Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor 9 - Updatethread - EMUI 9

  • 287 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 - Updatethread - EMUI 9 im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Ich nehme Mal an, damit geht's dann für die los, die im Betatest dabei waren. Gibt's denn spannendes zu berichten über Pie auf dem H9?
 
P

pumpelmutz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich war beta Tester. Was direkt auffällt, das Volte Anrufe und WLAN Telefonie nicht mehr da ist. :1f612::1f612:
 
P

pumpelmutz

Neues Mitglied
Warst du auch beta Tester und hast nicht die Full Version herunter geladen? Bei mir waren es 305 MB. Komisch, woran könnte das denn nun wieder liegen?
 
Z

zeus86

Ambitioniertes Mitglied
Ich war in der Beta, das Update hatte etwas unter 500 Megabyte.
Was ich ja erstaunlich finde ist, dass die vollständige Gesten Bedienung nun auch auf dem Honor 9 zu finden ist. Funktioniert auch soweit sehr gut.
 
P

pumpelmutz

Neues Mitglied
@zeus86

Ist bei dir volte und WLAN Telefonie vorhanden?
 
A

alex1972

Neues Mitglied
Bei mir waren es 640 MB.
 
Z

zeus86

Ambitioniertes Mitglied
@pumpelmutz Ja, ist vorhanden
 
P

pumpelmutz

Neues Mitglied
kann das denn nun mit dem Provider zu tun haben. Bin bei klarmobil. Aber wie gesagt, bei der beta Version war es vorhanden
 
Errorlog

Errorlog

Neues Mitglied
@alex1972 mir ist das mit dem VoLTE extrem wichtig. Hast Du das evtl. mit O2 ausprobiert?
 
A

alex1972

Neues Mitglied
Ich habe originall O2 Vertrag.
 
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir heute Nachmittag auch angekommen (640 MB) - war auch Beta-Tester! VoLTE ist nach wie vor da, WiFi-Calling auch - Gestensteuerung ist dazu gekommen... :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Das zeigt mir der Firmware Finder an. Ich war kein Betatester. Bin gespannt wann es offiziell bei mir ankommt :).
 

Anhänge

Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Ist das Update auf die 9.x jetzt nur für die Beta-Tester, oder bekommen das auch Normal-User? :1f615:
 
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Bis jetzt nur Betatester. Also hier im Forum, soweit bekannt.

Auf anderen Foren soll es mutige Leute geben, die sich das Ding per Firmwarefinder geladen und mit TWRP und HuUpdater drüber gebügelt haben. Aber ich trau mich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Bei mir zeigt auch nur der Firmware Finder an das es freigegeben ist. Ich war kein Betatester.
Aber ich warte jetzt einfach ab. Mal sehen was schneller ist, das Handy oder das Tablet :1f605:

Edit:

Ach ja, im Finder wird für mich die Vollversion mit über 3gb angezeigt. Die Betatester haben wohl sowas um die 600Mb als Download bekommen.
 
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Gut, ergibt Sinn. Die Betatester sind ja schon auf Android 9, also muss man nicht alles komplett neu flashen. Da reichts ja, nur die Änderungen auszurollen.

(Siehe auch: Delta update - Wikipedia )
 
P

pumpelmutz

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert ja volte und wifi calling nicht. Bei der Beta Version waren die Anzeigen vorhanden. Habs natürlich leider nicht ausprobiert. Dumm. Kann mir jemand sagen, der bei klarmobil ist, ob die Anzeige vorhanden ist?
 
zwerg65

zwerg65

Neues Mitglied
@pumpelmutz , bei Klarmobil gibt es kein Wi-Fi Calling zumindest im Telekomnetz.
 
Ähnliche Themen - Honor 9 - Updatethread - EMUI 9 Antworten Datum
1
2