Gerüchte zum Honor Magic V (5?)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchte zum Honor Magic V (5?) im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
Calimero100

Calimero100

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
nach dem (in Europa noch immer nicht verfügbaren) Honor Magic 3 ist das nächste Gerät der Magic Reihe in der Gerüchteküche aufgetaucht.
Wie in China üblich wird die "4" generös übersprungen weshalb direkt vom Magic 5 geredet wird.
Honor will wohl auch auf den "Foldable-Zug" aufspringen, interessant wird dabei das es den Snap 8 Gen1 haben soll.

Honor Magic 5?

Sollte ich hier falsch liegen oder es in die allgemeine Diskussion gehören, bitte entsprechend verschieben
 
Observer

Observer

Guru
Hey, endich einer, der vor Apple die 2.000er knackt.👍
 
Calimero100

Calimero100

Erfahrenes Mitglied
für mich ist Honor zu 100000000000000% Huawei und nix anderes / neues

1. Die Smartphones haben das selbe Design
2. Honor versucht sich immer mehr Richtung premium und da (genau wie es bei Huawei begann) über die Kamera
3. die Preisstrategie ist ähnlich

nur eine Frage der zeit bis die USA Honor auch auf die schwarze Liste setzt, weil der Verkauf durch Huawei doch nur ein Fake war 😉 😉 😉 😉 😉


*findet die Ironie* 😃😃😃


und direkt dazu passend noch ein paar News

Honor Magic V news
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Calimero100 - Grund: Link angehängt
A

AlT_F4

Stammgast
@ZiegevonNebenan Ein sinnfreies Preisschild, weil Samsung billiger (!) und auch noch besser ist.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
@AlT_F4: Beim Kamerasetup könnte das Magic V mehr überzeugen und die Akkukapazität fällt auch etwas höher aus. Aber bei einem Preis von über 2000€ würde es das Magic V in der Tat sehr schwer gegen das Fold 3 haben. Ich gehe auch davon aus dass das Fold 3 insgesamt mit dem Softwaresupport das überzeugendere Gesamtpaket bieten wird. Am meisten bei den foldables Überzeugt mich bisher aber das Find N von Oppo dank des kompakteren Formfaktors.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlT_F4

Stammgast
Scheint ein ziemlicher Brocken zu sein (wie das X2?). Das sieht deutlich größer und schwerer aus, als das Fold 3. Und das ist schon hart an der Grenze.

Samsung muss sich da keine Sorgen machen, denke ich. Erst dann, wenn Apple in die Foldables einsteigt :)
 
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
Preis des Magic V

Im Gegensatz zum zuletzt geleakten Preisniveau wird das Magic V in China nicht so teuer - so richtig günstig startet es allerdings nicht. Vorerst liegen uns nur die China-Preise vor. Die Variante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher soll 9999 Yuan kosten, das wären umgerechnet 1.378 Euro. Das Top-Modell mit 512 GB Speicher kommt dann auf 10.999 Yuan, also 1.516 Euro. In China kann man ab heute vorbestellen, ausgeliefert wird ab dem 18. Januar 2022. Zum Launch im Rest der Welt liegen uns noch keine Angaben vor.

Honor Magic UI 6 mit Microsoft-Windows-Anbindung
Magic UI 6, die neue Android 12-Oberfläche von Honor, die natürlich auch am Magic V zu finden sein wird, Microsofts "Your Phone"-App in Windows 10 und Windows 11 unterstützt, was bisher ja primär nur mit Samsung und Huawei-Handys gut funktioniert.


Honor Magic V is the first folding phone with a Snapdragon 8 Gen 1 chipset
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Das Außendisplay hat mit einer Ratio von 21:9 noch ein erträgliches Displayformat. Dazu auch 120 Hz und die hohe PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz 👍 Kommt wahrscheinlich also von BOE. Mal sehen was das Kamerasetup reißen kann. Bei den Preisen in China wird es sich hier wahrscheinlich mit der UVP in der gleichen Preisklasse eines Fold 3 bewegen, wenn Honor das tatsächlich hier auf dem Markt bringen wird.
 
D

Deckimbal

Erfahrenes Mitglied
hier der offizielle Commercial Trailer

Hier nochmals alle Highlights der Präsentation
 
Ähnliche Themen - Gerüchte zum Honor Magic V (5?) Antworten Datum
0
3
21