Updates des Honor 8 Pro

@Neozee wieso Staubfänger?
 
Pixel 2
S8 Plus
Mate 20 Lite

Machen momentan einfach mehr Spaß.

Und als iOS Liebhaber ist Android nur ne Spielerei. (Und die Geräte werden vom Arbeitgeber gestellt ;) )
 
Ist ja auch schon 2jahre alt ,das Honor aber, wie gesagt schlecht isses nicht (Geschmackssache) :thumbup:
[doublepost=1536944638,1536944421][/doublepost]@daylie Ne nur die 366 mit Juni Patches ,ist eine SAUEREI
 
Naja Mai 2017 und schlecht ist es wirklich nicht, aber irgendwie kann es vieles aber eben nichts perfekt.... Aber das gehört wohl anders hin.

Hab auch Mal geschaut, war das 366 Update.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Sobald die Geräte etwas älter sind werden sie sowieso wie Stiefkinder behandelt egal welcher Hersteller ist zwar traurig ist aber so .Machen die mit Absicht ,sollen wir ja immer das neuste kaufen ,heute zählen nur die Verkaufszahlen der neusten Phones.
 
Immerhin wurde angekündigt, dass das 8pro auch das GPU-Turbo update bekommt. Also ist noch nicht aller Tage Abend.
 
Aber ich denke mal Android 9 wirds net werden....
Bin mal gespannt wann die Updates kommen,welche bei ff angezeigt werden...sind ja inzwischen schon 2 Versionsnummern verfügbar...
 
DUK-L09 8.0.0.372(C432) gestern Abend bekommen
Android Sicherheitspatch 1.September 2018
Es gab noch ein paar kleinere Verbesserungen
 
Nabend..
heute hab ich auch die 372 bekommen...

Gruß
Uwe
 
Bei mir kam gerade DUK-L09 8.0.0.375(C432)

Sicherheitspatches Oktober und kleine Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Ich habe vor ein paar Tagen auch die .......375(C432) bekommen.

Vor 2 Tagen kam dann die ................376(C432)

Sicherheitspatches November 2018 keine Änderungen
 
Ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht, dass honor dieses handy noch mit den aktuellen patches versorgt.
 
Habe vor ein paar Tagen die .......377(C432)bekommen

Sicherheitspatches 05.Dezember 2018
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Jännerpatch!
 
Februarpatch! :1f44d:
 
Hab grad ein Update von der Beta 9 auf Stock 9 bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403_062126_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190403_062126_com.huawei.android.hwouc.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Am Mittwoch Android 9 pie mit Emui 9 Update erhalten.Rollout hat begonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@Seppellino Hast Du am Betaprogramm teilgenommen?
 
Bei mir läd auch jetzt Android 9. Ich musste vorher bei Hicare den Datenschutzbestimmungen zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@P-J-F Nein,habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.068
daylie
D
Zurück
Oben Unten