Akkulaufzeit des Honor 8

Doch ich brauch die, ich würde nämlich nicht auskommen, wenn es später wird das hab ich schon gehabt das mir der Saft ausgegangen ist. Da mein H8 spinnt was die Laufzeit angeht, werde ich mir da gleich mal ne Powerbank gönnen. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei dir ist es ja auch speziell. [emoji16]

Gibt es eigentlich heutzutage auch powerbanks die irgendwie ne schnellladefunktion besitzen ?

Ich hab auch noch eine alte von Anker wegen dem iPhone früher. Da Dauert es ewig. Und unser H8 Unterstützt ja nur den Original Ladestecker.
 
Ich denke da musst du schon mehr kaufen damit es ein Angebot wird. Wenn ich mir die Screenshots von TheDefaced anschaue. Oder halt irgendwie einen Code, um 10% rabatt zu bekommen.
 
Hm da steht ja ein Anker direkt Produkt oder mehr ich sehe da keinen Code bei mir.:huh: Naja das gehört auch mehr und mehr in den Zubehör Bereich.:blushing:
 
Auch wenn die Powerbank Schnellladung hat, nutzt das nix beim H8. Habe ich schon probiert. Voll laden war irgendwie um 105 min., also etwa 15 min. länger als an der Steckdose.
90 min. geht wie oben schon steht nur mit dem Original Netzteil.
 
Ich kann mich über die Akku Laufzeit nicht beschweren. Bei meiner Nutzung ist die der Hammer: Screenshot_20170414-070616.png
 
Ja gut, wird ja auch nur paar Minuten benutzt....
 
Hallo.
Wie ich heute feststellen kann, komme ich mit der aktuellen Version immernoch auf gute DOT, aktuell 4 Stunden DOT und noch 40% Akku.
Habe ehr das Problem das der Akku im Stand-by mehr Strom benötigt.
Werde es die Tage Mal über Nacht vom Ladegerät abziehen und berichten wieviel % ich pro Stunde verliere.
 
@Feuerstuhl

Habe ich auch viel, meine Vermutung ist, dass die LED zu viel Strom zieht.
 
Wenn es weiter so runter geht, habe ich in 4 Woche wohl gar keine Akku Laufzeit mehr.[emoji31]
78dae5d62a1d688e5a138ce3b8465287.jpg
93f4463909fbcf293b89562360c69367.jpg
9694759f535f44ca7db02bb0db52b812.jpg
d3f96131f8e561cf91719198120321f5.jpg
 
? Was ist da schlecht dran?
 
@ThomasK.

Sehe nichts schlechtes. Wenn ich mein Gerät 4 bzw. fast 5 Stunden (Hinweis gilt der Display On Time) fast am Stück aktiv habe sieht es genauso aus.
 
Ihr wollt mir also sagen das ist normal!
Vor Android 7 hatte ich locker 10 Std. mehr Laufzeit bei gleicher Nutzung.
Mir kommt es so vor als wenn es alle paar Tage 1-2 Std. weniger wird.
 
Geht bei mir leider genauso... Bei Android 6 über 10 Stunden DOT, jetzt schaffe ich bei gleicher Nutzung gerade noch 5... Und es wird nicht besser, eher schlechter! Die beiden Android Systeme verbrauchen alleine schon 25!! %... Meine Frau hat jetzt ein BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7.1.1, da verbrauchen die beiden gerade mal 5 %... Das ist doch nicht normal!
 
@Mike05
@ThomasK.

Keine Panik Jungs, die B381 Firmware wird sicher bald kommen, da werden die Laufzeiten wieder verbessert.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang.....
 
Ich hab noch nicht mal 380
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Aber... das gleiche haben die von der 380 behauptet... und die hat auch nichts gebracht.... :(
 
@Mike05

Am Anfang mit der B380 war meine Laufzeit auch schlecht, aber mit der Zeit wurde sie immer besser.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
392
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.852
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten