Honor 9: Allgemeine Diskussion

@baijano

Energiesparmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: baijano
Ist deaktiviert. Screenshot_20170726-205333.png
Hier ist die Statuszeile auch in der Appfarbe.
 
Hm komisch
 
Cairus schrieb:
@baijano

Energiesparmodus?

Daran lag es. Obwohl ich, wie im Screenshot zu sehen, den Modus nicht aktiviert habe, war er doch aktiv. Das konnte ich auf der ersten Seite der Einstellungen unter dem Suchfeld erkennen. Deaktiviert und jetzt ist alles wie es sein soll. :thumbsup: Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Auf Amazon habe ich heute unter den Bewertungen folgendes gelesen: "Am zweiten Tag trotz mitgelieferter Schutzhülle bereits Sprünge auf der Rückseite durch tragen in der Hosentasche. Keine Rückmeldung vom Support."

Wie schätzt ihr das ein, muss man beim Tragen des Honor 9 in der Hosentasche befürchten, dass die Glasrückwand Sprünge bekommen könnte? Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Danke.
 
Naja, ob das so stimmt ist fraglich. Ein Bild davon hat er jedenfalls nicht dazu hochgeladen.
 
baijano schrieb:
Allerdings habe ich bei vielen Apps eine rote Statusleiste. Habt ihr eine Idee,woran das liegt?
Die Leiste kann afaict von Apps umgefärbt werden -- sollte dann die Farbe des oberen Balkens der App annehmen. Allerdings erinnere ich mich auch, daß ich Bug-Reports zu dem Thema gelesen hatte. Könnte bei xda gewesen sein.
[doublepost=1501714115,1501713781][/doublepost]O.K., sorry, hatte übersehen, dass das Thema schon durch ist.
 
MotoG2 schrieb:
Auf Amazon habe ich heute unter den Bewertungen folgendes gelesen: "Am zweiten Tag trotz mitgelieferter Schutzhülle bereits Sprünge auf der Rückseite durch tragen in der Hosentasche. Keine Rückmeldung vom Support."

Wie schätzt ihr das ein, muss man beim Tragen des Honor 9 in der Hosentasche befürchten, dass die Glasrückwand Sprünge bekommen könnte? Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Danke.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Da muss schon ordentlich Druck drauf kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2 und Schniefkaiman
Nach 1 Monat in der Hosentasche kann ich nix negatives sagen. Alles wie neu. Habe aber auch einen bumper drum.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Gibt immer so Spezialisten, die behaupten es gäbe spontan Risse, Verbiegungen usw. Einfach um sich eine Garantie Leistung zu erschleichen.
 
Funktioniert bei jemanden hier Magisk 13.3 + Pokemon Go? Bei mir hat es am Anfang funktioniert doch nach neustart des Handys kein Savety Net mehr... auch die Fix Module auf XDA helfen nicht... :/
 
Sehe ich auch so. Ich hatte vorher ein Z3 compact. Da gab es anfangs auch viele deren Rückseite angeblich einfach so gesprungen ist. Glas ist natürlich empfindlicher als Metall oder Kunststoff. Das muss man beim Umgang berücksichtigen.
 
Nabend,

ich hab das Problem, dass mir einige Push-Benachrichtigungen, Gmail zB, nicht angezeigt werden. Soll heißen, ich bekomm also nicht mit, wenn ich neue Mails habe. Andere Benachrichtigungen wie diverse Messenger klappen aber ohne Probleme.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Willkommen in der Problemwelt von Huawei/Honor Geräten.
Hast du die Pushbenachrichtigungen denn bei Gmail angestellt ohne Einschränkungen?
L
 
m-j-e schrieb:
Moin Leute,

das Honor 9 wechselt zur dunklen Seite der Macht. Die schwarze Version ist jetzt erhältlich.

Honor 9 jetzt auch in Schwarz erhältlich

MfG Malte

Als noch nicht Honor 9 Besitzer habe ich das schon seit einigen Tagen registriert. Es wäre jedoch auch schön, wenn es schon die Premium 6GB Versionen auf Amazon geben würde.

Diesbezüglich habe ich mal bei Amazon nachgefragt und erhielt folgendes:

Guten Tag,

vielen Dank für Rückmeldung.

Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel "Honor 9 6GB Ram Schwarz"" gesucht - leider vergebens.

Leider liegen uns keine Informationen vor, wann der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird.

Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.

Wir sind aber in ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen und ich bin sicher, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite aufgenommen wird.

Sobald uns hier nähere Angaben vorliegen, werden wir unsere Kunden natürlich rechtzeitig über die Website informieren.


Der Text ging noch etwas weiter, aber eher in Form von "Wir bitten um Verständnis..." usw. Also leider noch keine genaue Aussage, aber dafür echt ein Top Service(ich hatte noch 1,2 mehr mails) wie ich finde.
 
@Ascendo Wir haben auch noch keine näheren Informationen bezüglich der 6GB Version von Honor erhalten, doch wenn wir neues erfahren, werde ich es natürlich weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
Na Prima! Die ganze Zeit hatte ich das Honor 9 im Auge, konnte mich mit den Farben nicht anfreunden. Kaum kaufe ich mir dann das P10 kommt ne Woche später das Honor 9 in Schwarz raus - und bis es mal gebrauchte gibt die vielleicht einer tauschen möchte dauert es auch wieder ewig...
 
War das nicht von Anfang an in drei Farben angekündigt?
 
Also ich hab da nichts von mitbekommen... wobei Huawei was Farben angeht immer etwas komisch ist.
Das P10 gibt es ja laut Trailer auch in jeder Menge Farben, in DE ist aber nur Schwarz, Weiß und Blau verfügbar.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
796
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten