Updates des Honor 8 Pro

@daylie

Face Unlock
Smarte Sperrbildschirmbenachichtigungen
Und eine App - AppGallery die sich nicht löschen lässt
 
Alles klar..danke..
Da bin ich mal gespannt wann es bei dem rest ankommt ;-)
 
Guten Morgen

Update kommt gerade rein....ich bin gespannt...

Cheers Flummi
 
Screenshot_20180411-093332.jpg

Eben kam das Update bei mir auch. Ich werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: daylie und xwolf
Hmmm,bis heute kam noch nix an bei mir..
Hat sonst noch jemand das Update bekommen?

Gruß
P.S.
Bei Firmware Finder wird eine neue Version angezeigt ?!?!

upload_2018-4-16_8-2-38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nix.kommt schon noch.
 
Soooo, eben kam bei mir auch das Update..
 
Scheint wieder ne Welle zu sein. Lade auch gerade..
 
Bei mir auch:thumbsup:
 
Na also... Läuft doch..
Was mich nur verwirrt, ist die Tatsache das beim Firmware finder die Version B363 erscheint...
Oder hat die schon jemand???
 
Nach dem Update weiß ich nicht, ob ich Face Unlock wirklich brauche. Getestet habe ich es. Offenbar muss man vor dem Unlocken das Handy mit der Starttaste aufwecken. Ich muss das Handy also irgendwie in die Hand nehmen. Der Fingerabdrucksensor ist für mich praktischer und vermutlich auch sicherer.

P. S. Sollte ich etwas verpeilt haben und Unsinn schreiben, bitte ich um Rückmeldung.
 
Ich benutze derzeit beides. Man kann in den Einstellungen auch auswählen, dass durch aufheben des Handys die Gesichtserkennung aktiviert wird und sofort entsperrt wird ohne eine Taste zu betätigen.
Besonders praktisch ist face unlock mit dem flipcover!
 
Also bei mir kommt gerade B363
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Changelog?
 
lt. Firmware Finder nur Google Sicherheitspatch mit 1. April 2018
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Hi Leute, ich habe gestern auf mein Huawei 8 pro die Version B363 installiert , nun geht die Taste nicht mehr, wo ich die offenen Apps aufrufe. Also das Quadrat im Homebildschirm. Ich habe das Telefon schon einige Male neu gestartet, leider kein Erfolg.
 
Ich hab das Update auch die Woche gemacht.. Bei mir geht alles einwandfrei.. Wie vorher.
 
Habt ihr ey alle OTA bekommen oder über fwfinder installiert?
 
Ich OTA und funzt
 
Naja, eigentlich hätte ich gedacht, ich bekomme ein wenig Hilfe was man noch machen könnte. Schön das bei euch alles bestens ist.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
860
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.063
daylie
D
Zurück
Oben Unten