Honor Magic V5 bestellt: Infos, Versand, Bestellstatus und mehr!

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

@Taurus05
Danke aber das ist locker 300 Euro teurer.
Ich denke fast, dass das ein Angebotsfehler war von Gomibo.
Euro 1.189,- und dann nochmal die 300 Euro Rabatt = Euro 889,- ca.
Dazu noch den Stift und 12 Monate Display Versicherung.
Besser geht nicht.
Das war so geil heute Vormittag, als das Paket mir nicht übergeben werden konnte 😛

@A6er
mit den 24x19,99€ wärst Du nach 24 Monaten bei etwa 1368€ gelandet

das O2 Angebot, sofern die Rechnung von Sparhandy passt, liegt nur 70€ drüber, allerdings steht da nichts von Stift u. 1Jahr Display Versicherung

Ich hatte mir mein Magic 5pro vor 2Jahren bei der Media Markt schenkt dir die 19% Mehrwertsteuer Aktion geholt

Rest Garantie sind noch 58 Tagen, ergo müsste die MediaMarkt Aktion demnächst auch wieder kommen, abzüglich 19% würde das V5 bei 1376€ liegen, sofern MediaMarkt das V5 nicht aus der Aktion ausschließt

1000053011.jpg

Ich vermute das die nächsten Tage, die ein oder andere Aktion mit dem V5 aufploppen wird, dass das V5 nur bei Honor gekauft werden kann, hat sich ja mittlerweile als falsch herausgestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder frag doch mal in die Runde hier ob jemand den 500€ Rabatt Gutschein den es fürs V3 von Honor gab, nicht nutzt und ihn Dir für zB 250€ überlässt... 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
Mein V5 ist immernoch auf Status Bezahlt und kann nach wie vor von mir storniert werden. Bin plötzlich auch nicht mehr sicher ob ich mich nicht mit meinem Z Fold 7 zufrieden geben sollte :D
Der Akku hat mich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht wirklich enttäuscht und die Software ist schon deutlich besser als bei Honor.
Noch habe ich wohl ein paar Stunden Zeit zu stornieren. Mal schauen was letztendlich passiert :1f606: Wenn jemandem langweilig sein sollte dann gibt mir doch bitte Pro und Contra Gründe :1f61c:

@Simple86 Ich denke, bis auf den Akku usw. tut sich zwischen den beiden nicht sooooo viel.
Am Ende denke ich eher eine "Look and feel" bzw. subjektive Entscheidung.
Ich habe eigentlich auch keinen Grund, das Fold7 wieder abzugeben, wäre da nicht der Nerd in mir, der es einfach immer ganz genau wissen möchte 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simple86
@Simple86 die Antwort ist doch ganz einfach, Du stehst nicht zu 100% hinter Deiner Kaufentscheidung, also - stornier es

Interessante Testberichte und Videos zum Honor Magic V5 (Honor Magic V5)

Schau das Video an, es zählt zu einem der besten Vergleichsvideos das man zur Zeit auf YouTube finden kann, da findest Du genug Pro u. Contras die für Dich zählen und nicht für Person XY wichtig sind

• Danke
Reaktionen: Simple86 und Android-in
1000053024.jpg

angekommen, aber mein Urlaub ist vorbei, heute Spätschicht, also vorerst nix mit einrichten und testen 😐😅

• Danke
Reaktionen: olligator, Simple86 und A6er
Haha,
konnte meins auch noch bei der DHL Station abholen.
Nachdem ich ja schon wusste, dass das Geb. Datum falsch war, habe ich einfach das falsche angegeben 😅
Damit hatten die dann keine Probleme 😜
Hier ist es.
Schickes Teil.
Optisch gefällt es mir sehr gut.
Gleich mal einrichten 😎

Anhänge

• 20250901_115247.jpg
    20250901_115247.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Taurus05, Simple86 und olligator
@A6er hat es denn 16 GB RAM und 512 GB Speicher oder 12 GB RAM und 256 GB Speicher?

@Der_Typ 16 GB und 512 GB!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_Typ
Meins ist immer noch in den Niederlanden, ich glaub das wird morgen nix mehr :1f610:

Bei mir genau gleich 😔 Bin aufgeregt wie vor Weihnachten 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe keine Sendungsnummer bekommen. Kam die bei euch auch erst später als die Versandmail ?

Ich hab bisher nur die Infos über Honor, im Account/Bestellungen.
Vielleicht kommt DHLmäßig ja noch was, wenn es in Deutschland ankommt.

• Danke
Weiss jemand zufällig was man tun muss, um dieses Displayschutzversicherung zu registrieren?

Du meinst als Besteller über externe Seite...
Ist direkt im Honor Account drin wenn du bei Honor kaufst. (falls ich mich recht erinnere)

• Danke
Pitza schrieb:
Ich hab bisher nur die Infos über Honor, im Account/Bestellungen.
Vielleicht kommt DHLmäßig ja noch was, wenn es in Deutschland ankommt.

am Donnerstag, 3 Mails von Honor

16.35Uhr Bestätigung Zahlung
17.07Uhr Rechnung
18.09Uhr Versand inkl. SendungsNr

von DHL Express kam keinerlei Info, ich hatte sogar anhand der Sendungsnr auf der DHL Express Homepage Benachrichtigung bei Änderung des Sendungsstatus aktiviert. Heute Früh um 8 keinerlei Benachrichtigung seitens DHL Express, also den Sendungsstatus gecheckt, in Zustellung, Live Tracking nicht verfügbar, Zustellzeitfenster keine Angabe

Zuletzt bearbeitet:
@Pitza Ja, habe ja nicht bei Honor direkt bestellt

Ich hab die DE Version am Donnerstag bestellt und gestern morgen kam der DHL Mensch und nun ist es komplett eingerichtet und alles manuell. Also bis jetzt funktioniert alles und ich habe es gestern den ganzen Tag genutzt, Update, Apps installiert und eingerichtet und ich hab immer noch 30% Akku heute Morgen.. Über Nacht im Standby wurde nichts genutzt und das ist schon toll. Wenn ich da an das Samsung S25 ultra denke, da waren genau die gleichen Apps wie hier installiert und dann stand ich morgens auf und mein Akku hatte jeden Morgen zwischen 7-10% weniger.. Also ich finde das V5 einfach klasse, bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: A6er und Simple86
Meins kommt heute und laut DHL wickelt es DHL Express ab. Obwohl ich kein Express gebucht hab.

Kann ich dem Paket hinterher rennen, weil ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig zu Hause bin

Edit: Ich konnte gestern Abend dem Paket wortwörtlich hinterher rennen. Ich war zu Hause... Ja sie waren nicht da, Paket zum Laden gebracht... 7 Minuten bevor der Laden zu macht kommt die mail mit der Info. 👀🏃‍♂️

Bisher sehr positiv, alles etwas besser als beim V3. Das weiße Gerät ist angenehm dünn und selbst die originale Hülle ist recht schlank und macht es kaum dicker. Nur die Kamera ist ein ganz schöner Klotz hinten dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in