Updates des Honor 8 Pro

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates des Honor 8 Pro im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
xwolf

xwolf

Experte
Es müsste unter Nova aber auch gehen. man kann dort ja das double tap oder eine Geste aktivieren und dann per Finger wieder aktivieren. Es hat bei mir unter nougat geklappt, habs aber dann nie benutzt. Die Einstellung war irgendwo unter Bildschirmsperrmethode - Zeitsperre. Man muss aber min 5 sek warten bis man es ohen pin entsperren kann.
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
@xwolf - kenn ich, aber da schaltet es nur das display tunkel, aber mit hintergrund licht. ich will/brauch aber echtes sperren.
@h8pro - ist leider auch kein ersatz für das blaue schloss.
 
tommes2310

tommes2310

Neues Mitglied
BUFUMAN schrieb:
Ich habe jetzt was bemerkt, das telefon Stockt fur ca.5sek beim öffnen des Browser und einer internetseite. Also bei last.

Das gleiche habe ich auch beim Spielen bemerkt trotz gaming modus.

Ihr bemerkt das nur, wenn ihr die Internetseite runterscrollen wollt. Öffnen ist ganz normal und schnell aber scrollen geht erst nach ein paar Sekunden, das nervt!

Da scheint irgendwie eine hohe Latenz irgendwo zu sein.

PS: mit dem Stock browser und Samsung browser bemerkt.
Bei mir stockt auch nichts
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm Korrektur beim Samsung browser kommt es nicht vor. Da läuft alles.
Ich werde mal Chrome zurücksetzten.

PS: habe kein lust auf emmc fail wie bei meinem note 4. Das hat da auch so angefangen.
 
X

xarus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen das Android 8 Update OTA angeboten bekommen und installiert. Seither startet das Handy manchmal neu. Ich muss dann entweder alle drei Pins (Sim 1, Sim 2, Geräte Pin) eingeben und manchmal auch nur eine Pin (Geräte Pin). Ein Szenario wann es definitiv zum Neustart kommt kann ich nicht nachvollziehen, gefühlt würde ich sagen öfter wenn ich Chrome nutze.

Gibt es schon Erfahrungswerte im Umgang mit?

Grüße
 
xwolf

xwolf

Experte
Wie immer erste Frage :werksreset durchgeführt?
 
X

xarus

Neues Mitglied
xwolf schrieb:
Wie immer erste Frage :werksreset durchgeführt?
Ich habe da so einige Apps mit wichtigen Funktionen und Einstellungen, die ich bei einer Werkseinstellung verlieren würde und neu einstellen müsste. Ich will mir diesen Umstand ersparen. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich mir die Gedanken zu machen aber wenn es sich vermeiden lässt, will ich es nicht angehen.

Grüße
 
6BN5

6BN5

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch Werksreset gemacht und nun klappt es lässt sich wohl nicht vermeiden bei mir hat's geklappt ;-)
 
Georgius

Georgius

Experte
Also Android 8 geht mir auf die Nerven.

Apps werden im Hintergrund geschlossen (Calender event reminder, Peble), Widget werden nicht erneuert (Buisness Calender, Widget für gmail) und lightning launcer stürzt ab bei OK Google
 
xwolf

xwolf

Experte
@Georgius ich rate mal: du hast kein werksreset gemacht?
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich so an. Was mich nervt gboard und swiftkeyboard. Was soll der Mist? Sowas war schon immer ein Grund den root zu zücken....
 
Georgius

Georgius

Experte
@xwolf Stimmt. Motivation dafür eher gering
 
Georgius

Georgius

Experte
Georgius schrieb:
@xwolf Stimmt. Motivation dafür eher gering
Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Georgius schrieb:
Hab es jetzt gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Auf was ich auch noch darauf gekommen bin, ist das mehrete Programme doe SMS verschicken sollen (Kurzparzone) beim versenden abstürzen.
am besten die Firmware mit der huawei software neu aufspielen. sollte das nicht funktionieren. defekt.
 
Georgius

Georgius

Experte
Glaub eher das ich auf die letzte Version vor 8 zurück gehe.
Hat aöles funktioniert und hat nichts gefehlt
 
S

Seppellino

Neues Mitglied
habe gerade die VersionDUK-L09 8.0.0362(C432)heruntergeladen

Sicherheitspatch 1.März 2018
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sind die Änderungen?
Bei mir kam noch nix bis jetzt..
Stand DUK-L09 8.0.0.360(C432)
 
Marcus Fenix

Marcus Fenix

Erfahrenes Mitglied
Face Unlock ist jetzt integriert, bin gespannt, der soll überraschend gut funktionieren, zumindest in den neuen Huaweis
 
butzerl

butzerl

Inventar
Bei mir auch noch nix.abwarten meine Freunde abwarten kommt schon noch