Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 abwarten 😉, denke die Software ist noch nicht fertig.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@GoogleNerd 😁wie lange denn noch🤣 hat doch schon seit dem Honor Magic7 Pro zeit😜 einfach nen schalter AI definitiv ausschalten und alles wäre gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die restlichen Fotos gefallen mir ganz gut. Da habe ich auch nichts gegen wenn die KI da mit hilft wenns ohne nicht geht aber bei ner familien Feier will ich solche gesichter nicht haben😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Buechsenmacher und GoogleNerd
@Macblack91 du kannst dich AI / KI Bilder deaktivieren? Also ich den Einstellungen KI fotografieren deaktivieren.

• Danke
@GoogleNerd ja leider hat das keine Auswirkung auf solche Szenarien. Eine Grund KI bleibt immer an. Das was man ausstellen kann ist das die KI merkt, so wir fotografieren grade essen( leckerer machen) oder eine wiese mit blauen himmel(knalliger machen). Das wurde bereits auf weibo oft bemängelt das es sich nicht ganz abschalten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Und auch hier wieder, 96% aller reichen die Fotos vollkommen aus.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GoogleNerd, Macblack91, vw-kaefer1986 und 2 andere
Also nach meinen Erfahrung mit der Beta und dem Aprupten Ende wird es definitiv kein H8 außer das Ultra kommt zu uns und ist so gut und günstig dass es sich wirklich lohnt.

Da das vermutlich nicht passieren wird, und mit Magic OS 10 sich der Empfang verschlechtert hat bzw. dieser wichtige Fehler nicht behoben wurde (siehe Update-Thread im M7P Forum) werde ich jetzt erstmal länger beobachten und dann entscheiden ob ich überhaupt nochmal Honor kaufe oder nicht.

@justyourimage Mein WLAN-Empfang ist definitiv besser geworden. Mobilfunkempfang ist wie immer.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Bei mir auch keine Verschlechterung und immer top Online.

Hier noch auf deutsch zusammengefasst die aktuellen Leaks und Vermutungen.
Honor Magic 8 Pro – das nächste Mega-Flaggschiff im Anflug - SmartphoneAmigo.de

Flaches Display bedeutet für mich unbequem.
Die Größe bedeutet für mich unbequem.
Also ohne Mini. Schade. 🥹
Was für ein Ultra mit welchen Specs soll da noch kommen, wenn sich die Leaks zum Pro bewahrheiten? @justyourimage ? 🤷🏼‍♂️

@countrytom Deine Kamera-Ansprüche dürften nicht gerade hoch sein, aber das hat mit Qualität überhaupt nichts zu tun, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptkamera des Ultra soll einen neuen 50 MP OV50R 1/1,3" großen Sensor bekommen, der Anfang 2026 in die Produktion geht. Es dürfte das erste Gerät mit diesem Sensor werden. Er bietet einen genaueren Autofokus, erhöhte Dynamik usw..

Mehr Infos bei GizmoChina

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und vw-kaefer1986
also zum Empfang muss ich sagen das er schlechter geworden ist kann ich aktuell nicht bestätigen. Will aber auch nicht meine hand ins feuer legen um zu sagen es stimmt nicht. Kann es vllt sein das durch den beta zugang etwas nicht aktualisiert wurde?

Ach dieses schlechter geworden ist ja nicht korrekt.
Ein Empfangsbalken weniger bedeutet überhaupt nicht automatisch schlechteren Empfang in Downloadgeschwindigkeit oder Sprach/Verbindungsqualität.

Hier kann man nur technisch messen. 🤷🏼‍♂️
Keiner weiß ob es nicht ein Zufall ist, mit einer gleichzeitigen Veränderung von Seiten der Sendeanlage.

20251006_081809.jpg
20251006_081807.jpg
Wild, die schaden sich damit selbst 😂

Am Empfang ändert sich nichts, da Hardware (Antennen sowie Modem) immer gleich bleiben und daran nicht gefummelt wird.

• Danke
Der nicht stören Modus funktioniert nicht...
Die Kunden haben Spaß an meinen Retro Klingeltönen von Nokia... 😆

laazaruslong schrieb:
Ach dieses schlechter geworden ist ja nicht korrekt.
Ein Empfangsbalken weniger bedeutet überhaupt nicht automatisch schlechteren Empfang in Downloadgeschwindigkeit oder Sprach/Verbindungsqualität.

Hier kann man nur technisch messen. 🤷🏼‍♂️
Keiner weiß ob es nicht ein Zufall ist, mit einer gleichzeitigen Veränderung von Seiten der Sendeanlage.

Wie gesagt - ich war Beta-Tester und hab das Ganze ausführlich dokumentiert.

Es tritt nicht überall auf sondern nur in bestimmten Edge Cases / Zellen / vielleicht Frequenzen.

Das führt dann dazu das man mit 4 Balken 5G nun 300 k/s max Up/Down hat (also Arsch langsam unterwegs ist).

Hatte ich erst dieses Wochenende wieder verifiziert - mit der "Stable".

Exakt das selbe Verhalten in der Stadt. Telekom D1 ... kein O2 / Vodafone mit den spaßigen Netzen.

Und ich kann 1:1 auch sagen dass das vor dem Update absolut kein Problem war, da ich das Problematische Beta Release genau dort bei den Schwiegereltern geflasht hatte und davor ohne Schwierigkeiten dort gesurft bin und just damit diese Empfangsprobleme aufgetreten sind.

Wir reden hier von einem Problem das sofort danach auftrat und bis Heute dort anhält, egal welche Uhrzeit und Wetterlage.

Modem Dumps wurden von mir Mehrere gemacht, über mehrere Tage verteilt, und das Issue wurde auch von Honor akzeptiert. Ich hab sie auch via Mail daran nochmal erinnert ...

Gefixt wurde nur rein gar nichts.

Aber wie auch, wenn von Heute auf Morgen die Beta ohne Rückmeldung beendet wird und sämtliche Kommunikation abgeschnitten wird. Ich vermute eher Honor musste auf Druck von Oben das Ding fertigmachen - weil das Magic 8 ansteht.

In angesichts dessen auch meine Skepsis nach der Erfahrung und vielleicht auch eine Kleine Warnung an potentielle Interessenten des Magic 8. Ich warte erstmal die weiteren Patches ab und bleibe beim M7P, außer das ganze Problem beeinträchtigt mich stärker als gedacht, was es bisher nicht tut ...

(es gibt nichts halt nichts ungeileres als ein Smartphone das Probleme beim Empfang hat).

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, vw-kaefer1986, berniebaerchen und eine weitere Person
20251007_092846.jpg
:/

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und vw-kaefer1986
@Droid89 ich würde mal sagen hier wird sich AliExpress wieder lohnen. Wenn sie in der EU dann wieder mit evtl 5500mah ankommen .... Ich wünschte wir würden beim pro auch ein flaches Display bekommen.. quad curved ist zwar toll zum Swipen aber bruchsicherer ist das flache und die dünneren ränder sehen ja auch schicker aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und vw-kaefer1986
Das wäre krass wenn es in der EU nur 5500mah werden. Ich tippe mal auf 5800mah. Mal schauen dann es neue News gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Das letzte und bei Media Markt erhältliche Smarrphone war das Xiaomi 15T, mit 5500 mAh anstelle der 7410 mAh beim K80 Ultra bzw. der Chinaversion.