Honor 10 Lite: Allgemeine Diskussion

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 10 Lite: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
J

Jorge64

Guru
Oder aufs Honor 20 Lite warten,ist für 279 Euro bei Saturn gelistet.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ob der Kirin 710 soviel besser ist wie der 659er weiss ich nicht.
Habe das Honor 8X,das läuft jetzt unter Pie top.
Habe mir gerade auch das Huawei P20 Lite gekauft(gibt es gerade für 199 euro euro plus Band 3 watch),und das läuft unter emui 8 genau gleich wie das 8x.
Wenn es unter Pie dann genauso schnell läuft wie das 8X,bin ich sehr zufrieden.
 
M

Madmax76

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die vielen Meinungen.
Mittlerweile habe ich ein P20 lite, das gibt's ja z.Z. häufig günstig oder in Verbindung mit einem günstigen Vertrag.
Bin mal aufs Update gespannt...
 
J

Jorge64

Guru
@Madmax76 :
Gute Wahl:1f44d:.
Ich hoffe du bist damit zufrieden.
Ich nutze es als Zweitgerät und finde es richtig gut.
Es liegt super in der Hand,sieht toll aus und Kamera und der Rest überzeugen mich auch sehr.
Android 9 wird im Mai kommen denke ich,Beta läuft ja gerade bei uns.
 
T

teglen32

Neues Mitglied
Ich möchte meine Meinung zum Honor 10 Lite öffentlich machen. Ich bin damit zufrieden. Es liegt super in der Hand,sieht toll aus und die Kamera ist seit dem März Update auch besser geworden. Jedenfalls besser als beim Honor 9 Lite. Ruckeln in Videos oder Apps konnte ich nicht bemerken. Die 3 Gbyte RAM sind ja auch mehr als ausreichend und der Prozessor ist Leistungsstark. Der Lautsprecherklang ist zufriedenstellend. Was mich beim Honor begeistert sind die dounloadbaren Designs, so das man das aussehen der Oberfläche anpassen kann. Ansonsten die üblichen Werte für Android 9. Ich hatte nun schon viele Honor Smartphones im lauf der Jahre, aber vom Honor 10 Lite bin ich begeistert.

Habe soeben das April-Update bekommen - Nur Google Sicherheitspatch
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo56

hajo56

Erfahrenes Mitglied
Habe mir heute auch das Honor 10 Lite gekauft für schlappe 149€ noch versiegelt, über
ebay Kleinanzeigen.
Bisher kann ich nicht klagen,ist für den Preis ein gutes Gerät. Ruckeln konnte ich trotz der 3GB Ram nicht feststellen.
Die Kamera ist meiner Meinung von der gemachten Bildqualität vollkommen in Ordnung. Einzig der Lautsprecher fängt ab
einer gewissen Lautstärke an zu blechern aber noch in Ordnung.
Mal sehen was die nächste Tage mit dem Honor so bringen,werde berichten.
 
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
Das Honor 10 Lite hat ein Update auf Android 10 erhalten.
Versionsinfo:
Version: EMUI 10.0.0
Build: 10.0.0.166(C432E9R1P7)
Sicherheitspatch: Dezember 2019
 
T

teglen32

Neues Mitglied
Danke, habe ich heute auch bekommen. Auf den ersten Blick funktioniert es tadellos.