Haltbarkeit im Alltag beim Honor Magic V2

@burhan24 das ist keine große Fläche
 

Anhänge

  • 1000001897.jpg
    1000001897.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Foto in Anhang gepackt, VG Julian23
@Albrina2012 vielen Dank. Hatte 4-5 verschiedene Folds in benutzung. Die angst das das innendisplay kaputt geht und ich daher gehemmt bin in meiner benutzung hat mich leider nie losgelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Albrina2012 schrieb:
@burhan24 das ist keine große FlächeAnhang anzeigen 1165292

@burhan24 ich habe das Fold 4 und 5 gehabt. Da kann man die Folie ja entfernen. Wenn das jetzt in ein paar Wochen so gewesen wäre, dann okay, aber ein neues Gerät möchte ich dann doch bitte perfekt geliefert bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und burhan24
Man KANN die Folie auch bei dem hier entfernen. Man SOLL aber nicht, und das gilt auch für das Fold4 und Fold5. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Hatte das Fold 4 und zum Glück keine Probleme mit der Folie.
In den Gruppen waren aber viele die sie einfach abgezogen haben und auch Monate später war nichts defekt.
Riskieren würde ich es aber jetzt nicht einfach so.
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Das kann man alles machen, aber bei einem neuen Gerät darf die Ecke nicht hochkommen. Was mich auch etwas stutzig gemacht hat, war das knarzende Geräusch beim öffnen des V2. Das war komischer Weise immer nur, wenn ich es länger zugeklappt gehabt habe und dann auch nur beim ersten Öffnen.
 
Wenn ich längere Zeit in einer verrenkten Position verbringe und mich dann strecke, dann knarzt bei mir auch einiges. Ist alles menschlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012
Ist so😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Wir sind uns gar nicht so unähnlich mir der Technik 😅
 
Albrina2012 schrieb:
...Was mich auch etwas stutzig gemacht hat, war das knarzende Geräusch beim öffnen des V2. Das war komischer Weise immer nur, wenn ich es länger zugeklappt gehabt habe und dann auch nur beim ersten Öffnen.
Exakt dieses Phänomen wurde mindestens seit dem Galaxy Fold 2 in den entsprechenden Forumsbereichen diskutiert. Ich hatte das (wie Viele andere auch) 2 Jahre lang beim Fold2 und nun erneut seit 1 ½ Jahren beim Fold 4. Ich stufe es als normal ein und nehme an, dass es von der semiflexiblen Einspannung des Innendisplays kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Fold 5 war dieses Geräusch nicht im Kauf enthalten.

Jetzt hat das Magic V2 allerdings auch eine andere Art von Display im inneren. Zumindest habe ich das mal irgendwo aufgeschnappt.
 
Mein neues Gerät soll schon morgen kommen! Ich bin gespannt 🤩.
Dann muss ich Honor allerdings lobend erwähnen, weil ich erst am Mittwoch das alte Gerät bei DHL Express abgegeben habe.
Die müssen quasi direkt nach Eingang des defekten Gerätes das neue losgeschickt haben.
 
Das V2 wurde bereits um 8 Uhr von DHL Express angeliefert. Der Austausch ging also innerhalb von 4 Werktagen. Da muss ich Honer loben.

Was nicht so toll ist...das Aramid Case fehlt!!

Ich habe das mit dem Support schon geklärt, aber ist doch etwas ärgerlich. Warum auch immer es Sinn macht, wenn das Handy einen defekt hat, gleich noch die Uhr und das zusätzliche Case zurückzuschicken erschließt sich mir immer noch nicht.

Gott sei Dank steht das Case auch nicht auf dem Lieferschein 😅.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Albrina2012 ist es diesmal fehlerfrei? Bei der Lieferzeit kann sich Samsung eine Scheibe abschneiden. Mein Umtausch soll heute nach über zwei Wochen kommen und das nur weil ich das 3 mal am Tag Stress gemacht habe, ansonsten war der Liefertermin für Umtausch erst in 6 Wochen. 😂
 
@JohnyV abgesehen von der fehlenden Hülle ist es einwandfrei. Ich warte auf eine Gutschrift von Samsung, weil ich mein S24 Ultra retourniert habe. 🤞
 
Mein V2 aus Frankreich kam heute an!
Mein Marshall Lautsprecher lässt auf sich warten.

Das V2 knackt einmal kurz beim öffnen
MeIns aus DE welches ich hier 1 zu 1 verkauft hatte hatte dieses Verhalten nicht.
Nicht immer aber wenn es länger liegt macht es beim ersten Öffnen ein Klick.
Öffne ich es kurz danach wieder ist es weg..

Habt Ihr sowas auch?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Das hatte ich bei meinem Fold 3 auch, glaube das ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Bei meinem ersten V2 war das auch, aber das durchgetauschte war knackfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Albrina2012 also scheinst das Knacken doch nicht Standard zu sein?
 
Also ich persönlich würde es nicht als Standard akzeptieren. Ob das Einfluss auf die Haltbarkeit hat kann dir wohl nur Honor sagen. Mach doch mal ein Ticket auf und schau was die sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
639
sonnensteen
sonnensteen
Schnapper
  • Schnapper
Antworten
2
Aufrufe
475
BigBlue007
B
H
Antworten
21
Aufrufe
464
EXAppleKIND
EXAppleKIND
Zurück
Oben Unten