Honor 9X Software Updates

  • 20 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Hier der Thread für aktuelle Software Updates fürs Honor 9X.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Software Stand ist noch August 2019.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Immer noch kein Update bisher und Stand noch August 2019.
Ziemlich armselige Leistung für ein vor zwei Monaten neu erschienenes Gerät.
 
M

Marioiatda

Neues Mitglied
Heute kam irgend ein systemupdate, was ich nicht identifizieren konnte. Patch Datum hat sich nicht geändert.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Vielen Dank für die Info:).
Schön das sich anscheinend endlich mal was tut.
Bei mir kam bisher noch nichts.
Eventuell ist es ein kurzes Update vor dem grossen Android 10 Update gewesen.
 
M

Marioiatda

Neues Mitglied
Hoffen wir mal, das 10er zu bekommen, patch August 2019 ist schon etwas traurig.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Ja,finde das wie gesagt auch extrem traurig für ein gerade veröffentlichtes Gerät.
6 Monate alter Sicherheits stand ist schon unverschämt.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Laut Support ist seit dem 15.12.update mit dem Dezember Patch unterwegs.
Keine Ahnung ob das stimmt,bei mir ist bisher noch gar nichts angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Habe es wieder abgegeben.
Update Support ist mir bei dem Gerät leider zu mies zur Zeit.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Es ist wirklich ein absolutes Top Gerät,aber leider immer noch kein Update.
Bei mir kam auch letztens eine Systemaktualisierung wo ich das Telefon kurz neuststarten sollte,aber August Stand war danach auch bei mir weiterhin vorhanden und es wurde auch nichts runtergeladen,danach Stand da nur Systemaktualisierung erfolgreich.
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Es handelt sich wohl um ein "Sell & Forget Gerät".
Für einen aktuellen Preis von 169€ kann man aber nicht viel falsch machen oder?
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
@hurzpfurz :
Es soll definitv Android 10 bekommen,aber Mal schauen.
Ich finde es ist geschenkt für 169 Euro.
Wenn man kein NFC benötigt gibt es nicht viel zu meckern.
Richtig genial grosses tolles Display komplett ohne Notch,gute Kamera,es läuft alles absolut flüssig und ich bin sehr zufrieden damit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und 128 GB interner schneller ufs Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Wo steht das mit Android 10?
Mein Sony XZ3 hat Android 10 vor knapp einer Woche erhalten. Sony hat dies aber auch angekündigt und für ein ehemaliges Highend-Gerät, welches mit 9 ausgeliefert wurde, sollte es das Mindeste sein, wenn es ein großes (also von 9 nach 10) Update erhält, obwohl es wenig Neuerungen gebracht hat. Ich glaube aber nicht, dass neben einigen Fixes noch ein 11 auf meinem XZ3 komen wird.

Bei einem Mittelklassegerät, wie dem Honor 9X, ist das doch eher noch unwahrscheinlicher oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nebenbei: Hast du es nun wieder oder was? Du schreibst ja einige Post weiter oben, dass es zurück ging und einen Post drunter, dass es weiterhin keine Updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Es wird ganz sicher Update auf Android 10 bekommen,da sehr viele Mittelklasse Geräte von Huawei/Honor in letzter Zeit das 10er Update bekommen haben wie das P Smart 2019,das Mate 20 Lite,das Honor 8X,etc.
Außerdem ist es baugleich zum P Smart Z,für das Android 10 bereits so gut wie fertig ist.
Und in China ist beim 9X Android 10 Beta im Dezember gestartet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja,habe es noch.
Hatte soweit alles fertig gemacht und wollte es abgeben,mich dann aber doch entschieden es zu behalten da es mir doch sehr gut gefällt.
Und laut Support sollen ja die ersten Updates unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Laut Support von heute ist heute Update rausgeschickt worden,was innerhalb der nächsten 4 Wochen bei allen eintreffen soll.
Bin da Mal noch skeptisch,da das Mitte Dezember auch schon gesagt wurde.
Lassen wir uns überraschen.
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Bin übrigens immer noch Teilnehmer 1 von 400 bei der Beta.
So wie es aussieht hat sich das Gerät so gut wie niemand gekauft.
 
M

MiMoBe

Neues Mitglied
Konnte mich eben auch nach dem November Patch für das Android 10 Projekt anmelden. 😁
 
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Das freut mich👍.
Donnerstag soll ja die Verteilung los gehen,ich bin Mal gespannt.
 
Oben Unten