Diskussion über Honor 8 Cashback Aktion

Hat denn jemand (ohne den Facebook-Teil ausgeführt) bisher eine Bestätigungsmail erhalten?
 
Habe mich gestern nachmittag registriert, aber bis jetzt noch keine Mail erhalten.

Edit: Gerade noch einmal versucht, jedoch kein Erfolg gehabt, da doch anscheinend meine Adresse, IMEI und Bankverbindung hinterlegt wurde. Jetzt ist bloß die Frage, ob ich nun offiziell registriert bin oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@damian89
Ja ich, siehe Post 29. Sofort nach dem Absenden der Amazonbewertung kam die Antwortmail.
upload_2016-11-29_8-1-5.png
 

Anhänge

  • upload_2016-11-29_8-0-27.png
    upload_2016-11-29_8-0-27.png
    28,6 KB · Aufrufe: 224
Ich habe auch Bestätigung bekommen. Allerdings musste ich keine Amazon Bewertung abgeben. Nur vmall. Evtl Reaktion auf Amazonas Einwände? Von wegen gekaufte Rezession...
 
Naja, vor dem Wochenende hatte das Honor 8 bei Amazon um die 650 Rezessionen. Heute, nur ein paar Tage später, haben sich die Rezensionen auf mittlerweile 1160 erhöht. Da liegt die Vermutung nahe.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Auch gemacht, lief einwandfrei.
 
Ich habe jetzt Mal beim Support angerufen, angeblich haben die Probleme mit dem System und können nicht prüfen, ob meine Registrierung erfolgreich war. Ich soll doch bitte das Kontaktformular ausfüllen und auf Rückmeldung warten.

Die Info, dass ich dies bereits drei Mal gemacht habe, wollte die Dame nicht hören.

Naja..
 
Ja ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support. Der ist irgendwie nicht so berauschend
 
Ui gerade Bestätigung bekommen dass ich die 50 EUR bald bekomme
 
lordpower schrieb:
Ui gerade Bestätigung bekommen dass ich die 50 EUR bald bekomme
Dito. Aber nicht genau wann. Und die Bestätigung kam über Gmail, angemeldet habe ich mich jedoch mit GMX (wobei ich mit meiner Gmail Kontakt aufgenommen habe).

Abwarten ;-)
 
Naja 8 Wochen. Aber wenigstens ist es bestätigt
 
Storno, eine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten.

Gruß robuh
[doublepost=1480533744,1480533690][/doublepost]nur eine Dankeschön von Amazon für die Rezension...
[doublepost=1480534123][/doublepost]Aber registriert bin ich, da der 2. Versuch abgelehnt wurde
 
@robuh
War bei mir ebenfalls so
[doublepost=1480536309,1480536038][/doublepost]Wenn ich bis Weihnachten nix mehr von denen höre geht es zurück
 
Hallo zusammen,
habe gestern Abend den Karton ausgeschnitten und mich registriert. Zumindest war das mein Vorhaben.
Da ich das Handy bei Saturn erworben habe, sollte ich dort eine Bewertung abgeben, die ich auch erstellt hatte. Allerdings konnte man diese nicht sehen. Schien also fehlerhaft zu sein. Konnte auch kein Bild davon machen und die Bewertung ist heute auch noch nicht veröffentlicht oder fehlerhaft. Die Seite von Saturn sagt aber, dass ich eine erstellt habe und keine weitere erstellen kann. Hatte gestern dann auch den Registrierungsprozess abgebrochen, da ich das Bild nicht machen konnte.

Heute lesen ich, dass meine Adresse und IMEI nur einmal registriert werden kann, obwohl ich diese nicht fertiggestellt hatte.
Könnte kotzen.
Meldet sich hierzu evtl. Huawei/Honor oder kann ich das nun vergessen?

Danke im Voraus.
 
@David-83: Vor dem Problem stehe ich auch. Hatte zwar noch einmal den Kundensupport deswegen angeschrieben,bis heute jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vermutlich ist dieser mehr als überlastet.
 
@qwoka wann hast du den Support denn angeschrieben? Ich habe es heute gemacht.
 
Ihr müsst doch im Formular gar nicht mehr auf Fremdbewertungen verlinken. Das sehen die Händler eh nicht gern. Von wegen bezahlte Bewertung und so
 
also ich gestern Abend und auch noch keine Rückmeldung.
 
Ich hatte den Support diese Woche Montag angeschrieben.
 
Ich musste so lange auf die Freigabe der Bewertung warten, bis anscheinend die Session abgelaufen war. Nach auswählen des Screenshot auf weiter gedrückt und bin dann wieder bei Schrit 1 gelandet. Habe per "kontakt" und per Mail hin geschrieben...ich lass denen nun erstmal Zeit bis Montag/Dienstag, dann rufe ich da mal an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
391
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.723
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten