Honor 7 - Diskussion zur Kamera

Direktzitat entfernt

ja super danke... dass ist doch vollig akzeptabel was die kamera da hinbekommt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein paar Testfotos aus ca. 30cm Entfernung, mit und ohne Blitz. Um mal die Schärfe und das Rauschen zu begutachten :) IMG_20150930_210320.jpg IMG_20150930_210246.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zilwicki und TylonHH
Kurze Frage zum Video: Flackert das bei der Aufnahme auch bei euch so stark? (in allen Einstellungen und Auflösungen)
 
Ich habe meines heute abgegeben und mir ein S5 NEO geholt... .Unterschied wie Tag und Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Was die Kamera angeht? Wenn ja, wäre ein kurzer Vergleich nett.
Oder insgesamt? Dann vielleicht ein kurzer Bericht im Erfahrungsthread?
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Fremd-Apps bitte in den entsprechenden Unterforen hier diskutieren. Danke! :thumbup:
 
Xperio schrieb:
Ich habe meines heute abgegeben und mir ein S5 NEO geholt... .Unterschied wie Tag und Nacht...
So unzufrieden?
In welchen belangen bist du unzufrieden ?
Schwanke auch zwischen dem S5 Neo, Gigaset Me ,und den Honor 7,
wobei das es S5 Neo nun 2 Bg Ram hat.

Waere keine Steigerung zu meinem Lg G2, denke ich.

Gruss
 
So ist das immer mit den Vergleichen... Also: bitte hier keine Kaufberatung, danke! :thumbup:
 
Habt ihr auch das Problem das ihr keine Videos aufnehmen könnt? ich weis blos nicht ob das erst seit dem Update ist oder schon vorher nicht ging. Bei mir geht alles (also Foto, dann dies Lichtmalereifunktion und der ganze andere Spaß) nur eben kann ich keine Videos aufnehmen. Da macht es einfach nichts.
 
Nö, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Joergwbg
Hier auch keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Joergwbg
Also nachdem ich jetzt das Gerät neu gestartet habe und den Cache geleert habe geht wieder alles. Ich hoffe das Problem tritt nicht wieder auf :) .
 
Etwas vestehe ich nicht ganz: ich habe in den Camera-Einstellungen 20MP eingestellt (4:3). Bei den Infos zu den Fotos bekomme ich in den allermeiten Fällen "nur" 16MP. Woran kann das liegen? Stellt die Software je nach Licht- oder anderen Verhältnissen die Auflösung dann trotzdem automatisch ein, oder liegt vielleicht der Fehler im Info-System zu den Fotos (Google Foto-App). Wie sind Euere Erfahrungen damit? Ist überigens egal, ob ich die "hauseigene" Camerasoftware verwende oder alternativ CameraX.
 
Hast du vielleicht die digitale Bildstabilisierung aktiviert? Diese schluckt etwas von der Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Ambros53
Richtig - das ist also das Problem. Vielen Dank. Nun vielleicht noch die Frage darauf: Was wirkt sich auf die Bildqualität besser aus: die Bildstabilisierung oder das + an MP? Was sind so die Erfahrungen?
 
Ich denke, das die Bildstabilisierung im Endeffekt mehr bringt. Dadurch werden die Fotos etwas schärfer. Die etwas höhere Auflösung wird man so mit dem blossen Auge nicht sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ambros53
Gibt es bei Bildern die Möglichkeit einer digitalen Bildstabilisierung? Diese Option wird mir in den Einstellungen nur angezeigt bei Videos?
 
Bei mir auch nur bei Videos
 
Es ist so, dass der Bildstabilisator sich nur in den Videoeinstellungen aktivieren lässt. Trotzdem scheint er einen Einfluss auf die Fotos zu haben. Ich habe soeben den Bildstabilisator deaktiviert, ein Foto gemacht und bei den Infos zu den Fotos waren 20MP angezeigt. Allerdings: ich habe ihn dann wieder aktiviert, nochmals ein Foto gemacht und es kamen wieder 20MP - also ganz durchsichtig scheint mir das nicht zu sein. Allerdings ist es ja wohl doch eher ein Detail zumal ich zwischen den beiden Fotos keinen Unterschied bezüglich der Qualität feststellen konnte.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
407
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.358
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.359
Rene'
R
Zurück
Oben Unten