Updates des Honor 8 Pro

Naja wenn das löschen der Launcherdaten nichts bringt, das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
@laeufer Zurücksetzen. Dann musst du allerdings alles neu installieren
 
Moin soll ein neues Update geben ist über 3GB groß
 
Die FullOTA-FM haben alle um die 3GB. Mehr als 3GB hat nur das letzte Update vor Android 8 (B189)
 
Welle..... lade gerade die 363.
 
Hallo... Sagt mal, ist das normal dass ich immernoch auf 7.0 hänge? OTA wird mir weder über HiCare, noch über die Systemeinstellungen ein Update angezeigt. Angeblich alles neueste Version.
Screenshot_20180508-014133.png
 
Nein ist es natürlich nicht. Hast du eine "spezielle" Version des 8 Pro?
 
Nein, ganz normal im O2-Shop gekauft. Ungebrandet.
 
Hatte auch das Problem, aber noch beim "vor 8". Mit dem Firmwarefinder gelöst.

Beim letzten Update wurden zwar einige meiner Probleme gelöst (oder waren es APP-Updates). Will aber immernoch zurück.
 
OK, danke. Brauche ich dafür root?
Könnte es eventuell auch damit zusammenhängen, dass ich keine Simkarte eingelegt habe? Nutze das Gerät nur Zuhause.
 
Nein, Simkarte sollte nicht notwendig sein. Wenn man Root bräuchte wäre es eher sinnlos, weil Root eher unerwünscht ist bei den Herstellern.

Wie gesagt, bei mir hat es nicht mit der ursprünglichen Firmware nicht funktioniert. Manuell über den Huawai Firmwarefinder dann 8.0 installiert und das letzte Update kam dann von selbst.
 
Probiere es mal mit Sim Karte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Huaweis ohne eingelegter Sim keine Updates machen.
 
Tach leute..
Kann ess ein,dass es demnächst wieder ein Update gibt??
Laut FirmwareFinder ist die Version L09C432B366 die aktuelle..Stand 07.06.2018
Ich habe noch Version 363 C432 druff..
Weiss da schon jemand mehr??

Gruß
Uwe
 
sind nur die aktuellen Google Sicherheitspatche
 
Habe letzte Woche ein neues Update bekommen.

DUK-L09 8.0.0.365(C432)
 
Mir willl es 366 installieren
 
Ja die 366 mit patch 1. Juni
 
Nabend..
Hat schon jemand die 369 oder 370 drauf?
 
Da muß ich mal schauen sage Bescheid ok.
 
Ich hab ein OTA angeboten bekommen, aber keine Ahnung welches. Das 8 Pro ist aktuell nur Staubfänger.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.068
daylie
D
Zurück
Oben Unten