Update auf Android 7

Diesen Modus meine ich , klick
Ist für meine Mutter mittlerweile nahezu unverzichtbar geworden
 
Saao schrieb:
Diesen Modus meine ich , klick
Ist für meine Mutter mittlerweile nahezu unverzichtbar geworden

Genau, den gibt es noch. Die jeweiligen Schritte habe ich vor deinem Post aufgelistet :winki:
[doublepost=1494680590,1494680515][/doublepost]
Bulli166 schrieb:
Hallo zusammen,

kann man denn mit EMUI 5.0 nun die Lautstärken von Klingelton und Benachrichtigungston voneinander getrennt wählen? Bei 4.1 gehts ja leider nicht...

Geht immer noch nicht, leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bulli166
Ist das bei euch auch so, dass seit Android 7 gut 10% mehr interner Speicher mehr belegt ist?
 
MonkeyDRuffy schrieb:
[doublepost=1494680590,1494680515][/doublepost]
Bulli166 schrieb:
Hallo zusammen,

kann man denn mit EMUI 5.0 nun die Lautstärken von Klingelton und Benachrichtigungston voneinander getrennt wählen? Bei 4.1 gehts ja leider nicht...

Geht immer noch nicht, leider..

Danke für die Rückmeldung. Verwenden die denn ihren eigenen Dreck nicht, den die programmieren, oder ist das deren volle Absicht, damit der User nicht soo viel einstellen muss... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Androiduser81 schrieb:
Ist das bei euch auch so, dass seit Android 7 gut 10% mehr interner Speicher mehr belegt ist?
Dir ist aber klar, dass Aufgabe des Betriebssystems nicht ist, den Speicher zu leeren? Ganz im Gegenteil soll es so viel wie möglich wahrscheinlich wieder benötigtes im Speicher halten. Dabei muss nur genug frei gehalten werden werden, dass auch mal eine neue Ladeaufforderung befriedigt werden kann.
 
Ich meine nicht RAM, sondern Flash
 
  • Danke
Reaktionen: antipadologe und MonkeyDRuffy
Moin zusammen,
habe mir auch ein Honor 6 X zugelegt. Beim ersten Start gab es ein kleines Update.Bislang aber kein Update auf Nougat.
Kann es daran liegen, dass ich die 64 GB Variante habe? Die Roll out Phase sollte doch wohl abgeschlossen sein.
Modellnummer BLN-L21
Build Nr. BLN-L21C432B151
Sicherheitspatch vom 01.04.17

MfG
 
@ichimacho Keine Sorge, das kommt noch. Ich habe meins gestern bekommen, das Update war dann etwa 6 Stunden später da.
 
  • Danke
Reaktionen: ichimacho
Ich habe seit Dienstag ebenfalls die Variante mit 64GB. Direkt nach dem ersten Startprozedere wurde das Upgrade auf EMUI 5/Android 7 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: ichimacho und Klabautermann2345
Bei mir auch bei zwei Geräten mit 64 GB direkt nach start das Update bekommen.
Es muss wohl Sim Karte eingelegt sein.
Sicherheitspatch ist bei mir aber März 2017 trotz Nougat und nicht April 2017.
 
  • Danke
Reaktionen: ichimacho
Bin mal gespannt, wann wir die nächsten Sicherheitspatches bekommen werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Schönen Dank für die schnellen Antworten!:thumbsup:

Könnte tatsächlich an der fehlenden SIM Karte liegen. Die kommt erst diese Woche. Mal schauen was dann passiert.Warum allerdings der Sicherheitspatchlevel vor dem Update auf NOUGAT jüngeren Datums ist als danach ist, leuchtet mir nicht ein .

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ein eigenes Bild auf dem Sperrbildschirm ist nach dem update verschwunden. Ich finde auch keine Möglichkeit, das Bild auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Wer hat herausbekommen, wie das geht?
 
@schnueppi
Auf Designs, dann Hintergrund Sperrbildschirm und dann entsprechendes Bild zufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Wieso haben eigentlich einige Sicherheitspatch stand März so wie ich und andere bereits April ?
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
@ Klabautermann 2345
Lag in der Tat an der fehlenden Sim. Sicherheitspatch ist bei Nougat jetzt auch " MÄRZ 17". Vermute das der vorige Patch vom "April 17" bereits in das Update auf Nougat integriert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
@ichimacho :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich das es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ichimacho
Hallo,
auch ich bin stolzer Besitzer eines Honor 6x Premium. Ich habe, aufgrund schlechter Erfahrungen mit übereilten Updatevorhaben, bis jetzt noch gewartet mit dem Update auf Nougat. Da ich ersteinmal die Rückmeldungen abwarten wollte. Nun möchte ich daher gerne in die Runde fragen: Könnt ihr mir das update empfehlen oder eher abraten? Würdet ihr lieber gerne wieder downgraden? Ich bin noch unschlüssig daher die Fragen. Danke für die Unterstützung!

mfg
sufy
 
Hallo Surfy
Glückwunsch zum Kauf. Unter Berücksichtigung des Preises reicht das Teil für den Hausgebrauch trotz einiger Schwächen allemal. Ich kann dir das Update nur empfehlen. Läuft alles bislang ohne Probleme. Gibt auch etliche Verbesserungen. Ich würde dir aber empfehlen, nach dem Update ein Werksreset zu machen. Denke aber daran das alle bisherigen Daten dann gelöscht werden.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.694
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
2
Aufrufe
1.972
Tauronger
T
P
Antworten
9
Aufrufe
2.786
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten