Updates des Honor 8 Pro

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates des Honor 8 Pro im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
S

Seppellino

Neues Mitglied
@daylie

Face Unlock
Smarte Sperrbildschirmbenachichtigungen
Und eine App - AppGallery die sich nicht löschen lässt
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar..danke..
Da bin ich mal gespannt wann es bei dem rest ankommt ;-)
 
flummi

flummi

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen

Update kommt gerade rein....ich bin gespannt...

Cheers Flummi
 
tommes2310

tommes2310

Neues Mitglied
Screenshot_20180411-093332.jpg
Eben kam das Update bei mir auch. Ich werde berichten
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm,bis heute kam noch nix an bei mir..
Hat sonst noch jemand das Update bekommen?

Gruß
P.S.
Bei Firmware Finder wird eine neue Version angezeigt ?!?!

upload_2018-4-16_8-2-38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
Bei mir noch nix.kommt schon noch.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Soooo, eben kam bei mir auch das Update..
 
xwolf

xwolf

Experte
Scheint wieder ne Welle zu sein. Lade auch gerade..
 
butzerl

butzerl

Inventar
Bei mir auch:thumbsup:
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Na also... Läuft doch..
Was mich nur verwirrt, ist die Tatsache das beim Firmware finder die Version B363 erscheint...
Oder hat die schon jemand???
 
H

h8pro

Neues Mitglied
Nach dem Update weiß ich nicht, ob ich Face Unlock wirklich brauche. Getestet habe ich es. Offenbar muss man vor dem Unlocken das Handy mit der Starttaste aufwecken. Ich muss das Handy also irgendwie in die Hand nehmen. Der Fingerabdrucksensor ist für mich praktischer und vermutlich auch sicherer.

P. S. Sollte ich etwas verpeilt haben und Unsinn schreiben, bitte ich um Rückmeldung.
 
xwolf

xwolf

Experte
Ich benutze derzeit beides. Man kann in den Einstellungen auch auswählen, dass durch aufheben des Handys die Gesichtserkennung aktiviert wird und sofort entsperrt wird ohne eine Taste zu betätigen.
Besonders praktisch ist face unlock mit dem flipcover!
 
Georgius

Georgius

Experte
Also bei mir kommt gerade B363
 
xwolf

xwolf

Experte
Changelog?
 
Georgius

Georgius

Experte
lt. Firmware Finder nur Google Sicherheitspatch mit 1. April 2018
 
L

laeufer

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe gestern auf mein Huawei 8 pro die Version B363 installiert , nun geht die Taste nicht mehr, wo ich die offenen Apps aufrufe. Also das Quadrat im Homebildschirm. Ich habe das Telefon schon einige Male neu gestartet, leider kein Erfolg.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Update auch die Woche gemacht.. Bei mir geht alles einwandfrei.. Wie vorher.
 
xwolf

xwolf

Experte
Habt ihr ey alle OTA bekommen oder über fwfinder installiert?
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich OTA und funzt
 
L

laeufer

Neues Mitglied
Naja, eigentlich hätte ich gedacht, ich bekomme ein wenig Hilfe was man noch machen könnte. Schön das bei euch alles bestens ist.