Oreo wird offenbar ausgerollt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
@hellmichel Stimmt ja gar net:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Teikon genau, die Socken muss man schon anlassen
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Du musst dich links rum drehen!! Versuche es nochmal, dann geht es bestimmt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Spamt doch bitte nicht das Forum mit irgendwelchem Mist voll. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hätte auch ein Vorschlag einfach tauschen gegen ein HONOR 9 das OREO schon hat.:biggrin:
[doublepost=1519645830,1519645683][/doublepost]
Cotti1966 schrieb:
Spamt doch bitte nicht das Forum mit irgendwelchem Mist voll. Danke
Ist aber leider so Freude und Frust sieht man hier im Thread der ja hieß OREO wird offenbar ausgerollt.
Wir sind nicht schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Egal um welchen Vorschlag es hier ging um das Update zu beschleunigen, ist alles Kasperei, außer via Firmware Finder. Und es gibt kein Honor 9, welches schon Oreo bei Auslieferung drauf hat...
 
Cotti1966 schrieb:
Egal um welchen Vorschlag es hier ging um das Update zu beschleunigen, ist alles Kasperei, außer via Firmware Finder. Und es gibt kein Honor 9, welches schon Oreo bei Auslieferung drauf hat...
Meinte auch ein gebrauchtes hab leider eines erwischt ohne Update just in time:winki:
 
Die selbsternannte Forumspolizei versteht wohl keinen Spaß! Also lassen wir das lieber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Habe spaßeshalber mal mit FF nach dem Oreo Update geschaut und bei mir sagt er : not approved for your Device. Probiert habe ich alle 360a Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
@nate2013 das ist bei mir genauso. Das muss wohl was mit der IMEI zu tun haben...
 
Hey, ich war bisher nur stiller Leser, aber wollte jetzt auch mal noch zur Statistik beitragen. Ich hab mein Honor 9 quasi gleich am Tag der Vorstellung bestellt. Ich habe bisher auch noch kein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Oxtailsoup schrieb:
Hey, ich war bisher nur stiller Leser, aber wollte jetzt auch mal noch zur Statistik beitragen. Ich hab mein Honor 9 quasi gleich am Tag der Vorstellung bestellt. Ich habe bisher auch noch kein Update erhalten.
Ok, damit wäre mein Gedanke schon mal vom Tisch.
Dachte, es wäre nach Aktivierung.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Oxtailsoup
Ich bin auch einer der ersten mit dem Honor 9, hatte es Mitte Juli 2017 erworben nach langer Wartezeit aber siehste ja...werden wohl die letzten sein :biggrin:
 
@nate2013 das geht angeblich nach dem Zufallsprinzip was die Verteilung des OTA angeht... Entweder deine IMEI ist bei der aktuellen Welle dabei, oder halt bei der nächsten, übernächsten, da danach... usw. Wenn du bis Anfang/Mitte April nichts bekommen hast, musst du dich beim Support melden, erst dann kann das manuell angeschoben werden.

Ich habe mein H9 seit dem 3.12.2017 und habe auch nix... Wie man anderswo lesen kann, sollte ich aber nicht allzuviel verpasst haben...

Da kannst du mal sehen, wie wenig IPhones oder Galaxies es geben muss, wenn deren Updates in zwei Wochen durch sind :lol::lol::lol::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@nate2013 Moin :)
die aktuelle Version ist die 360 (ohne a)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
puff...grad nochmal nach update gecheckt und plopp....download. na mal sehen wie es läuft
 
@stehei
Ich habe es nicht eilig mit dem Update. Ich bin nur beruflich viel unterwegs und es ist mir schon oft passiert, daß ein Update kam und ich irgendwo in der Pampa ohne funktionierendem Wlan war. Wäre Klasse wenn das Update an einem freien Wochenende kommen würde wenn ich gerade zu Hause bin.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Naja, Apple verteilt die Updates immer sofort Global an alle. Ist auch nicht immer so toll. Da kann der Download auch mal sechs bis sieben Stunden dauern. Das istbdann auch sehr nervig.
 
jeder will er will...
 
Eben nicht wie man will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • masaru
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Fulano
Fulano
Rekhyt
Antworten
3
Aufrufe
2.834
Rekhyt
Rekhyt
puffyx
  • puffyx
2
Antworten
20
Aufrufe
4.490
ceyo25
C
Zurück
Oben Unten