Honor 9 - Updatethread - EMUI 9

@zwerg65 Danke für die Info, war halt nur verwundert, dass es bei der Beta Version angezeigt wurde.
 
Ist das Andorid 9 update jetzt offiziell in der Ausrollung für das Honor 9 oder nur für die Betatester?
 
Ah überlesen :1f607:
 
xxderMarkusxx schrieb:
Das zeigt mir der Firmware Finder an. Ich war kein Betatester. Bin gespannt wann es offiziell bei mir ankommt :).
Bei mir zeigt der Firmwarefinder an das es nicht approved ist. Bin auch kein Beta Tester.
 
Ähm...
Ich denke der Screenshot ist eindeutig ;)
 
Hoffe mal, dass es jetzt mal langsam auch für Nicht-Beta-Tester kommt. Honor lässt sich da ganz schön Zeit :1f612:
 
Bei mir ist heute morgen die 9er Verdion gekommen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417-045713.jpg
    Screenshot_20190417-045713.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Mäuseturm und drSeehas
Und Du bist kein Beta-Tester?

Edit: Nach einer manuellen Abfrage ist das Update auf die v9.x bei mir als non-Beta-Tester jetzt auch am Start, Backup läuft gerade, ich werde berichten...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-17-061529.jpg
    Screenshot_2019-04-17-061529.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und drSeehas
@Mangold
Nein, ich war kei Betatester.
Bei mir läuft dss System bisher einwandfrei.
 
Bei mir ist es auch angekommen :)

Läuft bis jetzt super.
 
Die Installation dauert ca. 10 Minuten. Nach dem Download wird das komplette Paket ~3,3GB noch mal verifiziert bevor es los geht.

Ich habe den Eindruck dass das Scrollen in der Google-News App gefühlt einen Ticken flüssiger läuft.

Ansonsten ist nach dem Update alles vorhanden, auch die Hintergrundbilder und Positionierung der Apps und Widgets. Die Foto Galerie sieht etwas anders aus.

Bisher macht alles einen sehr guten Eindruck. :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-17-070912.jpg
    Screenshot_2019-04-17-070912.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2019-04-17_072144_com.huawei.hwstartupguide.jpg
    Screenshot_2019-04-17_072144_com.huawei.hwstartupguide.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2019-04-17_072205_com.huawei.hwstartupguide.jpg
    Screenshot_2019-04-17_072205_com.huawei.hwstartupguide.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm und drSeehas
Ja, auch bei mir ist es da. Während ich dies auf meinem Tablet schreibe, läuft die Aktualisierung auf meinem Honor 9. Ich bin schon sehr gespannt, welche Änderungen es gibt.


So, die Aktualisierung war in 5 Minuten erledigt, alles in Ordnung bis jetzt. Dass die Empfangsstärke jetzt links angezeigt wird, ist einfach nur Gewöhnungssache. Doch eines stört mich ein wenig. Dank des Designs "Chocolate" hatte die Telefon App ein dunkles Design, ebenso die Statusleiste. Leider wird dieses Design nicht mehr unterstützt, nun ist beides weiß. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
puhhh, die neue Uhr App sieht aber extremst übel aus... :1f620:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-17_152057_com.android.deskclock.jpg
    Screenshot_2019-04-17_152057_com.android.deskclock.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Anscheinend gibt es bei den kostenlosen Designs keine Möglichkeit mehr, etwas anderes als die Symbole zu ändern. Bei den kostenpflichtigen Designs bin ich aber fündig geworden.
 

Anhänge

  • photostudio_1555515599406.jpg
    photostudio_1555515599406.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 258
bei mir ist es heute auch angekommen. Weiß noch nicht ob ich es gut finde. Man wird sehen...
 
Ich werde wahrscheinlich wie immer erst in zwei Wochen nach euch das Update bekommen
 
Habe das Update auch heute bekommen. Normalerweise gehöre ich genau wie du sonst immer zu den Schlusslichtern. ;)
Installation läuft gerade. Mal schauen, was es so neues bringt.
 
Nabend an alle!
Ich hab ein Problem. Ich bekam das hier erwähnte Update vorgeschlagen. Runter geladen, installiert, Handy startet neu ........ Und jetzt erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung, mit dem Vorschlag ich soll die letzte Version downloaden und ein recovery durchführen ODER ein "wipe data/factory reset" einleiten -_-°

Wie soll es anders sein, das Recovery funktioniert nicht. Kann ich noch irgendetwas machen? Ich möchte nicht meine ganzen Bilder und Sounddateien verlieren.

Gruß und Danke!
 
Hast Du TWRP installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Enja82

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
796
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten