Honor 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
note.apk schrieb:
Hier im m Honor7 Forum gibt es eine Bastelanleitung, wie man sowohl eine 2. Sim als auch die Extrem. Sd nutzen kann… !

Ich habs versucht....

Viel Spass sag ich nur ;-)
 
Dieser Trend zu diesen Ultra empfindlichen Glashandys ist wirklich schrecklich :thumbdn:

Ich hab auch schon immer Angst mein S7 Edge anzufassen, damit es nicht runterfällt...
 
nillone schrieb:
Amazon hat 1-2 Monate Lieferzeit bei der schwarzen Version angegeben. Kann nur hoffen, dass das bei vmall anders aussieht.
Bei der Präsentation wurde Ende September als Termin für die schwarze Version genannt. Einen Monat wird es also wohl mindestens dauern.
 
Abgesehen davon das man nun wieder gefühlt ein halbes Jahr auf die größere Version warten muss, kostet die 64GB Variante dann vermutlich noch mal 'nen 50er mehr, da bin ich ich raus :angry:
 
safeguard schrieb:
Bei der Präsentation wurde Ende September als Termin für die schwarze Version genannt. Einen Monat wird es also wohl mindestens dauern.
Oh je, danke für den Hinweis. Vielleicht kommt ja bis dahin ein noch besserer Gutschein. Dann kann ich die Bestellung stornieren und nochmal zu besseren Konditionen bestellen.
 
Was sollen 64 gb auch bringen. Kann doch sowieso erweitern. Und gleichzeitig als dual sim werden die wenigsten nutzen.
 
stefan191 schrieb:
Was sollen 64 gb auch bringen. Kann doch sowieso erweitern. Und gleichzeitig als dual sim werden die wenigsten nutzen.
Tja, ich gehöre zu den wenigen die DUAL-SIM beruflich brauchen, also benötige ich Speicherplatz. Und auf die Frickelei mit dem Zusammenkleben der SIM und microSD habe ich keine Lust. Mit den jetzigen Speicherplatz des Honor7 komme ich nicht klar, und das H7 Premium jetzt noch zu kaufen macht auch keinen Sinn.
 
JMK2000 schrieb:
ok,..dann ist es nicht interessant genug für den Preis...da sind das Axon7 und das OnePlus deutlich besser im Preis/Leistung unterwegs

Bist ja fast ein Namensvetter ;)

Trotzdem muss ich Dir widersprechen: Preis/Leistung mag beim OP3 besser sein, aber beim Honor8 bekommt man deutschen Ansprechpartner im Laden vor Ort (Gewährleistungsabwicklung) oder zumindest Verkauf&Versand durch A****n und bei der Update-Politik hat sich OnePlus in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Oder anders gesagt: lieber das technisch schlechtere Gerät und etwas mehr Service drumherum?
 
Na ich bin vom Preis her etwas ernüchtert das H7 349EUR mit Gutschein 299Eur da hab ich nicht lange überlegt. Aber für 399 hm da hab ich ein Angebot für das P9 oder OnePlus3 Axon7 ist da auch in Reichweite. Das will alles gut überlegt sein zum Glück hab ich es gerade nicht eilig.
Was mich auch etwas stört warum ist der reine Monocrom Modus nicht freigeschalten und lässt sich die Kamera APK vom P9 auf das H8 portieren? Falls das mal einer testen könnte.
 
Hallo zusammen,

Der Honor 8 Bereich ist eröffnet :)

Bitte für neue Themen einen neuen Thread aufmachen. Ich werde den Allgemeinen Thread nach und nach aussortieren.
Bitte hier nicht mehr posten.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
H8GS.JPG
 
Was sollen denn diese blöden Gutscheine? Braucht kein mensch.
 
@stefan191 Ganz meine Meinung.
In den US gibt es einen 50$-Rabatt aufs Honor 8 und es ist um ca. 40,- € billiger, wenn das der Zoll nicht wäre :D
[doublepost=1472130042,1472130000][/doublepost]h8_us_Rabatt.JPG
 
Das honor 7 war einfach so gut und günstig das es jetzt für den Nachfolger sehr schwer wird. Sehe da einfach noch keinen anreiz, weil das honor 8 nichts wirklich besser kann.
 
@stefan191 Ich auch nicht, zumal mich das Honor Note 8 mehr reizt, was aber wohl in D nicht erscheinen wird :-(
 
@J-M-K
Für das OP3 mag es ja stimmen aber für das Axon 7 wiederum nicht.
Habe mir selbst nun das ZUK Z2 Pro zugelegt, welchen in allen Belagen (außer Support) dem Honor 8 überlegen ist. Gerade die 128GB Interner Speicher sind mir hier wichtig wenn ich schon zwischen DualSim und Speichererweiterung wählen muss.
 
simonsays83 schrieb:
Ich habs versucht....

Viel Spass sag ich nur ;-)
Hab's in 5 Minuten geschafft:

Zutaten:

Küchentisch o. ä.
Unterlage (alte Zeitung, oder so)
Teelicht
Feuerzeug
Pinzette
Pattext Sekundenkleber Gel **

** ganz wichtiger Vorteil: Gel lässt die SIM-Karte auf der SD besser aufliegen bzw. haften. Lässt sich in den ersten Sekunden noch korrigieren. Bei flüssigem Sekundenkleber kann es auch passieren, dass die SIM nicht ganz plan aufliegt ....

Vorher SIM auf den Schlitten legen, um zu sehen, wie sie auf der SD-Karte auszurichten ist.

SIM-Karte im Nanoformat über Teelicht kurz schwenken. Abstand ca. 10 cm. Der Kunststoff fängt an sich zu biegen. Jetzt mit Pinzette oder Finger die SIM vorsichtig von der (angeschmorten) Plastikfassung lösen und auf SD-Karte aufkleben.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
note.apk schrieb:
simonsays83 schrieb:
Ich habs versucht....

Viel Spass sag ich nur ;-)
Erfolgreich?

Nein... Aber die neue SIM Karte gabs gratis :)
[doublepost=1472146570,1472146490][/doublepost]
Schniefkaiman schrieb:
simonsays83 schrieb:
Ich habs versucht....

Viel Spass sag ich nur ;-)
Hab's in 5 Minuten geschafft:

Zutaten:

Küchentisch o. ä.
Unterlage (alte Zeitung, oder so)
Teelicht
Feuerzeug
Pinzette
Pattext Sekundenkleber Gel **

** ganz wichtiger Vorteil: Gel lässt die SIM-Karte auf der SD besser aufliegen bzw. haften. Lässt sich in den ersten Sekunden noch korrigieren. Bei flüssigem Sekundenkleber kann es auch passieren, dass die SIM nicht ganz plan aufliegt ....

Vorher SIM auf den Schlitten legen, um zu sehen, wie sie auf der SD-Karte auszurichten ist.

SIM-Karte im Nanoformat über Teelicht kurz schwenken. Abstand ca. 10 cm. Der Kunststoff fängt an sich zu biegen. Jetzt mit Pinzette oder Finger die SIM vorsichtig von der (angeschmorten) Plastikfassung lösen und auf SD-Karte aufkleben.

Beim Honor 7?
 
Meine Sim ist auch gestorben.
Neue kostet mir 25 Euro.
Beim Ablösen des Plastikteils hab ich versehentlich geknickt.
Was ich festgestellt hab, ist dass sich die schnell verkantet bzw. relativ wenig Toleranzen beim H8 vorhanden zu sein scheinen.
Überlege noch, ob ich nen zweiten Versuch starten soll...
Ich hatte dieses 2mm breite doppelseitige Klebeband verwendet, damit ich die Sim zur Not wieder lösen kann.
Das hatte ich noch von ner Displayreparatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
383
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.514
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten