Systemupdate BLN-L21C432B3xx

@Leomayv
Vorzugsweise Full OT, aber Du wirst sicherlich nur eine Version finden, die nach Abfrage zum Install freigegeben ist.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Müsste ich das nicht wenigstens über den Firmware Finder updaten können? Da wird bei mir weiterhin not approved angezeigt. L21C432
 
Honor ist was das Verteilen von Updates angeht sehr flexibel. Habe es schon mal am 15 bekommen und dann wieder am 1. Ein anderes Mal erst am 25.
Ein festes Schema lässt sich da auch nicht erkennen.
 
Moin Moin
Meins hatte gestern Abend noch 5% Akku also angesteckt und heut früh zeigt es an Systemupdate verfügbar. Das passt ja wunderbar gleich am Kabel gelassen und drauf mit der 375.
Der Firmwarefinder zeigt auch noch not approved wenn die Version schon drauf ist, aber verunsichern tut das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war jeweils nur eines der Update-Pakete für den Download freigegeben und ist es nach wie vor bei 374 und 375.
Bei 373 ist es keines, wurde vermutlich zurückgezogen, hatten wohl nur wenige bekommen.
 
Das Update ist bei mir heute angekommen, aber ich muss die Full-Variante benutzen, denn bei der 622 MB Version mit den beiden Patches drin wurde abgebrochen und wurde danach auf die Full-Version hingewiesen (2,5 GB). Bestimmt, weil ich gerotet habe und die überflüssigen Systemapps gelöscht habe, die jetzt erst mal wieder mit installiert werden. Heute Abend werfe ich die Erneuerung dann mal rauf

Hab das Update doch schon jetzt angewendet. Bin natürlich wieder auf die Stock Recovery gegangen und konnte ohne Probleme das fette Update installieren. :thumbup:
 

Anhänge

  • B375Full.png
    B375Full.png
    50,3 KB · Aufrufe: 216
  • erfolgreichB375.png
    erfolgreichB375.png
    27,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam 374/ 375 auch bei mir an.
 
AndroidE1234567 schrieb:
Das Update ist bei mir heute angekommen, aber ich muss die Full-Variante benutzen, denn bei der 622 MB Version mit den beiden Patches drin wurde abgebrochen und wurde danach auf die Full-Version hingewiesen (2,5 GB). Bestimmt, weil ich gerotet habe und die überflüssigen Systemapps gelöscht habe, die jetzt erst mal wieder mit installiert werden. Heute Abend werfe ich die Erneuerung dann mal rauf

Hab das Update doch schon jetzt angewendet. Bin natürlich wieder auf die Stock Recovery gegangen und konnte ohne Probleme das fette Update installieren. [emoji106]
War dein Bootloader danach auch wieder gelockt?
Bei mir (gerooted) kam auch erst das Ota package, dies ist fehlgeschlagen, dann kann die Fullversion. Dann hat das Update geklappt, aber der Bootloader war wieder gesperrt.
Überhaupt keine Lust wieder alles einzurichten.
 
Ollidigital schrieb:
War dein Bootloader danach auch wieder gelockt?
Bei mir (gerooted) kam auch erst das Ota package, dies ist fehlgeschlagen, dann kann die Fullversion. Dann hat das Update geklappt, aber der Bootloader war wieder gesperrt.
Überhaupt keine Lust wieder alles einzurichten.
Bei mir e es auch so. OTA fehlgeschlagenen. Dann mit fullversion Bootloader wieder gelockt.
 
Jep, war bei mir wieder im LOCKzustand. Da ich aber vorher den Code notiert habe, konnte ich ohne Probleme wieder auf Unlock stellen und alles funktioniert wieder wie vorher. Ärgerlich für Euch, so das ihr wieder alles eintragen müsst, um an den Code ranzukommen.
 
Auch bei mir heute angekommen :thumbup:
 
Hi Freunde, ich habe soeben im Update-Finder die B376 gesichtet und zwar hat diese sogar zwei Bezeichnungen. Ist das eventuell schon das Update auf Oreo?
 
Nein, ist noch kein Oreo...
Fügt zusätzliche Funktionen hinzu und den Juni-Sicherheitspatch ;)
 
Diese Aktualisierung fügt die Three-Finger Screenshot-Funktion hinzu, mit der Sie Screenshots aufnehmen können, indem Sie mit drei Fingern auf dem Bildschirm nach unten streichen. Ferner wird die Bereinigungszeit des Telefonmanagers auf unter 1 Minute reduziert und weitere Szenarien zur Unterstützung der One-Touch-Bildschirmteilung werden außerdem hinzugefügt.
[Screenshot]
Fügt die Three-Finger Screenshot-Funktion hinzu. Nehmen Sie Screenshots auf, indem Sie mit drei Fingern auf dem Bildschirm nach unten streichen.
[Dual-Fenster]
Fügt den Karten von zuletzt verwendeten Apps eine Taste hinzu. Tippen Sie auf die Taste, um den Bildschirm zu teilen. Dieser Vorgang ist nur für Apps verfügbar, die Bildschirmteilung unterstützen.
[System]
Optimiert die Geschwindigkeit und den Umfang des Telefonmanager-Bereinigers. Eine Bereinigung kann nun in unter 1 Minute durchgeführt werden.
Optimiert die Datennutzungsverwaltung, indem fortan der Starttag eines Datenplans bestimmt werden kann.
[Anrufe]
Optimiert Schnellanruf, indem der Lautsprechermodus standardmäßig aktiviert wird. Halten Sie die Leiser-Taste gedrückt, um Schnellanruf zu aktivieren.
[Sicherheit]
Integriert im Jun. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Wichtig:
Nach der Aktualisierung wird Ihr Gerät die Aktualisierungen Ihres Anbieters oder Geräteherstellers automatisch herunterladen und installieren. (Möglicherweise werden dazu mobile Daten genutzt.) Die Funktion ist standardmäßig aktiviert. Sie können sie in Einstellungen > System > Entwickleroptionen deaktivieren.
Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.
3. Nach Fertigstellung dieser Aktualisierung wird der Bildschirm zur Service- und Nutzererlebnisverbesserung angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403, oldakai, MonkeyDRuffy und 4 andere
@AndroidE1234567
Auf Oreo werden wir schon noch eine Weile warten, bei XDA wurde berichtet, dass vor wenigen Tagen in China die ersten per Systemupdate Oreo erhalten haben, vorher nur die wenigen Beta-Tester.
Hier haben bisher sicherlich die wenigsten das vielleicht letzte Nougat-Update B376 bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Wenn ich mir das Andoid 8 so auf dem P20 Lite anschaue, dann lieber doch kein Android 8 Update.. Ich sag euch, so toll ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und Pilot
@WWolf
Könntest Du uns einen Eindruck der wohl auch unvermeidlichen negativen Seiten vermitteln?
 
Bei XDA sind die Rückmeldungen zum 6x doch wesentlich positiver als das von @WWolf geschilderte ;) Natürlich gab es Anfangsschwierigkeiten, aber offenbar sind diese mittlerweile gefixt worden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und AndroidE1234567
Na das ist doch schon mal was Neues. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch veröffentlich wird oder erst 2019. :flapper::lol:
 
WWolf schrieb:
Wenn ich mir das Andoid 8 so auf dem P20 Lite anschaue, dann lieber doch kein Android 8 Update.. Ich sag euch, so toll ist das nicht.
Moin, kann ich nachvollziehen, auf dem Honor 9.
Die Probleme kommen aber nicht von A 8 sondern von EMUI 8.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten