Honor 10: Allgemeine Diskussion

@Sonnenstich ja für Videoaufnahmen sind die kirins nicht ganz so geil, da solltest du eher dir das v30 von LG angucken, das soll dafür ziemlich gut sein und der Preis geht im Angebot auch klar
 
Kleines Unboxing :

 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY und Yiruma
Hier ein ausländisches live Video zum Honor 10.

 

In der Videobeschreibung findet ihr einen Link mit sehr vielen Sample Fotos in voller Auflösung
 
@carsten20de vielen Dank, sehen auf der ersten Blick erstmal ganz gut aus !
 
Gerade zufällig gesehen. Im import Shop für 399 Euro. Mal schauen was der reguläre Preis wird... Für 399 euro auf jeden Fall nicht schlecht !
HUAWEI Honor 10 (COL-AL10)
 
Bei uns dann wohl eher 499€. :p
 
@JustDroidIt ich hoffe nicht. Denn prinzipiell reizt mich das Honor 10 schon
 
Ich glaub auch nicht dass es 100€ günstiger wird als das View 10:rolleyes:
 
Ich hoffe Mal max. 450 Euro für die 64 GB Version ...
 
Nice. Über 50.000 Leute haben sich für den Gutschein angemeldet. Das sind dann 30 euro Rabatt.
HONOR 10 Launch
 
Moin Leute,

ich sitze grade am Flughafen auf dem Weg nach London, da gibts das Honor 10 dann zum Anfassen. Dann kriegt ihr die Infos über das Honor 10 aus erster Hand. Den Livestream sollte man sich aber schon angucken, witzig sind die Präsentationen von Honor eigentlich immer.

Honor 10: Heute wird das neue Smartphone präsentiert

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, olih, Fulano und 2 andere
@m-j-e viel Spaß malte, ich bin gespannt wie dein Eindruck ist !

Ach und falls du die Queen siehst, einen schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e
Wenn ihr spezielle Fragen zum Gerät habt, dann stellt die hier ruhig, ich versuche euch die Antwort zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
@m-j-e falls du jemanden zu ausfragen hast, ware es interessant zu wissen wie lange sie das Gerät mit Updates versorgen wollen
 
Gibt es Infos zur Größe des verbauten Bildsensors? Grundsätzlich liest sich das ja alles ganz gut, aber wenn da wieder so ein winziger Sensor wie im View 10 verbaut wurde kommt da nicht brauchbares an Fotos raus.
 
Schlimmer war noch die FarbenWiedergabe beim honor 9 und dessen schlechte Qualität bei wenig Licht. Wenn sie das nicht besser hinbekommen, ist der Rest nur bla bla.
 
Der Preis kann sich sehen lassen, gibt aber wohl keinen SD slot.

399 für 64gb und 449 für 128

IMG_-4evtft.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, olih und SilentDamien
Jetzt wird auch klar warum ein oneplus 6 nicht großartig teurer werden darf. Die mischen den Markt über den preis auf.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
791
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten