Oreo wird offenbar ausgerollt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nate2013 Moin :)
was nicht gefunden, Schriftart o. -größe ändern?
 
@Pilot
Schriftart. Größe ist ja klar, bei Anzeige
 
Habe auch ein Honor 9, vor einem Monat gekauft. Auch immer noch keinen Update... Kann's daran liegem dass ich nicht den Huawei- sondern den stock Google-Launcher benutze oder daran, dass ich mich bei Huawei nicht registriere?
 
Bin auch nicht bei Huawei registriert trotz zwei Honor Geräten. Updates habe ich immer erhalten wie nun auch das Oreo für das Honor 9, habe meins ebenfalls erst Mitte Februar bekommen. Somit hat das nichts damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, bitte zukünftig vermeiden. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966 und bebo
Meins - Simkarte von 3 Österreich - kam auch heute. Das Update wird, wie hier schon mehrmals angemerkt, stufenweise ausgerollt. Und es kommt auch nur, wenn du eine Simkarte drinnen hast. Das erste Update bei mir nach dem Kauf kam erst, als ich eine Simkarte einlegte, sonst tut sich offenbar gar nicht.

Wegen des Wechsels des Hintergrund: Bei mir war auch bei den normalen Sicherheitsupdates immer der Hintergrund umgestellt, Ich nehme an, dass dies normal ist. Die Systemsprache sollte allerdings schon auf deutsch bleiben.

Hatte noch nicht viel Zeit um alles zu überprüfen, aber soweit ich auf die Schnelle gesehen habe, wurden nur zwei Apps neu dazu installiert - Assasins Creed irgendwas und noch eine App. Wenn ich mich recht erinnere, waren beide Apps auch schon beim Kauf drauf, offenbar werden die halt bei jedem Update neu installiert. Alle Apps, die ich deaktiviert habe wie z.B. Facebook blieben auch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf und stehei
Du hattest recht, erst nachdem ich eine SIM eingelegt hatte, wurde mir direkt das Update angeboten. Mein Honor 9 dient als Ersatzgerät und ist ohne SIM nur über WLAN verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und Gerald_s
Update gerade gekommen! 1% heruntergeladen... Mal sehen
 
Bei mir immer noch nix. Buhuuuu... will auch haben! :winki:
 
Kam auch heute bei mir an...
 
scheint gut gelaufen zu sein, danke Huawei
 
Oreo läuft top bei mir
 
Ein Wunder, OREO ist angekommen.
Gut, hab es installiert. Läuft gefühlt schneller. Alles andere in der Testphase.
 
IMG_20180303_174009.jpg

Sieht bei euch die Akkuanzeige unter Oreo auch so unförmig aus?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild verkleinert, Gruß Fulano
Hat sich schon erledigt, habe einfach mal neugestartet, seitdem sieht es wieder anders aus.
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Neustart des Honor gemacht - und schwupps erschien am Freitag die Update-Meldung. Alles OK bisher.
 
Ich habe mal wieder länger auf dem Klo gesessen und schwupps kam die Update Meldung [emoji3][emoji3][emoji3]

Sent from my STF-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Klasse. Jetzt hast ein Oreo mit Geruch ;-)

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Ich bin mal wieder einer der Letzten. Warte immer noch auf Oreo...
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Bei mir will auch noch nichts kommen ....drück gefühlt 100x am Tag aktualisieren.
 
@Rekhyt
Bist nicht der einzigste :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • masaru
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Fulano
Fulano
Rekhyt
Antworten
3
Aufrufe
2.828
Rekhyt
Rekhyt
puffyx
  • puffyx
2
Antworten
20
Aufrufe
4.482
ceyo25
C
Zurück
Oben Unten