Updates des Honor 8 Pro

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates des Honor 8 Pro im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Neozee

Neozee

Stammgast
Naja wenn das löschen der Launcherdaten nichts bringt, das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Georgius

Georgius

Experte
@laeufer Zurücksetzen. Dann musst du allerdings alles neu installieren
 
butzerl

butzerl

Inventar
Moin soll ein neues Update geben ist über 3GB groß
 
Georgius

Georgius

Experte
Die FullOTA-FM haben alle um die 3GB. Mehr als 3GB hat nur das letzte Update vor Android 8 (B189)
 
xwolf

xwolf

Experte
Welle..... lade gerade die 363.
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
Hallo... Sagt mal, ist das normal dass ich immernoch auf 7.0 hänge? OTA wird mir weder über HiCare, noch über die Systemeinstellungen ein Update angezeigt. Angeblich alles neueste Version. Screenshot_20180508-014133.png
 
xwolf

xwolf

Experte
Nein ist es natürlich nicht. Hast du eine "spezielle" Version des 8 Pro?
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
Nein, ganz normal im O2-Shop gekauft. Ungebrandet.
 
Georgius

Georgius

Experte
Hatte auch das Problem, aber noch beim "vor 8". Mit dem Firmwarefinder gelöst.

Beim letzten Update wurden zwar einige meiner Probleme gelöst (oder waren es APP-Updates). Will aber immernoch zurück.
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
OK, danke. Brauche ich dafür root?
Könnte es eventuell auch damit zusammenhängen, dass ich keine Simkarte eingelegt habe? Nutze das Gerät nur Zuhause.
 
Georgius

Georgius

Experte
Nein, Simkarte sollte nicht notwendig sein. Wenn man Root bräuchte wäre es eher sinnlos, weil Root eher unerwünscht ist bei den Herstellern.

Wie gesagt, bei mir hat es nicht mit der ursprünglichen Firmware nicht funktioniert. Manuell über den Huawai Firmwarefinder dann 8.0 installiert und das letzte Update kam dann von selbst.
 
xwolf

xwolf

Experte
Probiere es mal mit Sim Karte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Huaweis ohne eingelegter Sim keine Updates machen.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Tach leute..
Kann ess ein,dass es demnächst wieder ein Update gibt??
Laut FirmwareFinder ist die Version L09C432B366 die aktuelle..Stand 07.06.2018
Ich habe noch Version 363 C432 druff..
Weiss da schon jemand mehr??

Gruß
Uwe
 
fallguy

fallguy

Neues Mitglied
sind nur die aktuellen Google Sicherheitspatche
 
S

Seppellino

Neues Mitglied
Habe letzte Woche ein neues Update bekommen.

DUK-L09 8.0.0.365(C432)
 
Georgius

Georgius

Experte
Mir willl es 366 installieren
 
xwolf

xwolf

Experte
Ja die 366 mit patch 1. Juni
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend..
Hat schon jemand die 369 oder 370 drauf?
 
butzerl

butzerl

Inventar
Da muß ich mal schauen sage Bescheid ok.
 
Neozee

Neozee

Stammgast
Ich hab ein OTA angeboten bekommen, aber keine Ahnung welches. Das 8 Pro ist aktuell nur Staubfänger.