Update auf Android 7

Auch ich habe auf Nougat uogegradet und es nicht bereut. Das 6x läuft stabil und flüssig. Ich habe den Kauf in keiner Weise bereut, ebensowenig, dass ich auf Nougat "umgestiegen" bin.
 
@ichimacho
Warum würdest du den werksreset machen? Finde ich bei mir bisl umständlich.gibt es funktionseinschränkungen?

Bei mir zeigt er seitdem e-plus oben an, anstatt o2. Weiß jemand wieso? Lässt sich nicht ändern.
 
Servus miteinander,

meine Tochter hat ein Honor 6x und nach dem Update auf Android 7 kann sie ihr Handy mit dem Kennwort nicht mehr entsperren. Anrufe kann sie tätigen ebenso WhatsApp-Benachrichtungen lesen und sofern diese aufpoppen auch darauf anworten. Aber sonst sind sämtliche Funktionen eingeschränkt.
Das Handy runterfahren und wieder hochfahren ... haben wir schon zig Mal gemacht, das bringt aber nichts. Bei einem Werksreset geht alles verloren, da sie ja auch keine Sicherung machen kann. Wer kann uns helfen?
 
Evtl. falsches Passwort?
 
Guten Morgen WWolf

ha, wenns das wäre. Am Passwort liegts nicht.
Hat niemand eine Ahnung oder evtl. dasselbe Problem?
 
MonkeyDRuffy schrieb:
Bin mal gespannt, wann wir die nächsten Sicherheitspatches bekommen werden..
Da bin ich auch echt gespannt wann das nächste Update kommt und ob überhaupt was kommt.
Hatte vorher noch kein Honor Gerät und weiss daher nicht wie die mit Updates verfahren,aber das Gerät ist ja noch relativ neu,daher sollten ja eigentlich noch Updates kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Vor Emui 5 hat mein 6x zuverlässig WLAN aus gemacht beim verlassen des Hauses sowie an wenn ich heimkam. Nennt sich WiFi+ . Seit Emui 5 geht s nicht mehr. Hat das noch jemand bzw funktioniert es bei wem?
 
@SMartin
Befindet sich das Handy vielleicht im Ultrasparmodus. Mit paar Ausnahme-Apps weite Whatsapp u.s.w.?
[doublepost=1500864430,1500864302][/doublepost]@Androiduser81
Da hast du recht beim 6.0 hat es zuverlässiger gearbeitet. Aber es ist nicht so, dass es gar nicht geht.
 
hallo,
im Sperrmbildmodus, also bevor man rüber streicht, wird z.b. das whatsappsymbol nicht mehr oben angezeigt. erst nach dem öffnen, find ich nervig. weiß jemand ob man das umstellen kann? LG
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.684
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Tauronger
T
P
Antworten
9
Aufrufe
2.784
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten