Firmware-Update ( L09C432B130 )

Ich konnte es auch nicht installieren. Also abwarten...
 
Nach dem Update kommt man urplötzlich von einem Spiel zum Desktop. In meinem Fall Clash Royale.
 
Hatte ich auch bei snooker-HD-pro. Wenn Android überfordert ist, haut es einfach die App raus (force close). Das muss jetzt nicht unbedingt mit dem letzten Update zu tun haben, bzw ist das eher unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Bin ich denn der einzige der dieses Update nicht angeboten bekommt?
 
dago_112 schrieb:
Bin ich denn der einzige der dieses Update nicht angeboten bekommt?
Nein, bist du nicht. Einfach geduldig bleiben, kommt schon noch...
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Ich habe auch noch nix. Hätte es gerne noch im urlaub installiert...
 
Hab es gerade angeboten bekommen
 
Dito, auch bei mir heute Mittag angekommen und wurde gleich installiert :thumbup:
 
Auch ich habe es nun wieder angeboten bekommen (hattee s vor 2 Wochen schon mal angeboten bekommen aber nicht installiert). Installiert und läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ist ja auch völlig egal. Bleibt alles wie es war.
 
Mal eine (dumme?) Frage:

Ich habe ja das Update auf die B130 installiert. Unter Einstellungen --> Übers Telefon steht im Punkt Android-Version: 7.0
Haben wir wirklich "nur" die Version 7.0 oder versteckt sich dahinter trotzdem die 7.1.2 ?
 
Es ist 7.0 wie es da steht. Das dauert bei honor durch emui sowieso eine halbe Ewigkeit bis da ein update kommt. Ich schätze Android 8 oreo dann irgendwann nächstes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Ist einfach immer noch Android 7.0, eine 7.1.2x war auch nie angekündigt. Ich denke dass wir Anfang des kommenden Jahres direkt auf 8.0 upgraden dürfen und das war´s dann auch.


Edit:
@stefan191 Sorry, habe gerade eben gesehen, dass du @Iwogu bereits geantwortet hast.
[doublepost=1504092450,1504091835][/doublepost]Beim Honor 8 war es so, dass einige Wochen vorher eine Testversion für das Upgrade herauskam, welche registrierte User freiwillig installieren konnten. Dabei gingen aber einige Features nicht so, wie man es gerne gewollt hätte. Die Version ließ sich aber wegen des geänderten Bootloaders auch nicht mehr downgraden, Dh man musste wochenlang warten, bis man die finale Version erhielt und sogar die musste man anstoßen, weil sie nicht jedem Tester angeboten wurde oder sich nicht installieren ließ.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Es nervt echt. Nach dem Update wird man recht oft aus Apps geschmissen. Meistens ein Spiel. Heute auch bei YouTube.
 
Also das kann ich auf meinem Gerät so nicht nachvollziehen. Jedenfalls auch seit dem Update nicht in einem gesteigerten Maß. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Kann ich auch nicht bestätigen. Läuft stabil. Allerdings laggt es teilweise ganz schön. Könnte flüssiger laufen
 
Das stimmt. Ich komme vom oneplus 3t. Da fällt einem das besonders auf. Das system beim oneplus war 2 Nummern schneller.
 
Ich habe die Probleme auch nicht.
Habt ihr das Gerät mal zurück gesetzt?
 
Auch bei mir läuft nachwievor alles flüssig und stabil nach dem Update (ohne Werksreset).
 

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.937
Brüllwürfel
B
C
  • cosmic_child
Antworten
1
Aufrufe
991
rene3006
R
Z
  • Gesperrt
  • Zenti86
Antworten
5
Aufrufe
1.653
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten