Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Habe mir auch ein Honor 8 gegönnt. Bin mal gespannt wie das dann mit der Cash Back-Aktion läuft. Das "Zerschneiden" der Packung finde ich nicht so dramatisch. Den "Ausschnitt" klebe ich dann wieder fest. Honor möchte damit wohl eher nur verhindern, dass man sich die 50 Euro einverleibt und das Gerät dann gleich wieder vertickt. Ein möglicher potentieller Zweitbesitzer dürfte sich sicherlich an der kaputten Verpackung stören und nicht einen dann überhöhten Preis zahlen wollen. Das ist doch das was Honor erreichen möchte, oder liege ich da falsch?

Ich finde das Gerät geil, ob mit oder ohne 50 Euro Cash Back.

Gruß robuh
 
Affe schrieb:
Ich wollte auch bei der Cashback Aktion mitmachen. Allerdings bin ich gar nicht so weit wie ihr gekommen.
Als ich einen Kommentar auf Facebook hinterlassen wollte habe ich auf den Button “Teile deine Nachricht auf Facebook“ geklickt aber dieser zeigte leider keine Funktion... auch nach dem 5. mal nicht :/

Selbiges Problem bei mir auch, mit Opera, Edge und Chrome ausprobiert. Ebenfalls auf dem Honor 8 mit Chrome und auf dem Fire HD8 (2016) mit Chrome und Soll. Ohne Erfolg...ein wenig frustrierend die ganze Aktion!
 
  • Danke
Reaktionen: Affe und qwoka
Puh, dann bin ich nicht allein. Dachte das Problem liegt an mir ;-)

Gestern wollte ich mein Gerät für das Cashback registrieren.
Habe bei Redcoon gekauft - dann wurde ich bei Schritt 3 aufgefordert ein Review bei Amazon zu hinterlassen.
Problem - habe es nicht dort gekauft, Freischaltung dauerte somit 7 Stunden. Also musste ich wegen dem benötigten Screenshot den Vorgang abends neu starten.

Wieder in Schritt 3 angekommen - Facebook wollte schon nicht mehr... Zudem sollte ich nun die Rezension bei Media Markt hinterlassen.

Echt nicht sonderlich gut gelöst. Aber sobald es gefixt wurde, wird es ja wohl wieder klappen - und ich habe beide Reviews als Screenshot vorliegen jetzt... Wahrscheinlich soll ich dann jetzt noch in einem anderen Shop was hinterlassen :)
 
Muss man denn bei Facebook auch was schreiben bzw. braucht man einen Facebook Account?
 
Du benötigst auf jeden Fall einen Facebook Account - du musst einen "vorgefertigten" Beitrag über eine verknüpfte App von Honor auf deinem Profil teilen, zu dem du noch einen kurzen Kommentar verfassen musst.

Des weiteren ist eine Rezension auf z.B. Amazon oder Media Markt zu hinterlassen.
 
Hat es jemand geschafft die Seriennummer rauszubekommen ohne die ganze Packung zu zerstören? Wenn ja wie?
 
@ego2k1 Das gleiche hatte ich Heute auch mit diversen Browsern. FB posten nicht möglich.
Habe das Kontaktformular ausgefüllt, auf der Honor Seite. Mal sehen ob die sich melden?
 
V70hilter schrieb:
@ego2k1 Das gleiche hatte ich Heute auch mit diversen Browsern. FB posten nicht möglich.
Habe das Kontaktformular ausgefüllt, auf der Honor Seite. Mal sehen ob die sich melden?
Ich habe heute (Kontaktformular gestern ausgefüllt) noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

Habe auch schon in diversen anderen Topics (bspw Honor 7 Cashback Aktion) gelesen, dass der Support grauenhaft sei.

Abwarten. Das Handy war ja ohnehin schon günstig, aber 50€ zusätzlich sparen ist auch eine Hausnummer.
 
@damian89
Habs soeben nochmal probiert. Der Schritt FB Posten wurde ausgelassen und nachdem ich die Amazon.jpg hochgeladen hatte, konnte ich den Prozess abschliessen. Mail von Honor Betreff: "Bestätigungsmail Honor-Cashback-Aktion" kam sofort.
Mal schauen ob ich nun was bekomme? Denn das FB Posting fehlt definitiv. Der Punkt funktionierte ja nicht.
Parallel hatte ich auf der FB Seite von Honor mich darüber beschwert, das der Schritt FB posten nicht funzt.
Hier mein Posting und die Antwort:
upload_2016-11-28_13-25-56.png


PS: Den FB Account habe ich nur hierfür angelegt, und werde den danach wieder begraben.
Gruss aus Hilter
 
Nur so als Hinweis, ich habe bei der Chashback Aktion von vor über einem Monat mitgemacht, ich habe die letzte Antwort am 03.11. von Honor erhalten das alle Unterlagen beisammen sind und ich schnellstmöglich informiert werde wenn sie das Geld überweisen, ich warte immer noch.
 
RacingSystems schrieb:
Nur so als Hinweis, ich habe bei der Chashback Aktion von vor über einem Monat mitgemacht, ich habe die letzte Antwort am 03.11. von Honor erhalten das alle Unterlagen beisammen sind und ich schnellstmöglich informiert werde wenn sie das Geld überweisen, ich warte immer noch.
Was stand denn drin bei dir, wie lange es dauert bis das Geld kommt? Jetzt steht in den Teilnahmebedingungen, es dauert ca. 8 Wochen bis die Gutschrift kommt.
 
Habe es soeben aus dem Büro versucht, der Facebook-Teil ist nun weg. Allerdings musste ich die Seite mit dem letzten Schritt neu laden, da ich anfänglich Amazon ausgewählt hatte und auf der letzten Seite plötzlich Media Markt aufgelistet war.
 
Wie habt ihr das mit der Seriennummer gemacht?
 
V70hilter schrieb:
Was stand denn drin bei dir, wie lange es dauert bis das Geld kommt? Jetzt steht in den Teilnahmebedingungen, es dauert ca. 8 Wochen bis die Gutschrift kommt.
Meines Wissens gar nichts.

lordpower schrieb:
Wie habt ihr das mit der Seriennummer gemacht?

Ausgeschnitten mit nem Teppichmesser.
 
Und dann konntest es abziehen ohne den Karton zu zerstören?
 
lordpower schrieb:
Und dann konntest es abziehen ohne den Karton zu zerstören?
Ich glaube, es ist das "Ziel" von Honor, dass du den Karton kaputt machst. Dadurch kannst du das Gerät nach der Aktion nur sehr schwer weiter verkaufen.

Ich habe die Seite des Kartons eingescannt und dann das Blatt Papier so präpariert, dass es wie aus dem Karton aussieht. Mal sehen, ob ich damit Erfolg haben werde. Möchte das Gerät danach behalten, aber die OVP zu zerstören finde ich ein wenig unnötig.

Gruß,
Damian
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
ego2k1 schrieb:
Du benötigst auf jeden Fall einen Facebook Account - du musst einen "vorgefertigten" Beitrag über eine verknüpfte App von Honor auf deinem Profil teilen, zu dem du noch einen kurzen Kommentar verfassen musst.

Des weiteren ist eine Rezension auf z.B. Amazon oder Media Markt zu hinterlassen.

Na dann sollen Sie die 50 Euro behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: lifeman und bliebe
Jetzt ist kein Facebook mehr nötig. Laut Facebook wurde die Cashback Aktion vereinfacht. Ich wurde auch wirklich nicht danach gefragt
 
Ja ist nun ohne Facebook und funktioniert auch
 
Dafür löscht Amazon Rezessionen...
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
391
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.717
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten