OTA Update vom Honor 7X

Ich weiß auch nicht. Es ist echt ein Graus mit den Updates beim Honor... Was solls... Dann eben nicht.. Ich hab mich damit abgefunden.
 
Ihr könnt es vllt über HISuite versuchen.
 
Alles schon probiert. Auch püber die HuiSUit kommt kein Update
 
Bin zwar schon Auf Oreo aber bei mir zeigt er beim FF an beim checken an das man Oreo installieren kann.
Ich sehe gerade kommt wohl die tage noch ein Update .333 liegt zu mindestens auf den servern, vor paar tagen kam ja erst .332
 
Danke, ist echt ein Graus, du sagst es.
Ich werde dann wahrscheinlich mal ein FactoryReset probieren ode rlassen.

pOpY
 
Das Handy ist Update Technisch eine Frechheit und eine Katastrophe, hilft nur bei den XDA vorbei zu schauen und Custom Rom zu installieren... Bin auch auf der 2.Weltkrieg Firmware sitzen geblieben 101er. Das Handy hat mir offiziell NIE ein Update angezeigt oder sonst was.
4x Support und keine Chance, immer wieder Ausreden und 8 Wochen warten geschickt.
Dann habe ich selber Partei ergriffen und den Bootloader entsperrt und das Handy geflasht.
Wenn es schief gegangen wäre, wäre es mir nur ein Genuß gewesen das Teil ordentlich an die Wand zu klatschen und mir ein neues zu kaufen.
War sicher mein letztes Honor/Huawei Gerät sofern es auch in Zukunft nicht mehr offiziell Supportet wird den Bootloader zu entsperren usw...
Also ist man dann komplett auf Huawei angewiesen und man sieht ja was der Support drauf hat :-(
Mein nächstes wird wahrscheinlich ein XIAOMI und ein Snapdragon, weil von den Krüppel Kirin SOC bin ich auch nicht begeistert.
Im großen und ganzen bin ich extrem enttäuscht von dem Handy Softwaretechnisch, vom Design und Funktionsumfang ist es für den Preis ok.
 
Habe mein 7x im Dezember bei Amazon gekauft. War über Marketplace und kam aus USA. Deshalb bei Huawei kein Cashback.
Mittlerweile 4 Updates bekommen. Alle per OTA, das zweite war Oreo. Alles einwandfrei installiert. Keine Probleme danach, (wie bei Samsung leider jedesmal üblich)
Bin mit dem 7x sehr zufrieden; es ist das zuverlässigste Phone das ich je hatte.

Über den Support kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir ein Honor 7X gekauft vor Kurzem und auch direkt mehrere Updates bekommen,aktuellster Stand ist jetzt Juli 2018.
 
johination schrieb:
Das Handy ist Update Technisch eine Frechheit und eine Katastrophe, hilft nur bei den XDA vorbei zu schauen und Custom Rom zu installieren... Bin auch auf der 2.Weltkrieg Firmware sitzen geblieben 101er. Das Handy hat mir offiziell NIE ein Update angezeigt oder sonst was.
4x Support und keine Chance, immer wieder Ausreden und 8 Wochen warten geschickt.
Dann habe ich selber Partei ergriffen und den Bootloader entsperrt und das Handy geflasht.
Wenn es schief gegangen wäre, wäre es mir nur ein Genuß gewesen das Teil ordentlich an die Wand zu klatschen und mir ein neues zu kaufen.
War sicher mein letztes Honor/Huawei Gerät sofern es auch in Zukunft nicht mehr offiziell Supportet wird den Bootloader zu entsperren usw...
Also ist man dann komplett auf Huawei angewiesen und man sieht ja was der Support drauf hat :-(
Mein nächstes wird wahrscheinlich ein XIAOMI und ein Snapdragon, weil von den Krüppel Kirin SOC bin ich auch nicht begeistert.
Im großen und ganzen bin ich extrem enttäuscht von dem Handy Softwaretechnisch, vom Design und Funktionsumfang ist es für den Preis ok.

Danke für deine Erfahrungen.
Sitze auch auf der 101 Version.
Hast du schon einen Factory Reset probiert?
Das wäre da letzte was ich noch nicht durch habe.

Danke
pOpY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zitat Tags angepasst. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: popy
Bei mir auch noch die B101.
 
johination schrieb:
Bringt garnix, glaub mir.

Schade, dann kann ich mir das auch sparen.
Den BL kann man ja auch nicht mehr offiziell entsperren ... oder doch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zitat-Tags angepasst. Gruß Fulano
Darf ich fragen ob ihr die Geräte bei Amazon gekauft habt?

Im bekannten Kreis mehrere Honor 7X bei Mediamarkt,Saturn und Cyberport gekauft und alle haben problemlos alle Updates bekommen sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Die drei genannten Händler waren Ende Dez/Anfang Jan ausverkauft. Hätte gerne dort gekauft.
Ich gehe davon aus, daß alle Geräte die von offiziellen Huawei-Händlern stammen, einwandfrei sind und auch vom Hersteller alle Updates bekommen.
Habe beim amerikanischen Amazon-Händler einfach Glück gehabt. War wohl auch ein "Offizieller"

Bin mal gespannt wo die "Problem-Geräte" so herstammen.
Hoffentlich gibt es Antworten auf die Frage von @Jorge64
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 ja direkt über Amazon. Kein market place.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@popy :
Vielen Dank.
War mir Mal aufgefallen das das Phänomen bei Honor/Huawei Geräten meist nur bei über bei Amazon gekauften Geräten auftaucht,bei Geräten die bei Saturn/Mediamarkt gekauft wurden ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Habe gerade was interessantes gefunden was ich bald teste: Finally figured out how to get Oreo
Das Gerät mit einem Huawei-Konto verknüpfen oder ein BL unlock und das Stock rom flashen.
Bin grad am testen...
 
Bei mir kam Heute die 333 mit dem August Sicherheits Update.
 
Hab sie auch heute bekommen. Honor gefällt mir mit den Updates hoffe wir kriegen auch noch Android Pie.
 
Hat sich Honor eignetlich zu einem möglichen Update auf Pie für das7X geäußert?
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.436
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten