Honor 9X Software Updates

@GigaTom das sollte Android 11 sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 dann war's wohl auch eine Glücksedition? Wir erhalten es Quartal mäßig aktuell November 21. Ich habe für die 4 GB / 128 GB Edition bezahlt und bekam die 6 / 128 GB Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@EmmundEmmchen :
Sorry, habe es schon länger nicht mehr und kann daher leider nichts mehr dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
@GigaTom 😂😂😂👍🏻 eben rödelt es bei uns. Aber letzten Mon at oder vorletzten kam auch schon ein Appdate.. Macht aber Sinn weil's Januar 2020 auf den Markt kommen sollte zog Huawei Honor fürs Weihnachtsgeschäft vor es eher zu verkaufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 wir haben eben gerade ein Appdate erhalten. Und im November ebenfalls oder Dezember
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@GigaTom was bedeutet das für das 9X? Sollte kommen
 
@EmmundEmmchen
Was bedeutet was? 🤔
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
589
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten