Firmware-Update ( L09C432B130 )

G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
36
Das Ausrollen der Firmware C432B130 hat heute früh begonnen.

Wer hat es bereits angezeigt bekommen und installiert? Was sind die ersten Eindrücke/Verbesserungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Leider noch nichts. Chanelog wäre interessant.
 
habe mal was kopiert... vielleicht hilft das weiter


Latest build B130 dated 18 July, 2017 obtained with Firmware Finder for C432 (European) models.

Changelog (< click on original link for other languages): This update optimizes the display of some UI elements and fixes an issue where 3D panorama photos couldn't be shared.
[Optimizations]: Optimizes the display of some UI elements. Integrates Google security patches for improved system security.
[Fixes]: Fixes an issue where 3D panorama photos couldn't be shared.
[Update notes]: 1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you backup any important data before updating. 2. If you experience any issues during the update, please call the Huawei customer service hotline or visit an authorized Huawei service center for assistance.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ob die Kamera auch was abkriegt?
 
Also ich habe das Honor 9 ganz neu und leider noch kein Update
 
Es wird ja auch Schubweise verteilt.
Wir sind ja hier nicht bei Apple.
 
Also manuell lässt sich das 600 mb Update bei mir nicht installieren. Die FW-Finder App bestätigt zwar die Richtigkeit des Paketes, aber weder die 3-Tasten Kombination noch die Eingabe: * # * # 2846579 # * # * installiert das Paket von der externen SD-Karte -----> Ergebnis ist jedesmal: failt!
 
Offiziell hat es noch keiner erhalten oder?
 
Naja, der Rollout soll vor 2 oder 3 Tagen begonnen habe und lt manchen Usern bei XDA (offenbar keine Mitteleuropäer) sollen diese es OTA bereits erhalten haben.
 
Bleibt doch mal locker :)
 
Mir egal ob es heute oder erst in drei Wochen kommt. Interessiert mich einfach nur.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
route9 schrieb:
Die FW-Finder App bestätigt zwar die Richtigkeit des Paketes, aber weder die 3-Tasten Kombination noch die Eingabe: * # * # 2846579 # * # *
Das funktioniert alles nicht mehr unter Android7/EMUI5. Einzige Möglichkeit Proxy-Methode im FF, und selbst da kann es zu -- bisher ungeklärten --Problemen kommen.
Steht ja deshalb in der Beschreibung im PlayStore EMUI5 unsupported oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: route9
Wird mir gerade angeboten
 

Anhänge

  • Screenshot_20170816-113445.png
    Screenshot_20170816-113445.png
    50,8 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: route9
Mir ebenfalls, danke für die Info!!!! Jetzt schnell noch ins WLAN ;-)
 
Bei mir auch. Nur hat das ja kaum Änderungen.
 
Warum sollte es auch?
Finde das H9 läuft auch so gut.

Update lief gut durch, ohne Probleme. Lediglich der Hintergrund vom Homescreen wurde verändert.
 
Gerade gecheckt, auch bei mir wird das Update angeboten. Aktualisiere ich dann zu Hause (My Home is, where my WLAN is :biggrin:)
 
Bei mir wurde das Update ebenfalls angezeigt. Ich hoffe das damit folgende Bugs behoben werden:
1. Hin und wieder teilt das Handy automatisch den Bildschirm.
2. Gelegentlich kommt es beim Scrollen auf Websites, Facebook etc. dazu, dass der Bildschirm quasi erstarrt und eine hellblaue Linie über das Display mit dem Finger nachgezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.934
Brüllwürfel
B
C
  • cosmic_child
Antworten
1
Aufrufe
986
rene3006
R
Z
  • Gesperrt
  • Zenti86
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten