Honor 10 Lite: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Blick über den Displayrand: Honor 10 Lite

01.jpg
 
Bin sehr gespannt, ob (Danke Pie) "TapeToWake on/off" wieder funktioniert ...

Diese Funktion ist mir SEHR wichtig !
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Tap to wake hat das 8x leider nicht ,denke das 10 Lite wird es leider auch nicht haben.
Finde das 10 Lite nicht wirklich interessant,alleine wegen den 3 GB RAM würde ich zum Honor 8X mit 4 GB raten.
 
Jorge64 schrieb:
Die Frage ist, ob diese Version überhaupt in Europa vertrieben wird.
Bin mal gespannt wo sich das Gerät einordnet. Sprich, wie schnell wird es in die unter-200€ Klasse fallen, weil mehr kann ich mir kaum vorstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich Verstehe auch ehrlich gesagt das P Smart 2019 und das Honor 10 Lite nicht so ganz.

Wieso sollte man die kaufen,wenn man fürs selbe Geld ein Honor 8X bekommt?
 
@Jorge64
Weil nicht jeder Lust auf 6,5" hat? 77mm Breite sind eine Ansage...zudem dürften die beiden Modelle wie ihre Vorgänger bald deutlich billiger zu bekommen sein....(bzw. sind sie ja schon)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es unterstützt übrigens kein 5ghz WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Fulano
Da könnte doch von den Moderator mal einer, ein eigenens 10 lite forum eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BayrischerBazi

#Mod

Das kommt ganz automatisch, wenn sich noch mehr Themen zum Honor 10 Lite angesammelt haben.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Jorge64 und BayrischerBazi
PATCH

Hat jemand Ahnung oder Infos, wann der erste Patch kommt!
Bei mir ist noch der November Patch drauf

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Saturn für 199 Euro.
 
Hallo,
gibt es User, die Erfahrung mit dem 10 Lite gemacht haben? Ist die Kamera echt so schlecht oder mittlerweile per Update besser geworden? Reichen die 3 GB fürs zocken, z.B. PUBG, und läuft es sonst flüssig? Komme vom P9 lite, und überlege einen Wechsel auf Honor 10 lite oder P20 lite. Das Play ist mir aktuell zu teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte überlegt es zu kaufen,es dann aber gelassen.
Kamera soll ja echt furchtbar sein,Lautsprecher nicht gut und es ruckelt habt schön teilweise wie ich in einigen Videos gesehen haben ,wahrschenlich wegen den 3 GB RAM.
Dann hat es kein WLAN 5ghz ,was auch nicht toll ist.
Aber würde mich auch interessieren ob es hier jemand hat und wie die Erfahrungen sind.
Zum spielen sollte es eigentlich ausreichen ohne Probleme.
[doublepost=1552498342,1552495855][/doublepost]Hätte es durch Gutscheine die ich noch von Saturn hatte für 140 Euro kaufen können,habe mich dann aber fürs Xiaomi Redmi Note 6 Pro entschieden.
Bessere Kamera,größerer Akku und WLAN 5ghz sowie 4 GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Xiaomi liebäugle ich alternativ.
Mankos:
* Meist kein NFC
* Meist kein 3,5 Klinke
* Größe
* Gewährleistung/Garantie
EMUI finde ich persönlich gut, hatte ich beim P1 bereits, und die ganze Familie läuft mit Honor rum und kommt gut damit zurecht. Deshalb fällt bei mir auch Stock raus (hatte ich bereits bei Moto und Ulephone).
Evtl. kommt ja ein Mi 9 lite raus, was mich anspricht, oder das Mi 8 fällt demnächst preislich einfach noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Madmax76 :
Mag auch Honor sehr gerne,habe das Honor 8x.
Das Honor 10 Lite ist optisch toll und hat super Display,gerade mit der kleinen noch.
Richtig verkehrt wird man da nichts machen.
Das Redmi Note 6 Pro hat auch Klinken Anschluss und die selbe Grösse,nur kein NFC.
Mit der Garantie gebe ich dir Recht,da habe ich auch immer Bauchschmerzen bei Xiaomi.
Da hat man ja nur Gewährleistung über den Händler.
Bei Honor hat man 24 Monate Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Eventuell bekomme ich es morgen von einem Bekannten Mal für ein paar Tage und kann dann was zur Kamera und Performance sagen.
 
Hatte es heute ein bisschen genutzt.
Kann nur davon abraten.
Es fühlt sich total billig und komisch an und sieht auch irgendwie merkwürdig aus.
Fotos sind grausam,habe selten bei einem Honor so matschige und komische Fotos gesehen.
Geschwindigkeit ist auch eher bescheiden,ruckelt doch stark und fast alle Apps werden permanent direkt im Hintergrund geschlossen,trotz ausgestellter Akku Optimierung.
Liegt wahrscheinlich an den 3 GB RAM.
Double Tap to wake gibt es nicht und Update stand war noch November 2018.
Ich würde es keinem empfehlen.
Dann viel lieber das Honor 8X oder das Xiaomi Redmi Note 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, Aminator, Fulano und 2 andere
@Madmax76 Wurde dir eher raten aufs P30 Lite zu warten der Kirin 710 ist deutlich besser als der Kirin 659 da lohnt sich der Aufpreis. Oder das Honor 8X das hat auch den Kirin 710 und ist jetzt schon bei 210 Euro und auch da hast du einen deutlich besseren Akku. Oder du wartest aufs Redmi 7 nicht verwechseln mit dem Redmi Note 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Madmax76 und Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
SuperLeecher
S
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.253
Jasper2
Jasper2
M
Antworten
9
Aufrufe
2.429
monocode
M
Zurück
Oben Unten