Honor 7 Diskussionen zur Akkulaufzeit

@MarcTGFG Hi, seit dem Akku tausch war alles wieder ok. Mittlerweile hab es schon verkauft aber kenne auch neuen Besitzer gut. Läuft alles ohne Probleme. Bei mir hat sich am Ende Akku aufgebläht und dadurch ging Display kaputt. Also tauschen.
 
Bei meinem Smartphone (mi B390) hatte ich das Problem, dass sich der Akku selbst im Standby ohne WLAN in wenigen Tagen entladen hat.
Vor ein paar Tagen habe ich unter Einstellungen/Wi-Fi+ die 'Intelligente Auswahl von WLAN. oder mobilem Datennetz' ausgeschaltet.
Jetzt verbraucht das Kistchen im Standby ohne WLAN wieder weniger als 10% pro Tag. Unter Details zu Stromverbrauch steht gerade:
'Verbleibend 84 %, bereits genutzt: 1 T 23 Std. Akkuverbrauch seit letztem vollständigem Aufladen 100 %.'
Das Problem des hohen Akku-Verbrauchs ist für mich gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.279
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten