Updates des Honor 8 Pro

Es müsste unter Nova aber auch gehen. man kann dort ja das double tap oder eine Geste aktivieren und dann per Finger wieder aktivieren. Es hat bei mir unter nougat geklappt, habs aber dann nie benutzt. Die Einstellung war irgendwo unter Bildschirmsperrmethode - Zeitsperre. Man muss aber min 5 sek warten bis man es ohen pin entsperren kann.
 
@xwolf - kenn ich, aber da schaltet es nur das display tunkel, aber mit hintergrund licht. ich will/brauch aber echtes sperren.
@h8pro - ist leider auch kein ersatz für das blaue schloss.
 
BUFUMAN schrieb:
Ich habe jetzt was bemerkt, das telefon Stockt fur ca.5sek beim öffnen des Browser und einer internetseite. Also bei last.

Das gleiche habe ich auch beim Spielen bemerkt trotz gaming modus.

Ihr bemerkt das nur, wenn ihr die Internetseite runterscrollen wollt. Öffnen ist ganz normal und schnell aber scrollen geht erst nach ein paar Sekunden, das nervt!

Da scheint irgendwie eine hohe Latenz irgendwo zu sein.

PS: mit dem Stock browser und Samsung browser bemerkt.
Bei mir stockt auch nichts
 
Hmm Korrektur beim Samsung browser kommt es nicht vor. Da läuft alles.
Ich werde mal Chrome zurücksetzten.

PS: habe kein lust auf emmc fail wie bei meinem note 4. Das hat da auch so angefangen.
 
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen das Android 8 Update OTA angeboten bekommen und installiert. Seither startet das Handy manchmal neu. Ich muss dann entweder alle drei Pins (Sim 1, Sim 2, Geräte Pin) eingeben und manchmal auch nur eine Pin (Geräte Pin). Ein Szenario wann es definitiv zum Neustart kommt kann ich nicht nachvollziehen, gefühlt würde ich sagen öfter wenn ich Chrome nutze.

Gibt es schon Erfahrungswerte im Umgang mit?

Grüße
 
Wie immer erste Frage :werksreset durchgeführt?
 
xwolf schrieb:
Wie immer erste Frage :werksreset durchgeführt?

Ich habe da so einige Apps mit wichtigen Funktionen und Einstellungen, die ich bei einer Werkseinstellung verlieren würde und neu einstellen müsste. Ich will mir diesen Umstand ersparen. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich mir die Gedanken zu machen aber wenn es sich vermeiden lässt, will ich es nicht angehen.

Grüße
 
Das Problem hatte ich auch Werksreset gemacht und nun klappt es lässt sich wohl nicht vermeiden bei mir hat's geklappt ;-)
 
Also Android 8 geht mir auf die Nerven.

Apps werden im Hintergrund geschlossen (Calender event reminder, Peble), Widget werden nicht erneuert (Buisness Calender, Widget für gmail) und lightning launcer stürzt ab bei OK Google
 
@Georgius ich rate mal: du hast kein werksreset gemacht?
 
Hört sich so an. Was mich nervt gboard und swiftkeyboard. Was soll der Mist? Sowas war schon immer ein Grund den root zu zücken....
 
@xwolf Stimmt. Motivation dafür eher gering
 
Georgius schrieb:
@xwolf Stimmt. Motivation dafür eher gering
Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.
 
Georgius schrieb:
Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.
am besten die Firmware mit der huawei software neu aufspielen. sollte das nicht funktionieren. defekt.
 
Glaub eher das ich auf die letzte Version vor 8 zurück gehe.
Hat aöles funktioniert und hat nichts gefehlt
 
habe gerade die VersionDUK-L09 8.0.0362(C432)heruntergeladen

Sicherheitspatch 1.März 2018
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Was sind die Änderungen?
Bei mir kam noch nix bis jetzt..
Stand DUK-L09 8.0.0.360(C432)
 
Face Unlock ist jetzt integriert, bin gespannt, der soll überraschend gut funktionieren, zumindest in den neuen Huaweis
 
Bei mir auch noch nix.abwarten meine Freunde abwarten kommt schon noch
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
855
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.059
daylie
D
Zurück
Oben Unten