Honor 9X Software Updates

Bei mir kam grad ein Update an, aber das is riesen groß...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200904_205306_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200904_205306_com.huawei.android.hwouc.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Jorge64
Und gleich das nächste Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20200904_221516_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200904_221516_com.huawei.android.hwouc.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Jorge64
@DasLaube hattest du noch Android 9 oder was war der große Update?
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Nein ich hatte schon Android 10, warum es so ein riesen Update war habe ich leider noch nicht herausgefunden.
 
Also bei meinem Honor 9X kam auch das gut 3GB grosse Update und gleich danach nochmal ca. 500MB Update.
Auch vorher natürlich Android 10 drauf gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Juli Patch ist da enthalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909_223639_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200909_223639_com.huawei.android.hwouc.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLaube und Jorge64
Hallöchen zusammen,
wird es ein Update auf Android 11 geben?Bitte nicht zerfleischen 😆

Grüße Pascal
 
Das P30 zb bekommt es offiziell nicht mehr und daher glaube ich das für unser 9X auch nix mehr kommen wird. Da können wir uns bei Trumpi bedanken...
 
Ich glaube mal das Honor von Xiaomi übernommen wird und es dann weitere Updates wie Android 11 für unsere Handys geben wird.
 
DasLaube schrieb:
Das P30 zb bekommt es offiziell nicht mehr und daher glaube ich das für unser 9X auch nix mehr kommen wird. Da können wir uns bei Trumpi bedanken...

Aber das p30 und 9x soll angeblich harmony OS bekommen (huawai's eigene os), hab ich zumindest vor paar Wochen Mal gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Auf Harmony kann ich verzichten, ich würde mich niemals von Andoid abwenden. Ich nutze mein 9X erstmal so wie es ist und halte nebenbei ausschau nach einem neuen Smartphone. Ist zwar doof, aber mit Honor wirds keine Zukunft geben dank Trumpi...
 
Soeben OTA die10.0.0.253 Patch August eingetroffen
 
@volvo780 Kam bei mir auch gestern.
 
September Sicherheits Update heute bekommen. P30 Lite hat Juni patch obwohls beliebter war
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113_195549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201113_195549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: DasLaube und BlueZTriXx
Grade wieder neues Update bekommen.

ulm
 

Anhänge

  • Screenshot_20210105_232802_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210105_232802_com.huawei.android.hwouc.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und BlueZTriXx
Schön zu sehen das es noch mit Updates versorgt wird.
Bekomme Morgen wieder eins zum einrichten, hoffe das da dann auch direkt das aktuelle Update kommt.
 
Eben auch alle Updates bis zum letzten vom November installiert.
Da Honor ja jetzt losgelöst ist von Huawei,, dürfte es mit zukünftigen Updates gut aussehen, da Honor ja Google nutzen darf.
 
Also, meiner Meinung nach, fehlt bei Honor irgendwie der Glanz wie vor einigen Jahren, für mich waren gerade das Honor 9, Honor 8 Pro, Honor 8, Honor View 10 und die Honor 20er Serie Highlights. So ist Honor jetzt einer von vielen, mit nichts besonderem dahinter, vor allem 2020 haben sie meiner Meinung nach doch im Vergleich zu 2018 und 2019 abgebaut.

Ich weiß ist OT, aber hoffe die AH Mod. sieht es mir nach.
 
Gerade eben Dezember Update OTA bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128_221822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210128_221822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 172
@Aminator wenn 's dir dann jetzt besser geht, und nicht auch von anderen weiterer OT dazukommt, lassen wir das mal so stehen. ;)

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Aminator
Bin mal gespannt ob noch Android 11 kommen wird fürs Honor 9X.

Ich vermute fast das es bei Android 10 bleibt, aber weiterhin Sicherheits Updates bekommen wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
589
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten