Honor 9X Software Updates

Mittlerweile Januar 2021 Update angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sulle008
Februar Update ist zwischenzeitlich eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: xfile und BlueZTriXx
Habe heute ein neues Update bekommen .März 2021 . Buildnummer 9.1.1.218
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für die Information👍.

Scheint wirklich weiterhin monatlich wie versprochen Updates zu bekommen.

Finde ich top.
 
Jorge64 schrieb:
Scheint wirklich weiterhin monatlich wie versprochen Updates zu bekommen.
Zumindest für's 9X Pro trifft das nicht zu. Mein Sicherheitspatchlevel stand vorher auf Dezember 2020.
 
Ok, schade.
Mein Honor 9X hat bisher jeden Monat ein Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@DasLaube Hallo. Ich habe das Honor 9X 6GB/128 (kam anders an als bei Real vom Hersteller angeboten) verschenkt meinem Partner. Ich bin der Techniker der Alles mit verfolgt wann wo wie was passiert. Jetzt ist heute ein Update gekommen für die Software... Danke für den doppelten Schock 🤣 der Größe und dem weiteren Update. Ich Frage mich insgeheim ob das das neue HarmonyOS ist, denn eigentlich gilt die Sanktionen nicht für Geräte innerhalb der noch gültigen Google Lizenz von 2018 bis 2020 habe ich recherchiert. Ich hätte sogar für das P20 Harmony OS Bekommen (Artikel habe ich zur Hand sich auch P30 wurde genannt). Dein Artikel ist von September 20 hast das Honor 9X und das Update. Wir erst Juni 21.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom das ist aber höchst eigenartig. Das Honor 9x hatte bis heute aktuell März 21 als Sicherheit. Das Telefon ist im positiven Sinn ein Fall für sich. Hersteller preiste bei kleinerem Arbeitsspeicher 4/GB und gekommen wars mit 6 GB. Das fiel mir nie auf bis vor kurzem. Nett... Habe den Hersteller gefragt und ihn daran erinnert die Geräte zu überprüfen. Huawei meinte diese wurden **Auch** hergestellt. Wohl nicht so oft. 🤣👍🏻🤷🏼‍♀️ Schönen Sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
EmmundEmmchen schrieb:
@GigaTom das ist aber höchst eigenartig. Das Honor 9x hatte bis heute aktuell März 21 als Sicherheit.
Das "normale" 9X hat ja auch noch Google-Dienste und ist allein schon deshalb in unseren Gefilden deutlich mehr verbreitet als das Pro. Vielleicht macht das den Unterschied.
EmmundEmmchen schrieb:
Ich Frage mich insgeheim ob das das neue HarmonyOS ist,
Sicher nicht, Du wirst nicht ungefragt von Android auf Harmony umgestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen und Jorge64
@Jorge64 seltsam höchst seltsam. Du jeden Monat Updates ich größeren Speicher trotz einkauf... Wie dass? Honor 9X ist doch ein Quartal Telefon
 
@Jorge64 🤣🤣🤣🤣🤣 ist ein Alter Schinken ... Habe mich gefreut denn ich habe das Telefon. Erstes Quartal 20 gekauft aber bis heute schnurrt das Telefon wie es sich gehört dir ein Huawei) Honor, gelle 🤷🏼‍♀️👍🏻😄 es ist aktuell auf Mai oder April 21 und eben hat sich der Musik-Player wiederlich erneuert man findet seine Musik nicht mehr. Das Telefon habe ich weiter aber ich bin der SmartphoneTechnik Nerdine 😄👍🏻🤷🏼‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom ich erfuhr dass mein Schinken P20 (halbes Jahr vor Garantie Auslauf 21 verloren) harmonySoftware erhalten hätte 😭😭😭🤧😭😭😭🤧🤧🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 🤣🤣🤣 Mai Update auch? Letzten Monat hat's "gerattert"... Während dem Spiel war der Besitzer nicht gerade amüsiert. "Gleich annehmen" sprach die Nerdine und schon aktuell im zweiten Quartal pünktlich angekommen. Wer wohl zuerst Android 11 bekommt? Das ist angedacht. 🤷🏼‍♀️😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 wie kann das sein so werden diese von Huawei alle drei Monate geschaltet... 🤔😳🤔😳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 ich genauso 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass unser HONOR 9X jetzt komplett aus der Updateversorgung geflogen ist. Laut dem Artikel wird es nicht mehr supported. Nur noch das Honor 9X Pro bekommt jedes Quartal ein Update. Wäre ja echt schade drum. Spricht nicht dann nicht gerade für eine gute Updatepolitik seitens Huawei/ Honor.
 
test5 schrieb:
Nur noch das Honor 9X Pro bekommt jedes Quartal ein Update.
Was leider auch nicht stimmt. 😐

Aber für NÄCHSTES JAHR ist Harmony OS vorgesehen. Fragt sich nur, wann? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor 9x Update Stand Juni 2021
Alles so wie es sich für ein Telefon gehört
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@test5 nö. Das Update ist im Juni 2021 für Sicherheit aktualisiert worden. Stand des Honor 9x Juni 21
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang: ich habe auch die Glücks Version 6/128 GB erwischt von Real.de diese wurde für 4/128 GB angepriesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen es ist schön zu sehen, dass der Juni 2021 Patch jetzt seit gestern verfügbar ist. Ich bleibe allerdings dabei, dass ich die Updatepolitik sehr intransparent finde. Es gibt seitens Huawei/- Honor keine Roadmap, wo ich sehen kann, mein Handy wird versorgt bis Monat und Jahr XY. Es gibt viele Internetseiten und Quellen, die alle teils unterschiedliche Infos haben. Ich würde mir daher einfach einen besseren Informationsfluss und Update-Politik wünschen. Sonst ist alles gut soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update für's 9X Pro:
Screenshot_20211017_093146_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Das ist die pro Version?
 
@Jorge64 wo?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MiMoBe das bekamen wir ohne Anmeldung. Stand November 2021. Kam pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk, denn laut einem Artikel von Netzwerk muss der Gemeinschaft Hersteller sich an pünktliche Updates halten. Das war durch die Sanktion bei Huawei im Anschluss mit der Regelmäßigkeit schwieriger geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade eingetrudelt (9X Pro):
Screenshot_20220113_192914_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@GigaTom wie bekomme ich es für das 9X?
Übrigens mein Tablet A7 ist von Samsung Nov 20 stand September 21 und Honor 9X Januar 2020 auf November 21... schon witzig bei uns
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
170
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
584
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
198
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten