Magic Pen für das Honor Magic V5 lohnenswert?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TomTje

TomTje

Erfahrenes Mitglied
168
Also das kann man nicht spontan beantworten.
Das hängt von Deinen Arbeitsweisen ab.
Ich finde den Pen sehr praktisch. Z.B. schreibe ich bei Fortbildungen auf dem Foldable mit, die Größe reicht mir dafür.
Allerdings war der schmale Stift beim Samsung Folds 6, der zumindest in ein Case integriert werden konnte für mich deutlich kompfortabeler. Auch die ziemlich dicke Spitze bei Honor ist gewöhnungsbedürftig...

@wohew
Und zwischen kannst du doch den Recorder das ganze aufzeichnen lassen und später über die KI eine Zusammenfassung die erstellen lassen. Das mit schreiben ist doch gar nicht mehr nötig, oder findest du doch?

@Sonic-2k- Naja, für das Merken und begreifen ist es notwendig, es selbst zu tun. Die AI weiß ja nicht, wie z.B ich lerne, visuell, auditive oder anders.
Mir bringt es nur was, wenn ich selber schreibe.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@wohew
Ja ich weiß was du meinst. Das mitschreiben bringt mir auch einiges, aber dann schreibe ich persönlich lieber die Zusammenfassung ab, als jedes einzelne wort. Aber jeder wie er möchte.

@Sonic-2k- Ich schreibe auch die Worte nicht mit sondern nur Stichworte und bekomme so meine eigene Zusammenfassung.
Zusätzlich bekommt meine kleine Tochter bei Wartezeit nie Langeweile, wenn sie auf dem Gerät malen kann.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-