Whatsapp Lokale Backups!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raptor100ap

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Es könnte sein, dass dieser Beitrag im falschen threat ist... Wie dem auch sei... Ich habe vor kurzem WhatsApp von meinem Handy deinstalliert. Nun versuche ich mit Hilfe eines lokalen Backups meine Chats zurück zu bekommen. Jedoch finde ich die gewünschte backup datei nicht... Sie ist nicht älter als 7 Tage. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Wenm dises Thema wirklich an der Falschen Stelle ist, kann ich es später löschen!
 
Zunächst einmal herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de

Zu deiner Frage gibt es im eigenen WhatsApp Forenbereich ein eigenes Thema.
-> Whatsapp Backup: Wo sind die Daten, wie funktioniert es & warum bei mir nicht?

Hier schon mal vorab:
WhatsApp hat den Speicherort geändert.
Die Daten liegen nicht mehr in/WhatsApp
sondern in
Android/Media/com.whatsapp/Whatsapp/...

In dem Forenbereich Whatsapp findest du auch weitere Informationen rund um WhatsApp.

Gruß

Ach ja:
Das Thema hier brauchst du nicht zu löschen.
Die Links sind genannt und andere Mitglieder mit dem selben Problem und Smartphone finden hier so auch eine erste Anlaufstelle.

Link korrigiert. Danke für den Hinweis @HerrDoctorPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Link korrigiert. | Fulano
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pathAuf
Antworten
2
Aufrufe
2.139
heizmichl
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Droide
Droide
Tibar78
  • Tibar78
Antworten
3
Aufrufe
3.027
Tibar78
Tibar78
Zurück
Oben Unten