Interessante Testberichte und Videos zum Honor Magic V5

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tovaxxx war das nicht so daß man dafür Geräte (Zugaben) verkaufen musste?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Aber ich hab alles verkauft und das Trade-In und Cashback abgerechnet. Somit komm ich auf effektive Kosten von 550,- €. Deal des Jahres.

1000052143.jpg

damit dürfte der 28'ste bestätigt sein, der Verkauf beginnt am gleichen Tag wie das Testembargo hier endet

Zuletzt bearbeitet:

neues bzgl der Akku Laufzeit, englische Untertitel verfügbar

1000052176.jpg

4Std längere Laufzeit gegenüber dem Fold7, dass schlechte Ergebnis des Vivo wird dem älteren Chipsatz, der einen höheren Verbrauch mit sich bringt, zugeschrieben

• Danke
Reaktionen: Bernd

ab 23min 30sec der Kamera Vergleich

keine Untertitel vorhanden, aber die Bilder sprechen für sich und jeder kann so entscheiden was ihn optisch mehr anspricht...

• Danke
Reaktionen: xbox018

15min Bild- u. Video Vergleiche, Untertitel u. AI Sprachübersetzung vorhanden

deutsche Untertitel, leider nur vorläufiger Hardware Vergleich, bzgl der Firmware gilt weiterhin ein Embargo

Zuletzt bearbeitet:
Sein Fazit 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was man so hört und liest, scheint es wirklich ein Fold ohne Kompromisse zu sein.
Da bin ich umso mehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fazit ... Keine Kompromisse machen, dann honor 🤣
Man merkt, dass er wie alle anderen keine Kritik mehr übt. honor "Tests" sind zu 99% bezahlter , oberflächlicher Schrott. Aber eben auf netten Events mit netten Leuten. Das muss man Honor lassen: spendabel sind sie

Und die Verbesserungen im OS: Runde Icons. Wow

okay, kleine Ergänzung: Das OS steht wohl noch unter NDA .... Daher kam wohl nichts dazu.

@A6er wetten, dass du es nicht behälst? 😁

Zuletzt bearbeitet:
Iknowreview .....Man gewinnt den Eindruck, er guckt sich die Geräte eine Stunde lang, macht ein paar Fotos, werte sie aus und fertig. Einzig seine hochwertigen Videos sind gelungen.

• Danke
Reaktionen: Android-in
@Android-in Also entweder das FOLD7 oder das V5. Das wird sich dann zeigen, welches das Rennen macht.

@A6er Wenn du kein Poweruser bist und Software(Update)wichtig ist ...das Fold 7. Sonst fällt mir nichts ein, was für Samsung spricht. Mir geht es ähnlich; V5 oder Fold 7.

• Danke
Reaktionen: A6er
@Carloss80 das V5 bekommt aber auch 7 Jahre lang Updates.

@A6er ich tippe auf das Fold 7, trotz des fehlenden Stiftes. Das V3 hat mich nach ein paar Wochen genervt, einzig die Kamera war geil. Bei Folds ist OneUI/Dex kaum zu schlagen.

@Android-in Nun, DEX habe ich noch nie genutzt. Ich hatte auch das V3 und eigentlich kein Problem mit MagicOs. Wirklich der Hauptgrund, warum ich es wieder abgeben habe, waren die grotten schlechten Lautsprecher! Aber vielleicht war meins ja auch defekt.

3 teilige Serie bezüglich Personalisierung des V5, dass Meiste nichts bahnbrechendes, aber paar nützliche Tipps sind schon dabei...

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Viel mehr als nur ein schlankes Foldable - Test Honor Magic V5

Honor Magic V5 im Test: Ausstattungsstärkstes Foldable 2025

https://www.chip.de/test/Honor-Magic-V5-im-Test_186190886.html

Dünnes Falthandy Magic V5 im Test: Honor knackt Samsungs Erfolgsformel

Honor Magic V5 im Test: Das beste Foldable-Smartphone 2025 | Heise online bestenlisten

ich hab das jetzt alles nur grob gelesen, aber die Akku Laufzeit bemängeln viele, wie vor Wochen im verlinkten Test von Hardware Zone Singapur schlägt das Fold7 mit seiner kleineren 4400mAh Batterie das V5, weil die Firmware (Batteriemanagement) des Fold7 super auf die 4400mAh Batterie abgestimmt ist

ich glaub Connect hat die Hoffnung dass das der Test Firmware des V5 geschuldet ist, der Test von Hardware Zone dürfte mittlerweile so 6-7Wochen alt sein, viel hat sich diesbezüglich anscheinend noch nicht getan

• Danke
Da bin ich auch mal gespannt.
Ab morgen kann ich beide Geräte hier persönlich testen.
Ich werde berichten.
Bisschen Bauchschmerzen habe ich schon was das betrifft, denn das V3 war ja bekanntlich auch kein Laufzeitwunder.

@A6er alles eine Frage der Akku Optimierung durch die Firmware. Wenn ich so im 7Pro Thread bzgl der Kamera Optimierung mitlese... bin ich nicht sehr zuversichtlich das sich bei den nun ausgelieferten V5 was an der Firmware im Vergleich zu den Testgeräten der Magazine getan hat 😬

Mein V5 lag bis heute Mittag weiterhin in Brüssel, mittlerweile liegt es jetzt in Frankfurt, wurde einfach mal an der für meine Region zuständigen Zustellbasis (Mannheim) vorbei gefahren 😅
Da DHL Express ja Samstags eh nicht zustellt, außer gegen Aufpreis, ist es mir eh egal ob es in Frankfurt oder Mannheim liegt 😆

• Danke
Zurück
Oben Unten