Honor 9 - Updatethread - EMUI 9

Iwogu schrieb:
Wow, für so ein "altes " Gerät nochmal ein Update, Respekt... 🙂
Ich würde mich trauen, wenn ich das Handy noch hätte 😁
Cool, das Teil ist gerade 2 Jahre alt... Bin mal gespannt wie das mit 5 Jahren Update Pflicht werden wird 🤪..
Noch eine blöde Frage, kann ich den Update pushen? Bei mir ist noch nix da....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Ah okay, Meins hab ich 2019 gekauft, sorry.. Dann ist es doch ganz gut mit dem update....
 
Ich war gerade wirklich geschockt als die Meldung kam, dass ein Update für das alte Ding verfügbar ist. Ist gerade am Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ZOPO
ich musste eine SIM kurz einlegen damit das Update kommt.. ohne SIM kam nichts, mit SIM (Netzclub) sofort
 
Hallo, weiss einer wie ich von dem update wieder downgraden kann ?
am liebsten per sd welche SW müsste ich nehmen STF-L09
 
Dazu benötigt man eine passende Rollback Firmware.
 
Ja, aber welche, ich habe aktuell die 9.1.0.231 C432 mit welcher komme ich wieder runter kann mir da einer helfen, alle die ich probiert haben lassen sich nicht installierten, wäre echt super wenn hier einer was wüsste.
 
Puh. Das ist schon lange her.
Ich glaube, das Rollback muss zur installierten Firmware passen.
Was du noch testen könntest wären diverse Tools:
- alles via Fastboot Flaschen
- Huawei Multi Tool
- Service Repair Firmware
- DC Phoenix

letzteres kostet etwas, aber irgendwie hat's immer geholfen.

edit: Schau mal hier rein, da hab ich ein paar Firmwares hochgeladen: 15.23 GB folder on MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hoffe hier ist noch jemand aktiv :)
Ich wollte gerade (muss eher gesagt auf Grund von Apps) mein Honor 9 STF-L09 auf Emui/Android 9 updaten. Bis vor ein paar Monaten hat es mir immer ein update angezeigt, jetzt leider nicht mehr. Es findet keins, Hisuite auch nicht. Hat Huawei/Honor das Update wirklich zurückgezogen? Oder hat da jemand einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen.
Grüße
 
Probiere es mal mit dem Datenkabel am PC und der HiSuite
 
Hab ich probiert, HiSuite meint auch ich wäre auf dem neusten Stand und keine Updates verfügbar. Wobei es definitiv eins gibt (gab).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
809
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten