Oreo wird offenbar ausgerollt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nate2013
IMEI hab ich auch im Chat durchgegeben und dann sagte der Support daß das Handy freigegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit nach Löschung des Bezugsposts, Gruß von hagex
@Manonthemoon
Naja vielleicht hat Huawei / Honor nicht genügend Serverkapazität in Deutschland. Aber egal dann kommts paar Tage später
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Also eine vorzeitige Freischaltung per IMEI ist über den Support nicht möglich. Erst nach Ablauf der 8 Wochen Anfang April geht das über den Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Cotti1966 schrieb:
Also eine vorzeitige Freischaltung per IMEI ist über den Support nicht möglich. Erst nach Ablauf der 8 Wochen Anfang April geht das über den Support.
Genau aber man hat schon mal gehört das es freigegben wurde falls es nach 8 Wochen nicht geklappt hat sollte man sich melden.Naja I hope it does not take that long.........
[doublepost=1519302137,1519301322][/doublepost]
nate2013 schrieb:
@Manonthemoon
Naja vielleicht hat Huawei / Honor nicht genügend Serverkapazität in Deutschland. Aber egal dann kommts paar Tage später
Ja möglich, da wäre ein nicht OTA Update die Alternative ich meine ist ja nicht das erste mal mit so einem Update.
Bin echt auf den Tag gespannt wenn dort in der Systemaktualisierung steht "neues Update verfügbar":lol:
 
Vielleicht sollte dieser Threadtitel mal angepasst werden? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Endlich ist es auch bei mir angekommen und lädt. :cool2:
 
@Lotzi96 :thumbup:
Automatisch oder Manuell ?
 
  • Danke
Reaktionen: stehei
Automatisch.
nachdem ich fast jeden Tag seit Anfang Februar gefühlt 25 mal nachgeschaut habe ob es schon da ist. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: stehei
@Lotzi96 dann kann ich ja heute noch 3x nachschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Meins ist auch grafe gekommen. Bin aber noch auf der Arbeit. Super hab ich nachher was zu tun. Ich freu mich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Bei mir gerade auch angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und Lotzi96
Danke für die Infos, kam nicht automatisch aber nochmal aufgerufen und dann konnte ich es installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Scheinbar wurde jetzt der Rest komplett freigegeben. Oder fehlt noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Lotzi96
Bei mir immer noch nix. Ich schaue aber auch nicht so oft nach
 
Bei mir funktioniert keine Push Nachrichten mehr.
 
Bei mir ebenso. Hab Oreo vor ein paar Stunden installiert. Push-Benachrichtigungen scheinen kaputt zu sein.
 
Bei mir kommen komischerweise auch keine WhatsApp Benachrichtigungen rein und ich bin noch auf Nougat
 
Ich habs rausgefunden. Bei what's app lange auf die Benachrichtigung drücken und dann auf weitere Einstellungen und Anzeige mit Priorität einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • masaru
Antworten
2
Aufrufe
1.925
Fulano
Fulano
Rekhyt
Antworten
3
Aufrufe
2.831
Rekhyt
Rekhyt
puffyx
  • puffyx
2
Antworten
20
Aufrufe
4.488
ceyo25
C
Zurück
Oben Unten