Honor Magic V5 Gerüchte: Technische Daten, Release-Termin, u.v.m.

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt schade, falsche Prioritäten, imho 🤔

1000050101.jpg

das Gehäuse nicht wahrnehmbare 0,4mm dünner gemacht, dafür den Kamera Buckel 3-4mm erhöht 😶

zumindest bei mir erzeugt dieses Bild den Eindruck als wollte Honor beim Design wirklich den Eindruck erzeugen, dass das ein draufgeschraubtes Objektiv wäre 🙊

• Danke
Reaktionen: bbfh und olligator
Leider gruselig :1f632:

• Danke
Reaktionen: bbfh
Besonders viel bringt Notebookcheck in der über mir verlinkten Meldung nicht über das, was im Titel steht, es geht da mehr um Vergleiche der anderen beiden Geräte, hier würde man das als "OT" bezeichnen. ;)

Die einzige Info über die 64 MP Telekamera ist, dass sie "auch nützlich für Makrofotos sein soll" - was immer das auch bedeuten mag.

• Danke
Reaktionen: Trabireiter
Mittwoch Vormittag wird Licht ins Dunkel kommen, bzgl Kamera... was es mit den 2 Batterie Varianten (5820 + 6100mAh) auf sich hat, IP Zerti usw

Optisch geht Honor zumindest beim V5 den Weg von Apple u Samsung, minimale äußere Veränderungen zum Vorgänger... bleiben nur die inneren Werte die zählen, oder eben auch nicht zählen 😅

Das Multitasking bekommt ein Update Richtung Open Canvas von Oppo/OnePlus.

Das ist schon nett, hoffe das kommt auch fürs V3

Ich möchte doch nur mal ein Foldable mit Kameras auf dem Niveau eines Flaggschiff-Smartphones!
Ist das wirklich zu viel verlangt? - Foldables sind ja auch nicht gerade günstig!

Du hast halt, bauartbedingt, nur den halben Bauraum in der Tiefe zur Verfügung. Selbst bei aktuellen Fullsize Flagships nehmen die Kamerabuckel teils enorme Ausmaße an.

Wenn jetzt ein Foldable Schritt halten soll, dann kommt so eine fragwürdige Beule wie beim V5 zu Stande. Und ob das überhaupt auf Flagship Niveau läuft muss sich erst noch zeigen.

Mir persönlich reicht eine gute Kamera und dafür ein schlankes Gerät, aber das ist natürlich Geschmackssache

• Danke
Reaktionen: Taurus05 und bbfh
Der Buckel ist mir persönlich total egal! Ich möchte Leistung! 😅