Update auf Android 7

K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
In folgenden YouTube Video wird das Update mittels App "Firmware Finder" aus den PlayStore für unser geliebtes Honor 6x auf Android 7 gezeigt. Hat das jemand von euch schon durchgeführt? Ich habe die App installiert, und sie zeigt mir sofort mehrere Updates an (siehe Screenshot unten) Das neueste vom 01.04. Trau mich nur nicht es zu installieren. Aber einer von euch mutigen Gesellen sollte doch den Mut aufbringen für uns alle ein Vorreiter zu sein und in neue Dimensionen der androiden Technik vorzustoßen. In diesem Sinne.
6bce903aecb81c3dd14333f5fa2950bd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite von oben “...FullOTA-MF-PV“ musst du laden und installieren.

Klappt einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
Und was bringt euch die Eile?
 
Hi,

soviel mir bekannt ist, handelt es sich hierbei immer noch um nicht offiziell freigegebene Beta Versionen.

Das Gerät arbeitet mit Android 6 bisher hervorragend, da werd ich jetzt nicht experimentieren und evtl. meine Garantie aufs Spiel setzten

Das Update wird offiziell und auch lt. Aussage des Supports (Telefonat gestern) spätestens im Juni über die normale Updatefunktion angeboten.

Den Monat kann ich mich noch gedulden !

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und kukor
Was wohl das MF-PV bedeutet?
 
B342 ist BETA!. Um dann auf die finale B360 u kommen, müsst Ihr den Rollback über Android MM machen.

Hier läuft die Diskussion und Anleitung für Nougat: Android Nougat EMUI 5.0
 
Das Update auf Android 7 ist da und wird via OTA in Wellen ausgerollt!! Yeah!!

Infos: Facebook Honor

Kann man das Update irgentwie provozieren bzw. manuell anstossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum, MonkeyDRuffy, ringdingringding und 2 andere
Habs seit heute Nachmittag drauf.
Ich habe hab es manuell angestoßen.
 
Ich dachte,dass wäre hier allen klar
Einfach über Telefoneinstellungen, Sysremupdate.
 
Ja gut das sollte natürlich klar sein, jedoch nicht wenn man noch nicht in "der Welle" dabei ist...
Bei mir jedenfalls wird noch keins angeboten. B130 drauf , und "keine Updates". Daher dachte ich es gibt ein Trick. Ok also warten...
 
Ich hatte vorher schon die 7.0 Beta drauf.
 
Ich könnt's ja mal über den Firmware-Finder versuchen ;)
 
hier auch noch nichts
 
Auch noch nichts hier.. grml
 
Mit dem Firmware-Finder klappts ja :)
Screenshot_2017-04-28-21-14-47.png
 
Nope, bei mir auch noch nichts angekommen, gehöre wohl auch nicht zur "ersten Welle" :confused:
 
Bei mir auch angekommen. Allerdings hatte ich auch vorher die Beta-Version drauf.
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.683
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
2
Aufrufe
1.968
Tauronger
T
P
Antworten
9
Aufrufe
2.784
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten