Honor 7x - Allgemeine Diskussion

SuperLeecher schrieb:
Hat das Gerät jetzt ein Gyroskop?

Weiß man da jetzt schon genaueres, mal steht ja mal steht nein, was stimmt nun?

Es gab wohl ein update und jetzt hat es ein Gyroskop beziehungsweise soll es jetzt korrekt funktionieren.

hab mit der App bei mir geschaut und mein honor 7X hat ein Gyroskop.

Mein Gerät – Android-Apps auf Google Play
 
Ich habe die BND-AL10 und wie schon beschrieben Probleme mit Google apps aber wollte mal fragen kann ich eine EU Software auf meinem Honor 7x installieren ?
Wenn ja kann mir einer einen link schicken oder mir behilflich sein wie ich das machen kann.
Danke
 
@SanPaulo
Da ich ebenfalls die B102er-Version habe und an der unter #'197 beschriebenen Stelle bei mir der Menüpunkt " wifi calling" vorhanden ist, kann es nmM nicht an der Firmware-Version liegen. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, woran es liegen könnte.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@husemr

Vielen Dank für die Information.
Echt merkwürdig.
Habe original o2 free karte, war vorher nicht bei eplus, und habe nur voLTE, aber kein wifi calling.
Auf dem mate 9 funktioniert wifi calling mit derselben Karte.
Komisch.

Bei welchem Mobilfunk Anbieter bist du denn?
 
@SanPaulo
Ich bin im Vodafone-Netz, ohne LTE. Aber zur Verdeutlichung meines Postes: Der Menüpunkt ist zwar vorhanden, kann aber wohl nur in Absprache mit meinem Provider aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@husemr

Vielen Dank.

Hatte das beim Mate 9 auch, da war unter android 7 mit Telekom und vodafone karte WLAN calling Einstellung vorhanden (konnte aber nicht aktiviert werden), mit o2 Karte war es nicht vorhanden.
Erst mit Update auf 8.0 war dann auch bei o2 die Einstellung wlan calling vorhanden und nutzbar.
Denke wird dann bei mir beim honor 7x ähnlich sein.
 
Kann mit einer bitte helfen?
Habe wie gesagt eine China Version BND-AL10 aber die Google apps laufen drauf nicht will jetzt rooten und mir Recovery einen Europa Version drauf installieren oder Custom installieren.
Habe jetzt heute update bekommen.
Aber das Google account funkt immer noch nicht.
Bin sehr dankbar über jede Hilfe.
Danke
 
Google braucht man im Prinzip nicht -jede App ist irgendwo auch als .apk zu finden. Ich betreibe ein 2.Handy welches nie bei Google angemeldet war.
 
Da hast recht aber ich kann nicht mal die playstore öffnen weil es dauernt will das ein GMS Pakete nicht installiert ist .
Und habe schon alles versucht geht aber irgendwie nicht.
Würde mich freuen echt über jede Hilfe.
 
Danke habe es auch grade probiert geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ok, schade.
Aber danke für die Rückmeldung.
 
Hallo, weiß jemand, ob man beim Honor 7X per Fingerabdruck mit dem Entsperren gleichzeitig eine beliebige App starten kann, so wie beim Honor 5X? Oder gibt es alt. eine andere Möglichkeit mit dem Entsperren des Phones eine App autom. zu starten?
 
Hey,

Ja unter Gesten schau unten da kann man einiges einstellen ob was für dich dabei ist.... Siehst du wenn du dort bist einfach unter Einstellungen oben Gesten eingeben.

Gruss
d32b4483b408d85f12ab0e4d730c8320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hat jmd zufällig das 7X in rot?? Hab gerade auf der Webseite gesehen das es jetzt verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@josy1982

Habe es zumindest auf der Deutschen Website nicht gefunden,nur Schwarz und Blau.
 
Siehe Pic LG
b7a098b69deb1f92fb563f1adf04506d.jpg

Edit:
Wird sich jmd noch das rote hohlen hmm [emoji848] ich mal gucken.... Blau und rot schauen wir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
kann mir bitte jemand sagen, wie das mit den 50 EURO auf welcher Seite funktioniert?


Danke
 
Ich bin nicht sicher ob Honor bei jedem Händler die Cash-Back Aktion hatte. Ich habe meins von Amazon und bekam auch gleich von Amazon einen Link.
Auf der neuen Seite angekommen musste ich einige persönliche Daten, die Imei, Fotos und einige andere Daten hinterlegen. Dann bekam man eine autoresponder Mail und ca. 10 Werktage später die Bestätigung dass nun innerhalb von ca. 2 Wochen das Geld überwiesen wird.

Edit: Die Aktion war zeitlich begrenzt und ging nur bis Anfang Januar, allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr.
Bei mir nannte man diese Aktion "Teilen macht Spaß"
 
Zuletzt bearbeitet:
dexter morgan schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, wie das mit den 50 EURO auf welcher Seite funktioniert?


Danke

7X_spass

Das ist die Aktionsseite.

Da stehen unten auch die Teilnehmenden Händler,Aktion geht bis zum 15.Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.432
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.087
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten