Vielen Dank für die Info.
Schön das sich anscheinend endlich mal was tut.
Bei mir kam bisher noch nichts.
Eventuell ist es ein kurzes Update vor dem grossen Android 10 Update gewesen.
Es ist wirklich ein absolutes Top Gerät,aber leider immer noch kein Update.
Bei mir kam auch letztens eine Systemaktualisierung wo ich das Telefon kurz neuststarten sollte,aber August Stand war danach auch bei mir weiterhin vorhanden und es wurde auch nichts runtergeladen,danach Stand da nur Systemaktualisierung erfolgreich.
@hurzpfurz :
Es soll definitv Android 10 bekommen,aber Mal schauen.
Ich finde es ist geschenkt für 169 Euro.
Wenn man kein NFC benötigt gibt es nicht viel zu meckern.
Richtig genial grosses tolles Display komplett ohne Notch,gute Kamera,es läuft alles absolut flüssig und ich bin sehr zufrieden damit.
Wo steht das mit Android 10?
Mein Sony XZ3 hat Android 10 vor knapp einer Woche erhalten. Sony hat dies aber auch angekündigt und für ein ehemaliges Highend-Gerät, welches mit 9 ausgeliefert wurde, sollte es das Mindeste sein, wenn es ein großes (also von 9 nach 10) Update erhält, obwohl es wenig Neuerungen gebracht hat. Ich glaube aber nicht, dass neben einigen Fixes noch ein 11 auf meinem XZ3 komen wird.
Bei einem Mittelklassegerät, wie dem Honor 9X, ist das doch eher noch unwahrscheinlicher oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Nebenbei: Hast du es nun wieder oder was? Du schreibst ja einige Post weiter oben, dass es zurück ging und einen Post drunter, dass es weiterhin keine Updates gibt.
Es wird ganz sicher Update auf Android 10 bekommen,da sehr viele Mittelklasse Geräte von Huawei/Honor in letzter Zeit das 10er Update bekommen haben wie das P Smart 2019,das Mate 20 Lite,das Honor 8X,etc.
Außerdem ist es baugleich zum P Smart Z,für das Android 10 bereits so gut wie fertig ist.
Und in China ist beim 9X Android 10 Beta im Dezember gestartet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ja,habe es noch.
Hatte soweit alles fertig gemacht und wollte es abgeben,mich dann aber doch entschieden es zu behalten da es mir doch sehr gut gefällt.
Und laut Support sollen ja die ersten Updates unterwegs sein.
Laut Support von heute ist heute Update rausgeschickt worden,was innerhalb der nächsten 4 Wochen bei allen eintreffen soll.
Bin da Mal noch skeptisch,da das Mitte Dezember auch schon gesagt wurde.
Lassen wir uns überraschen.