Alles zur Honor Magic 4 Reihe (Lite, Pro, Ultimate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.998
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Fulano
Honor Magic 4 Ultimate - 12GB/512GB - 120 Hz LTPO AMOLED

INFO! KEIN GOOGLE PLAY STORE MÖGLICH

Hey, wenn Sie meinen, es wird Google Play Store haben, können Sie es kaufen. Wir verkaufen es ohne GOOGLE PLAY STORE und das ist kein Grund, es zurückzugeben. All diese Seiten sind nicht richtig, aber auch nicht falsch. Sie sprechen von der EUROPÄISCHEN Version des Geräts, die mit MAgic OS kommen wird, das wahrscheinlich den Google Play Store haben wird. Die chinesische Version kommt immer mit Harmony OS, das es nicht gibt und nie geben wird, solange Huawei aus den USA verbannt ist. Aber auf der anderen Seite sagte Honor, dass die Magic 3 Serie den Play Store haben wird, und die Serie kam nie in Europa, nur in China. Sie sagten, das Fold V wird Play Store haben, aber es kam nie in Europa, nur in China. Jetzt sagen sie, dass die Magic 4 Serie den Play Store haben wird und ich wette 50€, dass es nie in Europa erscheinen wird, nur in China:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bericht kommt das Smartphone noch mit A11 😳 👎 im Mai??? wo schon die Beta von A13 läuft.
Krass und mutig, selbst bei Mittelklasse finde ich das etwas enttäuschend.
Wenn man von zwei Android Updates ausgeht bekommt das noch A12 und evtl. irgendwann A13........
 
@derkleinemann In Deutschland wird das ca. 300 € mehr kosten.
FB_IMG_1646056573459.jpg
 
Hat das Magic 4 pro eigentlich Stereo Lautsprecher ? Habe auf der Website nichts gelesen.
 
Ich hatte heute kurz das magic 4 lite in der Hand. Sehe ich das richtig, dass die Kamera KEIN light painting bzw. Langzeitbelichtung anbietet? Besteht die Hoffnung, dass diese Funktion im pro implementiert ist?
Das magic 4pro wäre für mich eigentlich ein Kandidat zum wechseln, ich habe noch ein huawei p30 pro.
 
Sehe ich das richtig, kein OIS bei der Hauptcam?
 
Sehr ich richtig: keine Stereo Speaker ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Honor Magic 4 Pro bei Media/ Saturn für 1099 gelistet. Lieferung 04.06 bis 08.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn und MM lassen es wieder Krachen "Lieferung 18.05.2022 - 20.05.2022" 😂
Screenshot_20220506_185428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil oder vivo x80 pro? 😅
 
Genau vor der Frage stehe ich auch. 😅

Vom Honor Magic 4 Pro kommt die Tage der Test von Dxomark.

Aber die Videos die man schon vom X80 Pro gesehen hat machen auch Lust auf mehr 😬🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
141
SuperLeecher
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
288
Andi0941
Andi0941
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
177
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten