Alles zur Honor Magic 4 Reihe (Lite, Pro, Ultimate)

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Celler96 Ja, ich hab um 13:00 sicherheitshalber bestellt, bei mir ist alles auf der Bestellung und Rechnung aufgeführt.
Screenshot_20220524_184512_com.hihonor.hstore.global.jpg

Weiß eigentlich einer wann versendet wird? Ab dem 31.5? Oder schon eher?

@happydigit Die erste Charge, ab die war gleich weg Rest 07.06.-14.06.wie oben gepostet 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erster Eindruck von Technikfaultier

Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 na ich habe aber schon heute nacht bestellt, denke ja nicht das ich dann bis zum 6.6 warten muss oder?

@happydigit Dann sollte es ab 31.05. verschickt werden, wurde zumindest so angekündigt.

Der Telefonsupport sagt, dass die Auslieferung am 31.5. startet... also sie meinte, dass dann auch erst verschickt wird.

Meins kommt wohl heute mit DHL :)

@marseck hast Du per Express bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@KarlIP MediaMarkt. Ganz normal per DHL.

@marseck dann hast Du nicht bei Honor direkt bestellt! 😉

@marseck Richtig, MM liefert früher als Honor selbst, dafür gibt aber keine Gratisbeigaben, wie Watch und Charger... Dann kannst du uns ja bald berichten wie es läuft, besonders die Akkulaufzeit ist von Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
taiman23 schrieb:
Dann kannst du uns ja bald berichten wie es läuft, besonders die Akkulaufzeit ist von Interesse.
An dieser Stelle ein bereits bekannter Hinweis als Reinholer:
Da jetzt die Auslieferung beginnt, eröffnet bitte je Frage ein eigenes Thema. Gerade für Kamera, Akku, erste Eindrücke, sonstige Fragen / Optionen ist das sehr sinnvoll.

Sofern es für das Gerät weitere Threads mit eigenen Inhalten gib,t haben wir natürlich auch ein eigenes Geräteforum im Auge.

Diese Thema ist als Sammelthema zukünftig ungeeignet. Gerade wenn sich Unterschiede in den ausgelieferten Geräteversionen (Lite, Pro, Ultimate) ergeben (sollten).

Grüße von eurem Honor Mod-Team
@Raz3r & @Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und KarlIP
@taiman23 auch wenn auf der Mediamarkt Seite kein Hinweis steht, würde ich es hier probieren zwecks Beilagen. HONOR Redemption Portal | HONOR DE
Da ist Mediamarkt nämlich mit aufgeführt

• Danke
Reaktionen: taiman23 und marseck
@glubberer20 Werde ich auf jeden Fall tun, vielen Dank :)

So mein Magic 4 Pro ist jetzt da, bin schon am Einrichten. Werde in den einzelnen Kategorien dann eigene Posts anlegen, damit das nicht zu unübersichtlich wird :)

• Danke
Reaktionen: Hooha und taiman23
@glubberer20 Hoffentlich läuft die Aktion besser als bei Huawei 😂 Aber beim Honor-Shop gab es auch noch 8%👍

@marseck könntest du bitte mal einen oder mehrere Screenshots posten von den verfügbaren Kameramodien

@Seloh dazu gibt es dann ggf. etwas in einem eigenen Thema. ;)

@Fulano
Dann macht doch bitte Unterforen auf. Beim der Huawei P40 Reihe gab es die schon, da war das Handy noch nichtmal bestellbar 😅

Seloh schrieb:
macht doch bitte Unterforen auf
Haben wir auf der Pfanne.
Erstellt ihr entsprechende Themen. ;)
Nicht alles bunt gemixt, dann findet man was wieder und kann dann auch geordnet in die Unterforen umziehen. :)

Gruß

@Raz3r & @Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Seloh
Moin,
für das Honor Magic4 Pro Forum haben wir ein eigenes Geräteforum erstellen lassen.

Die bereits zum Gerät vorhandenen Geräte wurden entsprechend verschoben.

Für das Magic4 Lite 5 G wurde noch kein Geräteforum, noch wenig Nachfrage ;), erstellt.

Dieses (Sammel)Thema schließe ich an dieser Stelle.

Das Magic4 Pro und das Magic4 Lite 5G sind in D verfügbar.
Erstellt bitte bei Fragen entsprechend eigene Themen, oder nutzt bereits vorhandene, für eure Frage sofern sie dort hineinpasst.

Diese Thema verlinke ich in den Magic4 Pro Bereich als groben Überblick.

Es grüßen
@Raz3r & @Fulano

• Danke
Reaktionen: Calimero100, ZiegevonNebenan, taiman23 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.