bin immer noch auf 377
ist denn 378 was wichtiges?
 
@swat
Nur Sicherheitspatch August ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swat
"Nur" würd ich gar nicht mal sagen, für mich pers. sind die sehr wichtig. Damit seid ihr "Up-to-date" mit den Sicherheitspatches. Könnt ja mal rumfragen wie viele eurer Freunde/Kollegen den August ´18 Sicherheitspatch drauf haben. Ich sag mal, da wirds schon sehr dünn.. Bin mit meinem P20 Lite auf 1. Juli..

Also freuen und das Gerät genießen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Cris
@WWolf

Mate 8, Mate 10 Lite und P Smart = 01. August :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
@WWolf
Ich habe die Frage von swat so aufgefasst, dass er damit wissen wollte, ob auch neue Funktionen, etc. mit dem Update kamen. Deswegen das "nur".
Ich freue mich über jeden Sicherheitspatch und da macht Honor echt gute Arbeit, deswegen nicht falsch verstehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Neenee, alles gut, wollte damit nur ausdrücken das es sehr viele Smartphones gibt, die noch auf alten bis sehr alten Patches hängt.. Für ein so alten Handy wie das 6X ist es schon erstaunlich. Huawei/Honor scheinen ihre Hausaufgaben wirklich ernst zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter und DPX
Kann es sein, dass das Ding mit B378 viel langsamer lädt...?
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
249
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
759
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
873
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten