Honor 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hab ich selber einen danke
 
Und warum kann man die 64 gb Variante nicht bestellen :-(
 
Könnte wie beim 7 sein. Wird eventuell als Premium in ein paar Monaten nachgeschoben.

heizmichl
 
So, in Saphirblau bestellt ist! Gespannt ich bin![emoji41]
 
Laut Honor auf einen Kommentar auf Facebook:

Die 64GB Variante wird noch im Herbst kommen. Wir sagen euch natürlich Bescheid wenn es soweit ist.
 
@ verehrter Admin
jetzt wäre eventuell langsam ein eigenes Forum angebracht, um gezielt die Themen zu trennen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500 und Diddi82
Sind denn nun eigentlich die bisher fehlenden LTE Bänder dabei?
 
Natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
wie sind denn wohl die Chancen, dass demnächst noch ein 50€ GUtschein kommt?

Sind die 100€ mehr ok wenn man das Handy mit dem BQ Aquaris X5 Plus vergleicht?
 
Ich hab es gerade bestellt in blau!
Mal sehen wann das Ding kommt, ist wohl in zwei Tagen auf Lager.
Versand wird es von Expansys, hab dort mal ein Acer bestellt das Gerät wurde per DHL Express geliefert und war am nächsten Tag morgens um 9 Uhr da.........hat nicht mal einen Tag gedauert, unfassbar schnell!
Expansys sitzt glaube ich in Frankreich (Marseilles)?!
 
Mr.Vain schrieb:
wie sind denn wohl die Chancen, dass demnächst noch ein 50€ GUtschein kommt?

Ich denke, dass hängt von der Nachfrage in den ersten Wochen ab. Nach dem 32GB Gerät wird wohl erst das 64GB Gerät kommen. Wenn dann die Verkaufskurve für beide Geräte nach unten geht, kommen die Gutscheine...
 
Shit, konnte nicht wiederstehen, 380 also, teurer Spaß, aber auf die 30 Euro mehr oder weniger kommts auch nicht wirklich an.
 
so siehts aus nillone..........wir werden es nicht bereuen.....denke ich
 
Und bald geht das warten wieder los wie damals beim 7. Auf Lager oder doch nicht oder oder ;-)
 
Dann isses eben so.....hab noch genug Elektroschrott zum überbrücken hier!
 
Lese in den Specs Dual und Speichererweiterung aber nicht ob Hybrid oder 3 Slots...hat da einer was gelesen ob Dual+ Speichererweiterung?
 
Ziemlich sicher Hybrid. Sie werden für Europa wohl keine geänderte Hardware bauen...
 
ok,..dann ist es nicht interessant genug für den Preis...da sind das Axon7 und das OnePlus deutlich besser im Preis/Leistung unterwegs
 
Hier im m Honor7 Forum gibt es eine Bastelanleitung, wie man sowohl eine 2. Sim als auch die Extrem. Sd nutzen kann… !
 
yo entweder oder....also SIM 2 oder Speichererweiterung........Jungs ich bin ja schon ein älteres Kaliber aber ich persönlich hab noch nie mehr als knapp 20 gb aufs Smartphone bekommen.....mein Sohn meckert auch immer von wegen unter 64 gb geht nichts.........was haut man denn da drauf das man so viel Speicher benötigt???

Soll ja jeder machen wie er will, ist ja auch in Ordnung aber 64 gb???......na egal, soll so sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.068
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten