Honor 9X Software Updates

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9X Software Updates im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
J

Jorge64

Ikone
Mittlerweile Januar 2021 Update angekommen.
 
J

Jorge64

Ikone
Februar Update ist zwischenzeitlich eingetroffen.
 
H

Harti180

Neues Mitglied
Habe heute ein neues Update bekommen .März 2021 . Buildnummer 9.1.1.218
 
J

Jorge64

Ikone
Vielen Dank für die Information👍.

Scheint wirklich weiterhin monatlich wie versprochen Updates zu bekommen.

Finde ich top.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Jorge64 schrieb:
Scheint wirklich weiterhin monatlich wie versprochen Updates zu bekommen.
Zumindest für's 9X Pro trifft das nicht zu. Mein Sicherheitspatchlevel stand vorher auf Dezember 2020.
 
J

Jorge64

Ikone
Ok, schade.
Mein Honor 9X hat bisher jeden Monat ein Update bekommen.
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@DasLaube Hallo. Ich habe das Honor 9X 6GB/128 (kam anders an als bei Real vom Hersteller angeboten) verschenkt meinem Partner. Ich bin der Techniker der Alles mit verfolgt wann wo wie was passiert. Jetzt ist heute ein Update gekommen für die Software... Danke für den doppelten Schock 🤣 der Größe und dem weiteren Update. Ich Frage mich insgeheim ob das das neue HarmonyOS ist, denn eigentlich gilt die Sanktionen nicht für Geräte innerhalb der noch gültigen Google Lizenz von 2018 bis 2020 habe ich recherchiert. Ich hätte sogar für das P20 Harmony OS Bekommen (Artikel habe ich zur Hand sich auch P30 wurde genannt). Dein Artikel ist von September 20 hast das Honor 9X und das Update. Wir erst Juni 21.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@GigaTom das ist aber höchst eigenartig. Das Honor 9x hatte bis heute aktuell März 21 als Sicherheit. Das Telefon ist im positiven Sinn ein Fall für sich. Hersteller preiste bei kleinerem Arbeitsspeicher 4/GB und gekommen wars mit 6 GB. Das fiel mir nie auf bis vor kurzem. Nett... Habe den Hersteller gefragt und ihn daran erinnert die Geräte zu überprüfen. Huawei meinte diese wurden **Auch** hergestellt. Wohl nicht so oft. 🤣👍🏻🤷🏼‍♀️ Schönen Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
EmmundEmmchen schrieb:
@GigaTom das ist aber höchst eigenartig. Das Honor 9x hatte bis heute aktuell März 21 als Sicherheit.
Das "normale" 9X hat ja auch noch Google-Dienste und ist allein schon deshalb in unseren Gefilden deutlich mehr verbreitet als das Pro. Vielleicht macht das den Unterschied.
EmmundEmmchen schrieb:
Ich Frage mich insgeheim ob das das neue HarmonyOS ist,
Sicher nicht, Du wirst nicht ungefragt von Android auf Harmony umgestellt werden.
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Jorge64 seltsam höchst seltsam. Du jeden Monat Updates ich größeren Speicher trotz einkauf... Wie dass? Honor 9X ist doch ein Quartal Telefon
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Jorge64 🤣🤣🤣🤣🤣 ist ein Alter Schinken ... Habe mich gefreut denn ich habe das Telefon. Erstes Quartal 20 gekauft aber bis heute schnurrt das Telefon wie es sich gehört dir ein Huawei) Honor, gelle 🤷🏼‍♀️👍🏻😄 es ist aktuell auf Mai oder April 21 und eben hat sich der Musik-Player wiederlich erneuert man findet seine Musik nicht mehr. Das Telefon habe ich weiter aber ich bin der SmartphoneTechnik Nerdine 😄👍🏻🤷🏼‍♀️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@GigaTom ich erfuhr dass mein Schinken P20 (halbes Jahr vor Garantie Auslauf 21 verloren) harmonySoftware erhalten hätte 😭😭😭🤧😭😭😭🤧🤧🤣
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Jorge64 🤣🤣🤣 Mai Update auch? Letzten Monat hat's "gerattert"... Während dem Spiel war der Besitzer nicht gerade amüsiert. "Gleich annehmen" sprach die Nerdine und schon aktuell im zweiten Quartal pünktlich angekommen. Wer wohl zuerst Android 11 bekommt? Das ist angedacht. 🤷🏼‍♀️😄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Jorge64 wie kann das sein so werden diese von Huawei alle drei Monate geschaltet... 🤔😳🤔😳
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Jorge64 ich genauso 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 9X Software Updates Antworten Datum
0
5
14