Interessante Testberichte und Videos zum Honor Magic V5

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für videos und Foto Vergleiche das Honor hält hier meiner Meinung nach gut mit. Was leider nicht gezeigt wird und wo ich die Bedenken habe ist der Zoom.

Was den Zoom angeht, ist das Vivo auf jeden Fall besser, als das V3, das Fold 7 und das S25U.
Habe hier kürzlich ein entsprechendes Vergleichsvideo verlinkt.

@budhas Problem bei diesen Vergleichsvideos ist, man kennt die Quellen nicht
Das Material wurde meist bei anderen geklaut und als Tonspur wird einfach Musik darüber gelegt

Bzgl Zoom, die Bilder die hier beim Firmware Update des V3 gepostet wurden sind doch ordentlich, ist zwar AI begründet, aber am Ende zählt ja das Ergebnis

Update 9.0.0.171 für das Honor Magic V3 (Honor Magic V3)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Momentan kommen vermehrt Tests aus Malaysia, die Bilder bei ihm zB sehen wieder absolut ok aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht, warum man derartige Videos in Full HD hochlädt: 4K-Auflösung macht hier einen Weltenunterschied! Gerade wenn man die Bilder bewerten möchte.

der Vorteil dass das V5 in China schon auf dem Markt ist, gibt schon die ersten Angebote an Hüllen und Gläser

die erste im Video gezeigte Aramid bei AliExpress

Benks Kohlefaser-Hülle für Honor Magic V5, Kevlar, kabelloses Laden, Rückseite für Honor Magic 5 - AliExpress

das Display Glas das ich auf meinem Magic 5pro habe, gibt es auch schon. Klebt auf der ganzen Fläche und nicht nur an den Rändern, Touch bleibt unverändert, 3D Gesichtsscan unverändert, Qualität Front Kamera unverändert, nur der Fingerabdruck muss neu eingescannt werden. Montage Rahmen ist mit dabei, Glas mittig fixieren, andrücken und denn mittig nach oben langsam aufbringen, erscheint eine Luftblasen das Display Glas vorsichtig anheben/lösen usw, danach das Gleiche unten. Das Glas einfach auflegen und denn denken man bekommt entstehende Blasen mit dem mitgelieferten Spatel einfach rausgedrückt geht schief 😉

BLUEO gehärtetes Glas für Honor Magic V5 Displayschutzfolie für HONOR MAGIC V5 - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten