Firmware-Update ( L09C432B130 )

Ich ziehe es gerade. Mein Gerät ist von o2.
a5f47b86d6e40797eaf28dcc0f43e31f.jpg
 
Läuft
6c02479473f8bad3e56981142354f832.jpg
02b2d2a48955b9a1a4da2af79feed52c.jpg
 
Erledigt. Was es jetzt alles bringt, wird sich zeigen. Bei über 600 MB muss da ja einiges geändert worden sein. Hoffe, die Kamera hat auch etwas abgekriegt.
 
Ich fürchte, das hätten sie in den Changelog geschrieben, wenn dem so wäre. Wenigstens sind die Sicherheitspatches halbwegs up to date.
Ich hoffe, dass der Kontakte-Bug , ausgelöst durch das geklonte WhatsApp korrigiert wurde (aber auch davon steht da nichts)
[doublepost=1502887680,1502887598][/doublepost]
Mäuseturm schrieb:
My Home is, where my WLAN is :biggrin:
...also beim McDonalds? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm
Habe keine Probleme mit den Kontakten.
 
gogo38 schrieb:
Bei mir wurde das Update ebenfalls angezeigt. Ich hoffe das damit folgende Bugs behoben werden:
1. Hin und wieder teilt das Handy automatisch den Bildschirm.
2. Gelegentlich kommt es beim Scrollen auf Websites, Facebook etc. dazu, dass der Bildschirm quasi erstarrt und eine hellblaue Linie über das Display mit dem Finger nachgezogen wird.

1. Ist glaube kein Bug sondern ein Feature? (Ich hab das irgendwie mit sonderbaren Wischgesten hinbekommen:confused2:)
2. Das hatte ich noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Teikon
Also zu Punkt 1 kann ich sagen, dass es manchmal selbst nach dem Entsperren zum Teilen des Bildschrims kommt, weswegen ich von einem Bug ausgehe.
Zu Punkt 2 kann ich später mal ein Screenshot hochladen, weil es mir währenddessen, also als das Display nicht reagierte und diese hellblaue Linie erschien, gelang eins zu machen.
 
Punkt 1 habe ich auch sehr oft. Ebenfalls ist bei mir die rechte taste, sehr oft ohne Funktion. Nach aus ein schalten geht es dann wieder. Aber anscheinend gibt es ja keine bugs beim h9. Daher fällt auch der Changelog so spärlich aus.
 
Scheinbar habe ich echt Glück mit meinem Gerät. Ich habe keines der Probleme. Mein Gerät läuft wie geschmiert. Auch nach dem Update bisher alles in bester Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Gestern lief auch bei mir das Update durch, keine Probleme, läuft wie Butter.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Konnte denn schon jemand echte Unterschiede zu vorher feststellen?
 
Trikot musstest du zurücksetzen oder lief alles so durch und es läuft gut?
 
Trikot = Teikon
 
Update ist bei mir auch seit gestern drauf. Läuft alles wie vorher und ich musste nichts zurücksetzen etc. Auch das Hintergrundbild wurde beibehalten.
 
Alles in Ordnung nach dem Update.
 
Hier soweit auch alles iO. Ich musste lediglich die Amazon-App löschen und neu installieren, damit die von dort heruntergeladenen Apps- und Widgets wieder funktionierten.
Abgesehen von der Ausnahme am gestrigen Patchday dürfte auch der Stromverbrauch wieder in etwa so wie zuvor sein.
 
lordpower schrieb:
Trikot musstest du zurücksetzen oder lief alles so durch und es läuft gut?

Update, Neustart, läuft. Musste nicht zurücksetzen. Mein Honor läuft aber auch auf Stock.
 
hellmichel schrieb:
Scheinbar habe ich echt Glück mit meinem Gerät. Ich habe keines der Probleme. Mein Gerät läuft wie geschmiert. Auch nach dem Update bisher alles in bester Ordnung.
Ich dagegen hatte schon beide Probleme. Mal sehen, ob es dank des Updates, welches problemlos lief, beseitigt ist.
[doublepost=1502962015,1502961880][/doublepost]
route9 schrieb:
Ich fürchte, das hätten sie in den Changelog geschrieben, wenn dem so wäre. Wenigstens sind die Sicherheitspatches halbwegs up to date.
Ich hoffe, dass der Kontakte-Bug , ausgelöst durch das geklonte WhatsApp korrigiert wurde (aber auch davon steht da nichts)
[doublepost=1502887680,1502887598][/doublepost]
...also beim McDonalds? :lol:

Ja, unter anderem :D
 
Ich hatte das auch öfter mal mit dem geteilten Bildschirm.

gestern das update gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine auffälligen Unterschiede feststellen können.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.937
Brüllwürfel
B
C
  • cosmic_child
Antworten
1
Aufrufe
991
rene3006
R
Z
  • Gesperrt
  • Zenti86
Antworten
5
Aufrufe
1.653
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten