Welche Farbe wird euer Honor Magic V5 haben?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das weiße V5. Gefühl wie ein Stück Seife. Sehr rutschig. Benutze es eh mit einem Flip Case, daher ist es für mich so in Ordnung.

@Oko danke, das ist schlecht. Dachte an weiße oder Gold Variante, vermute, die goldene ist ähnlich, oder? Ich habe bei anderen Händlern wie Z. B. Electronics auch die Kunstledervariante gesehen, was es bei Honor direkt nicht gibt. Heißt es, ist es nicht EU Variante, weiß jemand was davon?

Zuletzt bearbeitet:
@josiaczek Ich habe die Dawn Gold Variante - sieht unglaublich gut aus, geht von der "Griffigkeit" - in etwa wie die meisten Smartphones mit Metallrückseite. Ich meine etwas besser als die weiße Farbe - aber sicherlich nicht so gut, wie die Kunstledervariante.

Die Kunstlederrückseite vom OnePlus Open war schon wesentlich besser in der Hand, also wenn dir das wichtig ist fährst du damit sicherlich besser.

@Feelix333 danke, da bleibe ich wahrscheinlich bei meinem V3, bin durchaus zufrieden damit.

Hab die weiße Version genommen.. bin zufrieden damit. Hab keinen Vergleich zu den anderen Versionen.

soll der weiße nicht Ticken "dünner" sein? oder wie war das ? :D